Schaut euch 15 Minuten von BioShock Infinite auf PS3 an!

13 1

Damit ihr auch am Samstag nicht ganz ohne Neuigkeiten von uns sein müsst, haben wir einen ganz besonderen Leckerbissen für euch vorbereitet: Ken Levine meldet sich zu Wort und präsentiert euch satte 15 Minuten Videomaterial von BioShock Infinite.

Okay, wir haben euch lange genug auf die Folter gespannt. Wir haben euch auf der PlayStation Bühne zur E3 2011 einen Teaser gezeigt, wir haben immer wieder ein paar Stückchen Inhalte raussickern lassen. Ja, ihr habt recht wir sind fiese Säcke. Aber wir sind fiese Säcke mit einem Ablaufdatum und heute ist der Tag gekommen.

Hier seht ihr nun das Video, das wir der Presse auf der E3 gezeigt haben – die vollen 15 Minuten davon. Und wir würden uns natürlich sehr freuen, eure Meinung zum Video in unseren Foren zu hören.

Schönes Wochenende Leute!

Ken (@iglevine)

Kommentare sind geschlossen.

13 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.