Resistance 3 Entwicklertagebuch: Zweiter Teil mit deutschen Untertiteln

1 0

Der Release rückt immer näher: Im September können wir endlich in die Rolle von Joseph Capelli schlüpfen und unsere Reise quer durch die Chimera-versuchten USA antreten. Um uns die Wartezeit wenigstens etwas zu verkürzen, haben die Entwickler bei den Insomniac Games kurz nach der E3 eine kleine Videotagebuch-Serie gestartet. Im ersten Video gaben sie uns einen Einblick in die Entwicklung der Umgebungen.

Jetzt ist endlich der zweite Teil erschienen und wir erfahren mehr über die Entwicklung der Feindtypen in Resistance 3. Wir haben uns das Video vorgenommen und für euch mit deutschen Untertiteln versehen. Viel Spaß:

Spannend, oder? Ach ja, wer den ersten Teil der Entwicklertagebuch-Serie verpasst hat, kann ihn sich hier noch einmal ansehen (selbstverständlich auch mit deutschen Untertiteln versehen!).

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields