PlayStation Home: Holt euch einen Hightech-Mech-Anzug

7 0

Das „Welcome Back“ (Willkommen zurück)-Paket von PlayStation Home hat den Home-Platz im Sturm erobert. Wenn ihr es euch noch nicht angesehen habt, dann besucht dort den riesigen Teddybär, denn er hat Unmengen an Geschenken für euch.

Weiter geht es mit dieser Donnerstagsaktualisierung: Wir fangen an mit einer Kollektion brandneuer und sehr flippiger MESMO-Klamotten von Codeglue im „Cardboard Cartel“-Laden. Bei Stuff gibt es verschiedene Patience-Spieltische für eure Apartments. Im Möbelladen erwartet Fantasy-Fans eine Auswahl an Drachenfiguren, die es auch als Paket mit einem reduzierten Preis gibt. Für alle Damen, die auf Rosa stehen, gibt es bei Threads das „Rosa Schmetterling“-Outfit. Es beinhaltet einen stylishen Rock, ein Bikini-Oberteil, Stöckelschuhe, Handschuhe und eine Frisur.

PinkButterfly_650x650

SolitaireGame_1280x720SolitaireTable_1280x720


An alle Liebhaber von Spieleklassikern: Erinnert ihr euch noch an diese Videospiellegenden, die ihr und eure Freunde die ganze Nacht gespielt habt? Zeigt allen, dass ihr auf die guten alten Zeiten abfahrt, und stattet euren PlayStation Home-Avatar mit Gegenständen aus, die an viele Konami-Klassiker angelehnt sind. Hier werden Erinnerungen an Sunset Riders, Blades of Steel, Gradius V, Track & Field und Double Dribble geweckt. Besucht Threads und macht eine Zeitreise.

Die intergalaktische Militärorganisation Astra Corps war so beeindruckt von der Technologie der Mech-Anzüge von Iron Fusion, dass sie gleich die Produktion mehrerer dieser Anzüge für ihre Soldaten in Auftrag gaben. Die erste Lieferung der Uniformen, die speziell für Einheiten der Abgrund-Soldaten entwickelt wurden, kommt heute an.
Andere Einheiten bei Astra Corps nennen die Abgrund-Soldaten schon wegen ihrer goldenen Uniformen „Honigtopfameisen“. Außerdem ist es die Aufgabe der Einheit, einen „Ameisenpfad“ zu legen, dem die anderen Soldaten folgen können.

Abyss_Troopers_1280x720

Abgrund-Soldaten sind zuständig für Erkundungs- und Aufklärungsmissionen. Sie reisen in dunkle, unerforschte Winkel der Galaxie und ebnen den Weg für schwerer ausgerüstete und schlechter manövrierbare Einheiten. Eng anliegende, flexible Panzerungen ermöglichen ihnen schnelle Reaktionen, wenn sie auf unerwartete Gefahren stoßen. Damit sie während dieser Missionen ins Unbekannte nicht im Dunkeln verloren gehen, sind ihre Helme mit Notfallbeleuchtung und top-modernen Scanner-Technologie ausgestattet. Ihre Handschuhe enthalten ein Kommunikationsgerät, das dafür sorgt, dass kein Soldat zurückbleibt. Tretet in das Corps ein und erlebt selbst die Design-Mechaniken von Iron Fusion. Erhältlich in allen Lockwood– und Sodium-Läden.

Octopoot_1280x720

Diese Woche neu bei LOOT: Dekoriert euer persönliches Apartment mit den atemberaubenden PLANETEN unseres Sonnensystems! Sorry, Pluto hat es leider nicht geschafft … Außerdem neu bei LOOT: Die OKTOPOOTS sind gelandet! Oktopoots sind süße, fiese kleine Kreaturen, die unser „Internet“ verstopfen und unsere Bandbreite verlangsamen! Deshalb ist der LOOT-Schädlingsbekämpfer ausgerückt, um diese nervigen Viecher einzusammeln und Hüte sowie Kapuzenpullover aus ihnen zu machen. Recycling macht Spaß!

BLoons_1280x720

Last, but not least solltet ihr Alter Ego und Stuff im ersten Einkaufszentrum einen Besuch abstatten und euch die neue Auswahl an B’Loons-Gegenstände anschauen. Ihr könnt euch jetzt ein treues Ballontier als Begleiter holen, der euch überall hin folgt, oder euren eigenen Ballonanzug anziehen und mit einzigartigen Bewegungen auf dem Home-Platz umherschweben.

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

  • Lord_Zocker

    Hab gestern auch mal wieder HOME gespielt.

    Roland,
    mir ist dabei aufgefallen, dass man das Nepalische Dorf (UNCHARTED 2) entfernt hat 🙁 Weißt du, warum das passiert ist? Da war ich immer sehr gerne 🙁 🙁 🙁

  • sephiroth199

    @Roland
    sollte nicht ein grünes ticket für midway beim home welcome back dabei gewesen sein ???
    hab bisher noch nix gefunden -_-

  • Was kann man eigentlich mit einem miday ticket anfangen?

  • rootsragga70-09

    da ist so ein kleines werbeplakat auf dem homeplatz,dort gibts denn code fuer das ticket…

  • sephiroth199

    @Pars-Hero
    50 gratis spiele

    @ rootsragga
    danke

  • Wie kann man dann auf die 50 gratis Spiele zugreifen?
    Also den Code habe ich bereits eingegeben, aber nichts hat sich getan.

  • Copkiller302

    @Pars-Hero
    das würde ich auch gern wissen