Limbo kommt am 20. Juli ins PSN

14 1

Darüber wisst ihr sicher schon Bescheid. Ein großartiges, mit Preisen überhäuftes Spiel kommt bald ins PSN. Wie findet ihr das? 🙂

Ein Jahr ist jetzt seit dem Release von LIMBO vergangen – wirklich eine unglaubliche Zeit für uns hier bei Playdead. Wir haben von Spielern auf der ganzen Welt Feedback erhalten. Es ist aufregend, zu erfahren, wie andere das Spiel erleben.

Jetzt freuen wir uns, die Spielerfahrung zu LIMBOs Geburtstag noch weiter verbreiten zu können. Wir werden das Spiel am 20. Juli im PlayStation Network veröffentlichen.

Nachdem viele Leute sich auch nach dem LIMBO Soundtrack erkundigt haben, werden wir ihn ab heute auf iTunes zur Verfügung stellen. Wenn ihr an weiteren Updates zum Spiel interessiert seid, könnt ihr euch auf unserer Seite www.limbogame.org für den Newsletter anmelden. Also, keine zwei Wochen mehr bis zum Start von LIMBO im PSN. Wir hoffen, ihr habt Spaß mit dem Spiel und dem kleinen Extrageheimnis, das wir noch für euch auf Lager haben.

Machts gut!
@DinoPatti

Kommentare sind geschlossen.

14 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields