Zum Filmstart von Der Zoowärter in dieser Woche coole Preise gewinnen

8 0

Hauptplakat(989x1400)

Kevin James hat das geschafft, wovon etliche Serienstars träumen: Jahrelang spielte er die ebenso berühmte wie beliebte Serienfigur Doug Heffernan – trotzdem gelang es dem Schauspieler, seine Rolle irgendwann abzustreifen um den Sprung auf die Kinoleinwand zu meistern. Dort ist er inzwischen voll angekommen und feiert Erfolg über Erfolg. Ob als Co-Star neben so große Namen wie Will Smith oder Adam Sandler oder als Hauptdarsteller: Kevin James weiß das Publikum zu überzeugen und zu unterhalten.

Am 7. Juli läuft in den deutschen Kinos der nächste Film mit dem sympathischen Amerikaner in der Hauptrolle an: In Der Zoowärter kämpft James in der Rolle eines Zoowärtes um die Liebe seines Lebens – und wird dabei von ein paar Freunden unterstützt, von denen er es wohl zuletzt erwartet hätte: Die Tiere des Zoos fangen plötzlich zu sprechen an und helfen dem unbeholfenen Wärter auf die Sprünge.

Zum Start von Der Zoowärter haben wir auf eu.PlayStation.com ein Gewinnspiel eingerichtet und verlosen ein paar coole Preise. Als Hauptgewinn winkt eine stylische Dockers-Hose, passend zum Look des Films. Ihr wollt wissen, wie das gute Stück aussieht? So:

DOCKERS_Hose

Für den Zweitplatzierten haben wir ein tolles Fanpaket, bestehend aus einer Kühltasche, einer Luftmatratze und einem Schlüsselanhänger, geschnürt.

Der-Zoowaerter_Luftmatratze

Der-Zoowaerter_KuehltascheDer-Zoowaerter_Pluesch-Aeffchen

Falls ihr weitere Infos zum Film sucht, habe ich ein paar hochinteressante Links für euch: Unter www.zoowaerter.de gelangt ihr zur offiziellen Seite des Films. Auch auf Facebook könnt ihr fündig werden. Wer noch ein paar Trailer zum „Appetit machen“ sehen möchte, sollte unbedingt dem Youtube-Kanal von Sony Pictures Deutschland folgen. Dort findet ihr unter anderem auch diesen HD-Trailer:

Lehnt euch noch nicht zurück, wir haben noch mehr Material für euch. Nutzer der Wimo-App finden hier ein Code-Bild mit dem sie weitere interessante Infos zu Der Zoowärter erhalten können.

WIMO_Zoowaerter_mittel

Immer noch nicht genug? Wie wäre es mit ein bisschen was zum spielen? Passend zum Film hätten wir noch das Bärgame, das tierische Rennen und den Zookönig für euch. Viel Spaß beim Daddeln! 🙂

Also Leute, am Donnerstag läuft Der Zoowärter an. Schaut vorher noch bei eu.PlayStation.com vorbei und sichert euch eure Chance auf die coolen Preise.

© 2011 Columbia TriStar Marketing Group, Inc. All Rights Reserved.*

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

  • Wann erhalten wir zahlenden PS+ Mitglieder endlich mal wieder ein ordentliches Update? Wir haben schon Juli und es ist noch KEIN Juni Update da!!!

  • Ihr sollte euch Gedanken darüber machen, ob ihr einen Film, der anscheinend mit Tierquälerei (obwohl auch Computeranimation möglich wäre) produziert wurde, unterstützen wollt.
    Bei toten Giraffen, misshandelten Elefanten und zwielichtigen Haltungs- und Trainigsmethoden würde ich nicht mal bei 1Mio. Hauptgewinn teilnehmen.

  • ui toll. ne hose und ne luftmatraze, da lohnt sich ja das mitmachen enorm…

  • Ich hab irgendwie das Gefühl, als ob die Preise vertauscht worden sind, denn der zweite Preis wirkt auf mich wertvoller als der erste.

    @Bee_Maja
    Hast du dafür auch Belege? Denn solange du keine hast ist das verleumderischer Quatsch.

  • CityLights12

    @chris_b2411:

    schau mal hier:
    http://www.play3.de/2011/07/06/playstation-plus-inhalte-fur-juli/

    Warum die aktueller sind ? Ich weiß es nicht …

  • Ja hab ich auch gesehen. Wurde auch mal Zeit. 😉

  • z.B.: http://www.prosieben.de/kino-dvd/filme/tierquaelerei-bei-der-zoowaerter-1.2765091/

    Und das als „verleumderischen Quatsch“ hin zu stellen, so lange es keine Link dazu gibt ist schon sehr engstirnig. Heutzutage gibt es definitiv die Möglichkeit, wie in anderen Produktionen, keine echten Wildtiere zu filmen.
    Bei Verwendung von sog. Film-Tieren kommt und kam es immer zu Misshandlungen, Quälereien und Toten. Gerade bei Wildtieren schon beim „Training“.
    Es zeugt von extremer Naivität zu meinen, die machen die „Kunstückchen“ aus Spaß.

  • @mod
    Sorry, ich wollte nicht noch was dazu posten oder das ganze ausdehnen. Aber ich sah mich gezwungen zu Antworten.