Die 24h-Rennen am Nürburgring stehen bevor!

0 0

Es ist soweit: Das 39. ADAC Zurich 24h-Rennen steigt am kommenden Wochenende am legendären Nürburgring. Doch damit nicht genug: Wir lassen im Rahmen des Megaevents unser gleichzeitig eigenes 24h Rennen mit Gran Turismo 5 auf PlayStation 3 austragen. Zwei Teams sollen dabei gegeneinander antreten: Team NISSAN gegen Team PlayStation! Im Zuge eines Gewinnspiels hattet ihr die Chance, selber als Fahrer an diesem virtuellen Rennen teilzunehmen.

Gran Turismo 5

Selbst wenn ihr bisher noch keinen Platz in einem der Racing-Teams habt, müsst ihr nicht verzagen:

Für alle, die die Qualifikation nicht geschafft haben als auch alle Kurzentschlossene vergeben wir für unser virtuelles 24h-Rennen noch zwei Wildcards. Was ihr dafür tun müsst? Am Freitag, 24. Juni, zwischen 14:00 und 16:00 zur PlayStation- oder Gran Turismo Bühne am ring°boulevard kommen und auf einer von uns vorgegebenen Strecke eine schnellste Runde hinlegen. Die beiden besten Fahrer können dann von Samstag 15:00 bis Sonntag 15:00 für das PlayStation Team das virtuelle 24h-Rennen auf Gran Turismo 5 absolvieren.

Bild1

Selbstverständlich werden wir das ganze Wochenende vor Ort sein und nach Berichten und Interviews für unser Blog-Volk jagen! Auf geht’s!