Schaut euch 15 Minuten von BioShock Infinite auf PS3 an!

13 1

Damit ihr auch am Samstag nicht ganz ohne Neuigkeiten von uns sein müsst, haben wir einen ganz besonderen Leckerbissen für euch vorbereitet: Ken Levine meldet sich zu Wort und präsentiert euch satte 15 Minuten Videomaterial von BioShock Infinite.

Okay, wir haben euch lange genug auf die Folter gespannt. Wir haben euch auf der PlayStation Bühne zur E3 2011 einen Teaser gezeigt, wir haben immer wieder ein paar Stückchen Inhalte raussickern lassen. Ja, ihr habt recht wir sind fiese Säcke. Aber wir sind fiese Säcke mit einem Ablaufdatum und heute ist der Tag gekommen.

Hier seht ihr nun das Video, das wir der Presse auf der E3 gezeigt haben – die vollen 15 Minuten davon. Und wir würden uns natürlich sehr freuen, eure Meinung zum Video in unseren Foren zu hören.

Schönes Wochenende Leute!

Ken (@iglevine)

Kommentare sind geschlossen.

13 Kommentare

1 Autorenantwort

  • MARVIN_1980

    Das Game ist Einfach Genial, Aber das sind alle Bioshock Teile.Die Games will und Muss man Einfach Öfters Durchspielen.Weil man immer das Gefühl hat, Es gibt noch Ne Ecke im Spiel wo man Noch Nicht Nachgeschaut hat um das Spiel Komplett zu Haben. Der Einzige Wermuts Tropfen ist, Das es Erst 2012 Erscheint.Snief Heul …

  • Also selbst ich bin ja angetan von Bioshock Infinite. Teil 1 war nicht so meins und deswegen hab ich auch Teil 2 ausgelassen. Aber DAS könnte mich für Bioshock begeistern. Und ein neues für die Vita ist ja auch schon praktisch in der Mache.

  • Wow… dachte durch den scenen wechel ist „Bioshock“ versaut worden, denn eigentlich machte ja die Unterwasser atmo Bioshock zu Bioshock^^

    @Haihappen

    Teil 1 ist mit Teil 2 kaum zu vergleichen.. nur die Unterwasser Stadt ist gleich geblieben mehr nich…

  • excalibur__

    Wird wieder sau geil.. genauso wie die vorigen beiden Teile 😀

  • Teil 1 war genial! Bioshock 2 fand ich dagegen etwas uninspiriert. Besonders das retracking fehlte mir um sich die Level nochmal anzusehen und wegen der Trophäenjagd.

  • fand teil 1 wie auch teil 2 super und hab beide mehrfach durchgespielt, freue mich auf infinite und selbst die CE bei teil 2 hat sich gelohnt 🙂

  • Fand teil 1+2 einfach nur schei… hatte mir mehr davon versprochen…

  • Kann’s kaum erwarten ^_^

  • Lord_Zocker

    @ Roland

    Warum habt ihr denn so verheimlicht, dass die Grand Theft Auto IV Avatare gekommen sind? 😀
    Weder hier im Blog, noch unter „Aktuelles“ stand’s. Aus langeweile im Store gestöber und zufällig entdeckt 🙂
    Zum Glück hatte ich noch 61ct Guthaben, sodass ich mir gleich noch die zwei kaufen konnte, die ich schon seit Monaten wollte 😉

    • Roland Fauster

      Hi Lord.. Verheimlicht ist gut. Ich wusste das auch nicht.. Die haben sich wohl in den Store „geschlichen“ 😉

  • „Schaut euch 15 Minuten von BioShock Infinite auf PS3 an!“.. ich würde mir lieber das 15 minuten video AUF MEINER PS3 anschauen können!!

    am besten in 1080p per download ausm store. leider ist ps3 browser so übel, dass man nicht mal auf diese blogseite gehen und das video so anschauen kann..!

  • @EMkaEL:

    Wieso kannst du denn das Video auf der Blogseite nicht über den PS3 Browser gucken? Bei mir – und bei allen anderen vermutlich auch – funktioniert es problemlos.

  • Das Spiel, ist ja Cool ich find’s Richtig Hammer alles hat sich Verändert und noch was Roland das neue Map Pack für Call of Duty: Black Ops kommts Raus oder hat Trearch noch nichts bekannt gegeben weil die Xboxer habens schon! weil die Map voll Cool ist und will sie Spielen ich glaub alle wollen es sag mir bescheid wenn du was weißt. 😀

  • Kerem_style7

    @Roland

    wird das spiel überhaupt in Deutschland rauskommen ich befürchte das weil dort Vasen zu bruch gehen und das ist schon eine hohe gewalttat