Macht mit beim längsten Manner-Song der Welt und gewinnt coole Preise von Sony

4 1

Manner Manner – Bap Dü… naja, es bringt glaub ich nicht so viel, wenn ich den Text der Melodie aufschreibe. Sinnvoller wäre es, ich würde ihn singen, den Manner-Song. Damit würde ich nicht nur einen nicht mehr zu entfernenden Ohrwurm in euren Gehörgang pflanzen, sondern auch eine Chance auf tolle Preise von Sony wahren – Vorrausgesetzt ich filme mich dabei und lade das Ergebnis dann auf www.mannersong.com hoch.

Dort wird nämlich gerade der längste Manner-Song der Welt auf die Beine gestellt und ihr alle könnt mitmachen. Meldet euch einfach auf der Seite an und ladet euer Video hoch oder nehmt es direkt live mit der Webcam auf. Das ist lustig und macht Spaß. Aber Moment! Hab ich nicht gerade auch irgendwas von “tollen Preisen” erzählt?

manner_blog_V2

Ganz genau! Die Teilnahme am längsten Manner-Song der Welt kann sich auch in materieller Hinsicht lohnen. Als Hauptpreis der Aktion kann man eines von drei Sony Entertainment Sets gewinnen. Was in so einem Paket denn drin ist, fragt ihr? Nun:

Da bleiben keine Wünsche offen, oder? Übrigens wird nur eines der drei Pakete verlost, die anderen beiden Hauptpreise werden über die User vergeben. Wenn euer Video die Community auf www.mannersong.com begeistert, stehen eure Chancen sehr gut, dass ihr euer Wohnzimmer bald zur High-Tech Entertainment Zentrale ausbauen könnt. Gebt euch also Mühe mit dem Video! 🙂

Es gibt aber noch mehr zu gewinnen: Jede Woche werden zwei Wochengewinner ausgelost die sich entweder über eine PlayStation 3 inklusive PlayStation Move Motion Controller und SingStar Dance-Paket, oder aber über süße Manner Überraschungspakete und kultige Schnittenspender freuen können.

Muss ich noch mehr sagen? Kommt schnell auf www.mannersong.com und leistet euren Beitrag zum längsten Manner-Song der Welt!

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields