Wieder da: PlayStation Holmes

7 0

Da ist er wieder! Holmes, PlayStation Holmes ist sein Name und er begibt sich mit euch auf die Suche nach einem Spieltitel. Das Gute daran? Derjenige, der den Titel zuerst errät, bekommt das dazugehörige Spiel direkt geschenkt. Ist doch super, oder? Hier sind die genauen Regeln:

PlayStation_Holmes

Wir suchen den Titel eines Spiels aus unserem fantastischen PlayStation-Universum. Derjenige, der den Titel zuerst richtig errät, gewinnt das gesuchte Spiel. Damit ihr auch eine Chance habt, veröffentlichen wir nach und nach einige Hinweise auf unserem Twitter-Account. Pro Hinweis dürft ihr einen Tipp abgeben. Wenn ihr mit eurem Tipp daneben liegt, müsst ihr bis zum nächsten Hinweis auf eine weitere Chance warten. Die Antworten schickt ihr über Twitter indem ihr den Hashtag „#PSHolmes“ verwendet.

Jetzt ist es auch schon Zeit für den ersten Tipp:

Für dieses Spiel braucht ihr kein BluRay-Laufwerk!

Viel Erfolg!

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

  • Lord_Zocker

    Hoch menno… ich kapiere Twitter nich 🙁
    Könnt ihr das nicht über den Blog oder das Forum machen? Der Gewinn ist mir ja egal (liege eh immer voll daneben) aber das Mitmachen macht immer Spaß… fast so wie beim guten alten Kommentargewinnspiel…
    Naja, viele haben was dagegen. Bitte denkt euch mal was aus, ihr seid ja schlaue Leute 😉

  • MARVIN_1980

    @Roland
    Ist das Normal das mein PSN + bis zum 29.7 geht, Aber die Verfûgbarkeit von Burnout Paradise am 19.7. Endet.Ich war schon vor dem Ausfall des PSN Plusler.Mensch bin ich froh wen am 29.7 das Plus Ausläuft. Euer Ganzer Store und das PSN Plus ist ein Schlechter Witz. Man muss Nur mal die Seiten lesen, Gekaufte Spiele sind mit Verfûgbarkeit Angegeben, Sonderangebote stehen zum Vollpreis On.Angebriesene Games sind Unauffindbar.Die Letzten Ladenhüter werden über das PSN + Angeboten.Und als ob die Abzocke nicht Reicht, Wird Sony demnächst noch ein Online Pass Einführen. Eins ist klar, Die Nächste Konsolen Generation bei mir Zuhause, Kommt ganz bestimmt nicht aus dem Hause Sony.

  • @ Roland Naja irgend wie bin ich Verwirrt ich habe PS Plus kann aber kein Burnout zocken -.- Plus find ich eigentlich gut aber ihr habt Die guten Sachen von Plus von dem Welcome Back Paket Raus genommen und die Leute die Plus Kaufen können die Coolen Sachen Nutzen.

  • Ihr macht ernsthaft Aktionen bei denen man Spiele von 2006 gewinnen kann? Nichts für ungut, aber man kann sich bestimmt sinnvollere Preise ausdenken und den Wettbewerb dennoch interessant gestalten.

  • oO_GiuLiO_Oo

    Bei Sony ein gewinn ???? Kann sich nur um a gerücht handeln denn ausgewählte gewinner sind so und so im mehrzahl pifken also was solls, dann wählt euch mal weiter hin selber aus und Prallt ned so mit gewinnchancen daher wenns ned wahr ist !!! LÜGNER !

  • MARVIN_1980

    Das Spiel heisst, Der Fûr Dumm Verkaufte PS3 User aus dem Jahre 2004 .

  • Nem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul. Ich kenn Spiele die vermutlich älter sind als einige der User hier und die dennoch in der Lage sind viele Vollpreistitel von heute in den Schatten zu stellen.