Tales From Space: About A Blob – Neues Co-op Map Pack

1 0

Heute möchte ein ganz besonders ungewöhnlicher Gast ein paar Worte an euch richten.

Tales From Space: About a Blob Co-op DLC

Seid gegrüßt, niedere Erdlinge. Es ist eine ganze Weile her, dass ich, Orange Blog, mit euch Kontakt aufgenommen hatte. Ihr kennt mich vielleicht noch aus dem PSN-SpielTales from Space: About a Blob, in dem ich gewachsen bin und eure Welt mit all ihren Einwohnern verschlungen habe.

Ihr habt vielleicht gemerkt, dass ich kürzlich unterwegs war. Ich war auf einem merkwürdigen und untypischem Planeten in einem nicht so weit entfernten Sonnensystem. Ich bin zusammen mit meinem guten Freund Green Blob gereist. Es ist immer nett, mit Freunden zu reisen, auch wenn Green Blob manchmal nervt.

Tales From Space: About a Blob Co-op DLC Tales from Space: About a Blob: Co-op DLC

Wieder einmal waren die Leute bei den DrinkBox Studios so freundlich, unser Abenteuer in einem Videospiel aufzubereiten. Wenn ihr einen Freund in der Nähe habt, werft ihm einen Controller zu und schaut, ob ihr Kraft eurer kombinierter Geisteskraft diese verrückten Alien-Puzzle lösen könnt.

Das neue Coop Map Pack enthält zwei neue Levels für die je zwei lokale Spieler benötigt werden. Das Pack wird ab dem 6. Juli für £1.39 im PSN verfügbar sein.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar