PlayStation Home: Eure „Willkommen zurück“-Inhalte

37 2

Wir freuen uns, euch ankündigen zu dürfen, dass wir diese Woche das „Willkommen zurück“-Paket für PlayStation Home Europe veröffentlichen werden*. Als großes Dankeschön für eure Geduld während des PSN-Ausfalls und als kleine Aufmerksamkeit für eure Rückkehr zu PlayStation Home erhaltet ihr frühzeitigen Zugang zu einem Paket voller neuer Inhalte, das ihr zwischen dem 30. Juni und dem 28. Juli 2011 kostenlos herunterladen könnt. Das Paket hat einen Gesamtwert von über 85 €** und umfasst Folgendes:

  • Anime-Apartment
  • Kleidung und Möbelsets im Anime-Stil
  • das Moderne Pariser Büro-Set
  • das große Fetenbündel von nDreams
  • Fantasy-Mode- und Funkster-Kostüme von nDreams
  • das Aurora-OrbRunner-Booster-Bündel
  • einen knuddeliges Stitchkin-Häschen-Spielzeug von Lockwood
  • ein grünes „Midway“-Ticket (50 Spiele)
  • „Cardboard Cartel“-Möbel von Codeglue
  • das aktive Objekt „Glückskeks“
  • Eine Auswahl an Oberteilen, Röcken, Sportschuhen und Brillen
  • Go Fish – ein neues, kostenloses Angelspiel, das ihr im Einkaufszentrum finden könnt.

Alle diese Inhalte (außer „Go Fish“) werden auf dem Home-Platz erhältlich sein.

*Benutzer müssen mindestens 16 Jahre alt sein, um PlayStation Home nutzen zu können. PlayStation Home ist nicht in allen Sprachen und Ländern verfügbar. Unter eu.playstation.com/legal findet ihr weitere Informationen.
**Basierend auf dem ursprünglichen PlayStation Store-Verkaufspreis bei der Veröffentlichung am 28. Juni 2011.

Das Anime-Apartment befindet sich in einer geschäftigen Cyberpunk-Stadt und besteht aus seiner Steuerzentrale und einer Abschussrampe. Mit den passenden Möbeln und Outfits ist es ideal für den Otaku in jedem von uns!

WB_Animeapartment_1280x720WB_ParisModernOffice_1280x720

Nach der Veröffentlichung des Pariser Uhrturms und der Möbel erscheint jetzt das Moderne Pariser Büro-Set, das jedem persönlichen Bereich einen modernen, professionellen Look verleiht.

WB_nDreams_BigBash_1280x720

Das gigantisch große Fetenbündel von nDreams mit seinen 22 Gegenständen ist ein Muss für jede Knaller-Party in eurem Apartment. Es umfasst voll funktionstüchtige Nebelmaschinen, Ballons, Lichter, Sitze, Geschenke, Essen und Getränke. Es gibt drei wunderschöne, detailreiche Neuzugänge in der beliebten Fantasy-Modekollektion: Kostüme aus dem Wilden Bündel für Herren und Damen sowie ein Amazonenstamm-Kostüm für Damen. Bereitet euren Feinden Angst und Schrecken oder zeigt einfach euren Amazonen-Körper – ihr habt die Wahl. Für alle, die es ein bisschen grooviger mögen, gibt es zwei Funkster-Kostümpakete.

Außerdem liefert uns nDreams diese Woche Aurora 1.1 – die erste große Aktualisierung des wunderschönen Aurora-Bereichs. Sie beinhaltet das Collect-O-Rama von nDreams, weitere Belohnungen, einen Auroralite-Kapuzenpullover, tägliche EP-Boni, einen Teaser für Aura 1.2 (erscheint in Kürze!) sowie einige weitere Veränderungen und Fehlerbehebungen. Durch das Collect-O-Rama können Spieler ein Mega-Paket mit 7 einzigartigen Gegenständen gewinnen. Es enthält unter anderem zwei Bodyguard-Begleiter sowie den riesigen „Fliegenden Doomnut“! Das OrbRunner-Booster-Bündel ist Teil des „Willkommen zurück“-Pakets und verschafft euch im OrbRunner-Minispiel einen Vorsprung.

WB_GoFish_1280x720

„Go Fish!“ ist ein brandneues, kostenloses Angelspiel, das im Einkaufszentrum seine Zelte aufschlägt. Jeder Spieler erhält ein kostenloses Aquarium, das er in seinem Apartment aufstellen kann, um seine Sammlung zu präsentieren. Also, Leinen los! Legt euch mit einer Vielzahl exotischer Fische wie dem Psychedelic Leery, den Toxic Moofty oder dem Tatsnarf an. Fangt sie alle, um das begehrte Unterwasser-Apartment absolut kostenlos zu erhalten!

Andere Gegenstände im „Wilkommen zurück“-Paket sind ein Grünes Ticket für 50 kostenlose Spiele im beliebten „Midway Carnical“, ein knuffig-süßes Stitchkin-Spielzeug von Lockwood und einige „Cardboard Cartel“-Möbel von Codeglue, die dem Ausdruck „Shabby Chic“ eine völlig neue Bedeutung verleihen. Außerdem gibt es die Weisheiten eines interaktiven Glückskekses und ein großes Angebot von Freizeitkleidung für alle, die ihre Garderobe aufbessern möchten.

An anderer Stelle in PlayStation Home feiert Lockwood diese Woche die weltweite Veröffentlichung von „Sodium 2″ mit einer wahren Goldgrube an Inhalten. Kleidung aus weicher Wolle, moderne Metall-Möbel im Sodium-Look und ein cooles 50er-Jahre-Diner im Cucumber-Stil!

Erinnert ihr euch noch an diese kitschige Strickmoden-Werbung aus den Neunzigern? Ihr wisst schon, die in Schwarz-weiß, in der Leute an windigen Stränden auf die Uhr gucken und dabei grob gestrickte Strickjacken in Cremefarben tragen. Das waren noch Zeiten! Lockwood lässt die gute, alte Schafswolle mit schicken Kapuzenkleidern und coolen Wollhosen sowie Pullovern mit Schalkragen wieder aufleben.

Im neusten Cucumber-Möbelpaket feiern die 50er-Jahre ein Comeback. Wenn ihr euer Apartment im typisch amerikanischen Stil ausstatten wollt, liegt ihr damit genau richtig!

Die Rettungsspezialisten von Sodium recyclen auch. Aus Panzern und Scheiben haben sie Wächterstühle und fünfbeinige Tische gebastelt, anstatt dafür Vintage-Restaurantstühle und Tresen zu verwenden. Altes Kinderspielzeug gehört zu den begehrtesten Stücken in Sodium und lässt sich neben neuwertigen Sodium-DrillDozern für ein nettes Sümmchen auf dem Schwarzmarkt verkaufen. Kauft nichts von Leuten in Scorpios Bar, sondern schaut im Laden nach einem guten Preis!

Und damit nicht genug: Dieses Wochenende solltet ihr unbedingt auch „Sodium 2″ spielen und euch doppelte Erfahrungspunkte sichern! Für begrenzte Zeit könnt ihr euch doppelt so schnell in den Ranglisten hocharbeiten.

Kommentare sind geschlossen.

37 Kommentare

2 Antworten des Autors

  • Ist ja ein geiles Willkommen Zurück Packet

  • Marcohennig007

    Und wo genau findet man die Inhalte? Nicht das man so lange suchen muss und zum schluss etwas vergisst wenn sie in mehreren Shops verteilt sind, wäre nett wenns das alles in einem bestimmten geschäfft gäbe, weißt du da zufällig was Roland?

  • Nur ein Apartment? Das ist aber schade. Ansonsten aber alles ganz cool.

  • hm nicht schlecht

  • Shou_Kobayashi

    Avatartest…

  • Shou_Kobayashi

    Dies ist ein Avatartest

  • Habs auch noch nicht gefunden auf dem Home-Platz. Aber es ist schon ein Komplett-Paket, oder?

  • Shou_Kobayashi

    Okay, wieso funktioniert mein gekaufter Avatar nicht? angewählt wurde er…

  • sephiroth199

    home ist zwar nicht so meine leidenschaft, aber alles was umsonst is, ist gut ^^

  • Hat schon jemand gefunden wo man das findet?
    Oder wir das automatisch zum Konto hinzugefügt?

  • da steht ja am 30. Juni also Morgen.

  • MARVIN_1980

    Das Paket ist erst zwischen dem 30.6 bis 28.7 Verfügbar, Und man Findet alles auf dem Homeplatz ( Ausser Go Fishing ) Das Findet man im Einkaufszentrum.Coole Sache, Und Danke Sony ..

  • gray-fox-84

    Sehr gutes Paket ^^
    Im übrigen steht doch oben im text das es am 30. Juni auf dem Homeplatz zu finden ist!!!

  • Ja, gute Auswahl getroffen. Freu mich schon drauf.

    @Shou_Kobayashi Ausloggen und wieder einloggen sollte funktionieren.

  • cool 🙂

  • Hammer Update und die Geschenke sind genial ausgesucht – finde die sogar besser als die von USA 😉

    Außer am Homeplatz werden die bestimmt auch über das Navi zu erreichen sein, oder !?

    Als ganzes Paket würde ich mir es nicht holen (würde es bestimmt auch nicht geben) – kann sich ja jeder aussuchen was er gerne hätte 😉

    VG Martyfox (40) ^^

  • Ich habe aus dem Welcome-Pack „Wipeout HD/Fury“ runtergeladen, doch statt eines kompletten Spiels nur einen Erweiterungsset plus „Freischalt Pack“ bekommen, dass ohne Hauptspiel „Wipeout HD“ nicht funktioniert.
    Dann habe ich versucht, das Spiel Wipeout HD runter zu laden, bekam aber nur folgende Mitteilung: „Zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich!“
    Andere Programme etc. kann ich problemlos herunterladen. Ich stehe vor einem Rätsel und fühle mich jetzt bei diesem „PSN-Geschenk“ ganz schön veräppelt!

  • ReZeLscheft

    @Roland

    Sorry für Off-Topic aber ich habe gerade unter http://eu.playstation.com/legal gesehen, dass das Angebot „Music Unlimited – 180 Tage kostenlos testen“ für Personen gilt, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben und mindestens 18 Jahre alt sind. Wie wird denn bei dem Angebot der Altersnachweis erbracht? Irre ich mich oder kann man die 180 Tage ohne diesen Nachweis problemlos nutzen?

  • VoegelchenNRW

    Sollte es nicht heute eine große Überraschung für ein Jahr PS+ geben?

  • Letzten 3 Fische Bei Go Fish:
    Pirahna – Spät Abends und Früh Morgens
    Martin-Angeblich bei Vollmond
    Katfisch – Mittags und Abends

    Der Katfisch und Pirahna Sind ja einfach zubekommen.
    Aber der Martin bei Vollmond?
    Der nächste Vollmond ist in DE am 15.07.2011.

    @Roland
    Weißt du ob das mit dem Vollmond wirklich so gemeint ist wie es auf dem Bildschirm neben Go Fish Steht?

  • XGameRitchmen

    Echt nette sache D

  • Wollte nur mitteilen das ich das Unterwasser app Hab.
    Der Marlin erscheint ab 23:30 uhr.
    Der Piranha soll erst ab 5:30 uhr erscheinen.
    Ich hab die Uhr von der Playsi einfach auf 5:28 uhr gestellt und tada er war da

  • Cooles Sache. Danke Sony für die schönen Sachen!

  • hallo zusammen also das wb pack is sehr schön bin mehr als zufrieden nur einekleine anmerkung
    @Roland
    im text is die rede von 3 neuen fantasy n dreams outfits die „wilden“ für mann und frau und die Amazone nur für frau
    ich hab mir nen wolf gesucht nach dieser amazone ich habe das schonmal gesehn und finde es sehr schön und möchte es gerne auch wenn man den aurora bereich beritt bekommt man hin und wieder die einblendung das die amazone verfügbar sei naja nun zu meiner frage wo is die den ich finde nur die „wilden“ outfits ich bitte um eine schnelle antwort und um ein schnelles nachreichen des outfits.
    es is bestimmt nur vergessen worden und fals es andere gründe haben sollte bitte teile sie uns mit den ich hätte das schon sehr gern ^^danke LG Manu

  • Kann mir jemand helfen? Ich kann einige Artikel des PS Home Welcome Back Pakets nicht auswählen.

  • MARVIN_1980

    @rasun
    Welche Artikel ? Und wo Wählst du Sie aus ? Homeplatz oder Empfehlung der Woche ?

  • rootsragga70-09

    home funktioniert fast gar nicht…

  • x-ReDSnipe-x

    Home geht bei mir auch nicht? XD

  • rootsragga70-09

    home freezed entweder direkt im startmenue oder man kommt bis zum marktplatz und da geht nichts außer rumlaufen…naja vielleicht gehts irgend wann wieder…einfach die server ausknipsen hinterlaest halt seine spuren,ist ja auch nur ne beta…

  • Bei mir funktioniert Home wie immer ohne Probleme.

    @rootsragga70-09
    was hast du denn für Probleme mit Home?

  • konnte keine spiele downloaden…. ich kann keinen Willkommen Button finden!!!

  • hansi110990

    Entschuldigung, aber ich finde die sachen nicht bei Home bzw. beim Einkaufszentrum, kann mir irgendwer von Euch schreiben/sagen wo man dies findet?!

  • Wo kriegt man das „Welcome Back“-Content denn her?! Ich finde davon nirgendwo was… (ne Woche war jetzt auch nicht so lang, ich hoffe die Verlängerung fürs Spieledownloaden (bis morgen) ist nicht nur ein Gerücht) :/

  • rootsragga70-09

    seit heut morgen gehts wieder,macht echt laune…hatte gestern nur freezes im grundmenue,wahrscheinlich viel los und meine leitung ist im moment sehr uebel von der daempfung her wodurch die bandbreite einfach sehr mies ist…die ganzen home geschenke sind schon richtig nice,finde nur das green midway ticket nicht…peaceundso

  • rootsragga70-09

    @Roland ich weiß Ihr macht die preise nicht,nur virtuelle kleidungsstuecke fuer im durchschnitt 0.99 cent ist schon grotesk…außerdem ist die ps3 Eure platform und da sollten die entwickler nicht machen duerfen was se wollen gerade in punkto preise…bei nem home t-shirt kann ja wohl kaum von entwickeln oder entwicklungskosten geredet werden…ein 1 euro lol ich glaub es hackt…

  • @ rootsragga70-09
    Das Midway ticket befindet sich auf dem Homeplatz.
    Da ist ein Schild wo der Code drauf steht, den du dann im Store eingeben musst.

    @ hansi110990
    Die Sachen für Home befinden sich auf dem Homeplatz beim Teddy mit den luftballons in der Pfote.

  • Zu diesem Punk:
    *Benutzer müssen mindestens 16 Jahre alt sein, um PlayStation Home nutzen zu können.

    Ich habe schon einige gesehen die 12, 13 oder 14 jahre alt sind und Home nutzten. Ich hab sogar 2 oder 3 in meiner Freundesliste die unter 16 sind.
    Also an der Altersbeschränkung hält sich nicht wirklich einer.