Der Uncharted 3 E3-Trailer mit deutschen Untertiteln

6 0

Es wird das Blockbuster-Highlight dieses Jahres: Mit seinem neuestem Abenteuer Uncharted 3: Drake’s Deception schickt Nathan Drake sich an, die Überschrift über jedem künftigen Videospiel-Jahresrückblick 2011 zu werden.

bild71

Auf der E3 hat Entwickler Naughty Dog uns endlich wieder mit neuem Futter versorgt. Der Trailer versorgt uns mit tieferen Einblicken in die Story und gibt uns einen ersten Vorgeschmack auf das cineastische Erlebnis, welches im Herbst auf uns wartet.

Wir haben uns den Trailer vorgenommen und ihn für euch mit deutschen Untertiteln versetzt. Weil wir euch lieben! Und weil wir Uncharted lieben! Viel Spaß damit!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields