Veröffentlicht am

Resistance 3 erscheint in Deutschland komplett ungeschnitten

resistance3

Nicht nur wir, auch die Entwickler bei den Insomniac Games zählen inzwischen die Tage herunter bis Anfang September (bei uns am 9. September) endlich Resistance 3 seinen Weg in die Ladenregale des Händlers eures Vertrauens findet. Die heiße Phase vor dem Release läuft langsam an und inzwischen kommen immer mehr Informationen zum dritten Kampf der Menschheit gegen die Chimera ans Tageslicht.

Heute habe ich für euch eine Nachricht, die die vielen deutschen Fans unter euch in Entzücken versetzen wird: Resistance 3 wird auch in Deutschland komplett ungeschnitten auf den Markt kommen! Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist. Bereitet euch darauf vor, Joseph Capellis Trip durch die verwüsteten Staaten in seiner ganzen schrecklichen Pracht zu erleben.

Übrigens: Als ob die Entwickler von Resistance 3 nicht eh genug zu tun hätten, haben sie vor kurzem auch noch den ersten Teil einer Entwicklertagebuch-Serie für euch veröffentlicht. Wir haben das Video für euch mit deutschen Untertiteln versehen. Viel Spaß:

4 Kommentare
1 Autorenantworten
1

Eigentlich hatte ich geplant keinen Ego-Shooter mehr zu kaufen, bzw. mich in diesem Genre voll und ganz auf Battlefield 3 einzulassen, aber seit den E3 Gameplay Videos, steht es wieder auf meiner Merkliste.

Frag mich aber was mit der Demo los ist? Ich weiss das es diese schon gibt, allerdings wohl nur im Singapur Store. Was ja doch seltsam ist.

DeadlineSS_ 28 Juni, 2011 @ 21:31
2

Wie kommts, dass ein Ballerspiel komplett ungeschnitten erscheint in Deutschland? USK zensiert doch immer etwas ^^

3

Frage mich gerade mal wieder wie bei so einer tollen Nachricht solch schlechte Bewertungen der News zustande kommen.

Habe alle langeweile und klicken extra nur ein stern ?? seltsam.

Zum game: hab mir mehr erwartet sieht iwi immer noch aus wie der teil davor und der war net so berauschend.

aber ich lass mich da gerne von mehr material überraschen 😉

Roland Fauster 29 Juni, 2011 @ 12:41
3.1

Wahrscheinlich weil die meisten Leute die Games doch geschnitten lieber spielen? *g*

4

@tobiasxyz:

Das sind Xbox Spieler, die den Blog infiltrieren^^

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf