Uncharted 3: Drake’s Deception: Zeigt der Welt, dass Ihr die wahren Helden seid

13 0

Nathan Drake bricht Anfang November 2011 zu seinem neuen PS3-exklusiven Abenteuer auf und Ihr könnt ihn schon Monate vorab begleiten. Sony Computer Entertainment Deutschland und Eure PlayStation LIGA machen es möglich. Die dreimalige Chance für alle MASTERS-Teilnehmer der letzten 17 PSL-Spielzeiten. Das ist unser Dankeschön an Euch Helden des Online-Gamings:

1. Nehmt an der Uncharted 3 Beta-Phase teil

Verewigt hier in den Newskommentaren Eure Erwartungen zu Uncharted 3: Drake’s Deception oder haut ein passenden Sprichwort zu dem mit Spannung erwarteten PS3-Blockbuster raus und schon bekommt Ihr zeitnah per privater PSL-Nachricht Euren eigenen Zugangscode zur gerade angelaufenen Beta-Phase von Uncharted 3, den Ihr bis 14. Juli ausgiebig nutzen könnt.

uncharted3_001a

2. Werdet selbst Teil des Uncharted 3 Magazin-Artikels

Schickt uns Euer Experten-Feedback zu Uncharted 3 in der Beta-Version und Ihr könnt selbst in die Spielgeschichte eingehen und Teil des exklusiven Magazin-Artikels werden. Einsendeschluss ist der 14. Juli – wir erwarten Eure Mail an win@playstationliga.de!

3. Gewinnt einen von 10 Uncharted Platinum Twin Packs

Schreibt Euer eigenes Uncharted 3 Beta-Tagebuch, in denen Ihr Nathan Drake auf seinen Abenteuern begleitet. Die Gameprofil-Artikel Eurer PSL geben Euch dazu die ideale Spielwiese für kreativ verewigte Erlebnisse in Wort und Bild. Bis zum 14. Juli habt Ihr Zeit dafür und die besten 10 Autoren gewinnen ein Uncharted Platinum Twin Pack für Eure PS3 mit Uncharted: Drakes Schicksal und Uncharted 2: Among Thieves inklusive.

An allen drei Gewinn-Aktionen können alle Mitspieler Eurer PSL teilnehmen, die es in den letzten 17 Seasons jemals auf ein MASTERS-Finalevent geschafft haben – als 1on1-Spieler oder Teil eines qualifizierten Teams – und aktuell mindestens 18 Jahre alt sind.

Bonus: Jeder kann mitmachen so lange der Vorrat reicht

Dank Sony Computer Entertainment gibt es für die Mitglieder Eurer PlayStation LIGA 2.500 Beta-Codes abzustauben. Wer noch kein MASTERS-Teilnehmer war, aber mindestens 18 Jahre alt ist, schickt die Kopie seine Personalausweises an betacodes@playstationliga.de, um ebenfalls für alle drei Gewinn-Aktionen teilnahmeberichtigt zu werden. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Wir wünschen Euch viel Glück und Erfolg und noch mehr Spielspaß!

Kommentare sind geschlossen.

13 Kommentare

  • Ich bin mir sicher, dass Uncharted 3 eine neue Ära in der Game-Geschichte schreiben wird und die stereoskopische 3D Entwicklung von Spielen revolutioniert.

  • Uncharted 3 wird meine extrem hohen Erwartungen vom einzigartigen Multiplayer, über den actiongeladenen Singleplayer bis hin zur bombastischen Grafik sicher erfüllen können und steht bei mir schon jetzt auf der Vorbestellerliste – auch wenn es noch etwas andauert bis zum Release.

  • Kurz nachdem wir uns unsere PS3 zugelegt haben, kam Uncharted: Drakes Schicksal in unser Spielerepetoir. Von da an war ich davon begeistert und noch begeisterter war ich als ich den Mehrspieler-Modus von Uncharted 2 spielte. Somit hatte man noch länger vom Uncharted Abenteuer. Jetzt freue ich mich noch mehr darauf, den Uncharted 3 Mehrspieler-Modus zu spielen. Leider haben wir keinen 3D-fähigen Fernseher. Am meisten freu ich mich auf den geteilten Bildschirm um mit Brüdern und Freunden zu spielen 🙂

  • MARVIN_1980

    Ich stelle Keinerlei Erwartung an Unchardet 3, Ich habe nur die Hoffnung das Unchardet 3 nicht so ein “ Mega Langen “ Einzelspieler Modi hat wie Killzone 3. Und das man bei Naughty Dog, Was den Preis Betrifft in der Hose bleibt.. PS : Ich will keinen BetaCode!!

  • keinen mega langen single player?
    ich würd mich über jede minute mehr single player gameplay freuen, das ist es doch erst was uncharted ausmacht 🙂

  • rootsragga70-09

    die beta ist ganz ok…wirkliche neuerrungen gibts fast gar nicht…das ganze ist net mehr wie zwei neue online maps fuer uc 2…die waffen haben keinen bums,deshalb finde ich die nummer leider eher langweilig…

  • ich hatte mir uncharted 1 ausgeborgt und war begeistert davon. hab mir dann auch uncharted 2 gekauft, und dank den Mehrspieler modus hat man einfach länger was vom spiel. ich freue mich auf uncharted 3 und werde mir es aufjedenfall kaufen. ich würde mich über die Beta freuen. Uncharted is the best.

  • Ich werde keine allzuhohen erwartungen an U3 haben.
    Weil „Wenn“ es nicht so der Hammer wird wie angegündigt, Ist man im nachhinein enttäuscht.

    PS: Wo is mein Avatar Bild hin?

  • Wardogleader

    So gut Uncharted auch ist, ich warte bis die Platinum Version kommt
    für den sinnlosen Multiplayer geb ich kein Geld aus.

  • Vorbestellt ! kann nur geil werden. koop ist die zukunft 🙂

  • Das Spiel kann ja nur das meisten bisherige toppen… Allein die Grafiken im Vorgänger waren super. Die Szenen in Urwald waren der Hammer und überwältigen mich heute immernoch.

    Freue mich schon riesig auf das Spiel und hoffe, dass die hohen Erwartungen doch erfüllt werden.

  • LegendaryKillerX

    Bislang hat Naughty Dog es immer geschafft die Erwartungen der Leute zu übertreffen. Und so wird es auch bei Teil 3 der Fall sein. Uncharted 3 wird definitiv die nächste Grafikreferenz was Konsolenspiele angeht und sich den Titel von Guerilla zurückholen…zumindest bis ein gewisses Studio aus Santa Monica die Ankündigung eines 4en Teils zu einem gewissen Spartaner macht und Bildmaterial rausgibt 😉

  • MonsterDrake

    Ich kann den Vollversionrelease gar net abwarte