Das Finale der GT5 Signature Edition Competition – Unterstützt unsere Fahrer und gewinnt eine streng limitierte PS3

2 0

Vergangene Woche hatte ich euch schon einmal davon berichtet: In der kommenden Woche, am 11. und 12. Juli, steigt auf dem berühmten Red Bull Ring in Österreich das Finale eines langen, einzigartigen Wettbewerbs. Mit dem Erwerb der Signature Edition zum Release von Gran Turismo 5 im vergangenen Herbst konntet ihr euch für die Teilnahme an der GT5 Signature Edition Competition qualifizieren und eure Chance auf einen Preis wahren, der wohl so ziemlich alles übertrifft, was wir bisher anbieten konnten (zumindest wenn man sich die Sachpreise ansieht, die GT Academy ist ja noch mal eine andere Geschichte… 😉 ).

Gran Turismo 5 Signature Edition - The Finale AMG

Dem Gewinner des Finals winkt nicht weniger als ein echtes (damit meine ich REAL LIFE) Traumauto – der Mercedes Benz SLS AMG Flügeltürer. Die 6.2 Liter Traummaschine ist eines der begehrtesten Autos der Welt und liefert 571hp, eine Beschleunigung von 0 auf 100 in 3.8 Sekunden sowie eine Spitzengeschwindigkeit von 317 km/h.

Die Finalisten stehen inzwischen fest. Wenn ihr nicht zufällig dazu gehören solltet, wird der Wagen vermutlich nicht allzubald in eurer Garage stehen. Trotzdem können wir ja daraufhin arbeiten, dass der Bolide zumindest im Land bleibt – indem wir unsere Fahrer aus Deutschland und Österreich so gut es geht unterstützen.

SLS 63 AMG

Unsere Fahrer, das sind der 23-jährige Student Nikolas Hanika aus Trier sowie der 26-jährige Schaffner René Szvetits aus Kottingbrunn in Österreich. Wenn ihr ihnen helfen oder auch mit einem Kommentar ein bisschen Mut zusprechen wollt, solltet ihr unbedingt mal auf Facebook vorbeischauen und ihr Profil liken.

Um sämtliche Social Media-Kapazitäten zu nutzen, könnt ihr den Finalisten auch auf Twitter folgen. Ihr findet René unter @ReneS_SLS. Die deutschen User können Nikolas unter @NikolasH_SLS finden. Unterstützt unsere Fahrer!

Ukon_kr_20101121_4844

Übrigens: Auch wenn ihr nicht am Finale teilnehmt, müsst ihr nicht leer ausgehen. Auf PlayStation.de verlosen wir anlässlich des großen Finalevents auf dem Red Bull-Ring eine streng limitierte PlayStation 3 im SLS-AMG Airbrush Design. Das gute Stück sieht so aus:

GT5 Airbrush PS3

Wollt ihr haben? Dann unterstützt schnell unsere Fahrer auf Facebook und kommt dann bei PlayStation.de vorbei!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Was ist jetzt mit den beiden fehlenden MiniS im PS Plus Bereich?

  • Lord_Zocker

    Ganz kurz vom Thema weg, weil Frage:

    Roland (mal wieder 😀 )
    Vielleicht erinnerst du dich noch, habe dich mal vor langer Zeit gefragt, ob man nicht irgendwo PSOne-Spiele zum emulieren einschicken kann. Das Spiel „The Lost World: Jurassic Park – Special Edition“ ist nur in Amerika erschienen, womit meine einzige Chance ist es je haben zu können eine Veröffentlichung im PlayStation Store ist. Ich habe jemanden bei eBay gefunden, der das Spiel sogar einschicken würde. Und jetzt dir Frage: Geht das denn überhaupt? Wäre ja eigentlich für alle Beteiligten am besten (solange der eBay-Verkäufer natürlich ein kleines Entgeld bekommen, müssen ja nur 20$ sein 😉 ). Wäre schön, wenn du vielleicht irgendwas weißt. Die Spiele einschicken zu können wäre soo toll 😀