Der Uncharted 3 E3-Trailer mit deutschen Untertiteln

6 0

Es wird das Blockbuster-Highlight dieses Jahres: Mit seinem neuestem Abenteuer Uncharted 3: Drake’s Deception schickt Nathan Drake sich an, die Überschrift über jedem künftigen Videospiel-Jahresrückblick 2011 zu werden.

bild71

Auf der E3 hat Entwickler Naughty Dog uns endlich wieder mit neuem Futter versorgt. Der Trailer versorgt uns mit tieferen Einblicken in die Story und gibt uns einen ersten Vorgeschmack auf das cineastische Erlebnis, welches im Herbst auf uns wartet.

Wir haben uns den Trailer vorgenommen und ihn für euch mit deutschen Untertiteln versetzt. Weil wir euch lieben! Und weil wir Uncharted lieben! Viel Spaß damit!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • Lord_Zocker

    Der Trailer von UNCHARTED: Drakes Schicksal war sogar noch in deutsch. Und natürlich der Untertitel „Drakes Schicksal“. Warum hat man die deutsche Übersetzung eigentlich aufgegeben? *mecker* 😀

  • freue mich sehr aufn single player, aber der multiplayer macht nach paar stunden beta nichtmal annährend so viel spaß wie zB Killzone 3 🙁

  • xXVegetto300Xx

    Danke Sony das Uncharted 3 Drake Deception jetzt schon am 02.11.11 rauskommt noch nicht erst am 03.11.11 😀

  • rootsragga70-09

    die waffen haben nicht genug bums und es bleibt mehr und mehr ne jump’n’run kinder shooter,das is ok nur mir gefällts nicht…war gerade von den enden der ersten beiden teile enttäuscht,die passten so gar nicht zum spielverlauf…nach der mp beta denke ich mir,ist zwar gute grafik mehr aber auch nicht…hat sich zum vorgaenger nichts veraendert also kauf ich mir diesesmal nicht mal die platin version…prey 2 ,bioshock 3 oder battlefield 3 kommen da schon eher in frage…

  • @ rootsragga70-09
    Meinst du es ernst???? Keiner von oben genannten können mit Uncharted Story mithalten…. und wenn einem MP nicht gefällt gleich nicht kaufen? Hallo, Uncharted lebt von Storytelling, Hollywoodreife Inzenierung und nicht wegen MP!! MP ist guter Bonus fürs ganze mehr nicht. Aber wie es aussieht stehst du nur auf FPS.. dann Uncharted ist wirklich nicht für dich, das ist nämlich Action-Adventure! OK your choice bleibt cool ;)))
    @ topic
    Uncharted 3 !! Mehr braucht man nicht sagen

  • Was ist eigentlich aus der Collector’s Edition für Deutschland geworden? Erst wurden wir hier heiß gemacht mit schönen Bildern, aber es gibt sie bisher weder bei Amazon noch bei Gamestop zum vorbestellen.