PlayStation Home: Piraten und Dinosaurier

9 0

Ahoi, ihr Wasserratten! Joho und ne Buddel voll Rum!

„Fool Throttle“ sticht diese Woche in See, um euch mit piratenmäßigen Outfits zu erfreuen. Vier der verschrobensten Seebären, die jemals die sieben Weltmeere unsicher gemacht haben, geben PlayStation Home die Ehre. Und ihr Outfit ist nichts für sanfte Gemüter!

Der Coole Korsar und der Kapriziöse Kapitän sind Piraten jener Sorte, die euch die Hand küssen, während sie euch das Gold aus den Taschen ziehen. Ihre Kleidung ist aus exquisiten Materialien gewebt und ihre Stiefel aus dem feinsten Leder gefertigt. Beim Fünfuhrtee unter Aristokraten würden sie nicht auffallen – außer natürlich sie kreuzen mit ihnen die Klingen …

Der Smarte Seeräuber und der Kecke Kabinenjunge sind da von einem ganz anderen Schlag. Die beiden grölen lieber Seemannslieder, als sich unter die Reichen und Schönen zu mischen. Sie mögen nicht die schärfsten Säbel in der Waffenkammer sein, aber sie sind mit Sicherheit die lustigsten! Und sie kleiden sich, wie sie leben – praktisch und mit einem gewagten Sinn für Farben.

Pirates_1280x720

Was ist ein Pirat ohne einen treuen Gefährten? Einen Gefährten, der sich nicht beklagt, wenn er bei Beutezügen über den Tisch gezogen oder dazu verdonnert wird, die Nachtschicht im Krähennest zu übernehmen? Da kommen Klette und Picaroon ins Spiel – eine zähe alte Krabbe, die faule Mannschaftsmitglieder gerne einmal zwickt, und ein listiges kleines Äffchen, das gut ist im Umgang mit Schwertern.

Macht euch noch heute auf den Weg zum Lockwood Store und besorgt euch Piratenklamotten! Auch im Vorteilspack erhältlich. Und teilt uns doch in den Kommentaren mit, was ihr denkt, und benutzt diesen Online-Piratenübersetzer, um euer Feedback piratenmäßig ein wenig aufzupimpen?

Und drüben im LOOT Store haben wir uns gefragt: „Was ist eigentlich das Coolste überhaupt?“ Antwort: Dinosaurier. Also haben euch die Jungs von LOOT unseren wildesten, tödlichsten und allersüßesten Begleiter gebracht – den Lootosaurier. Aber Achtung: Alle sechs Styles sind zwar zum Anbeten, aber die Mädels sind echt clever. Raaaawr!

lootosaurus

Kommt alle zur feierlichen Eröffnung des „Novus Prime“-Ladens im Einkaufszentrum! Zur Feier des Tages haben wir einen KOSTENLOSEN neuen virtuellen Gegenstand hinzugefügt. Ihr findet den neuen Laden im zweiten Einkaufszentrum, in dem ihr jetzt auch das „Sodium TankTop“-Shooter-Minispiel finden könnt. Falls ihr das noch nicht ausprobiert habt, solltet ihr euch diese Gratis-Testversion ansehen oder das „Blaster’s Paradise“-Apartment erwerben, um das ganze Spiel freizuschalten.

novusprime_store

Bei „Threads“, „Alter Ego“ und im Möbelladen findet ihr die neuesten „Dragon’s Lair II: Time Warp“-Gegenstände schon vor der bevorstehenden PSN-Veröffentlichung. Der Billabong-Laden wurde ebenfalls mit ein paar neuen Tops und Hüten aktualisiert.

Möglicherweise ist euch auf dem Home-Platz ein neuer, leuchtender Stern aufgefallen, der dort strahlt und funkelt. Hier findet ihr die neuesten und tollsten Gegenstände, die in PlayStation Home veröffentlicht wurden. Wenn irgendwas neu ist oder empfohlen wurde – hier findet ihr es hundertprozentig!

Mit Blick auf die kommende Woche freuen wir uns, euch bekannt geben zu dürfen, dass ab dem 30. Juni das „Willkommen zurück“-Paket verfügbar sein wird. Wir haben jede Menge Arbeit hineingesteckt, um euch tolle Spiele und Gegenstände bieten zu können, die völlig neu sind für PlayStation Home in Europa. Weitere Details findet ihr in den Posts von nächster Woche.

Und zu guter Letzt: Falls ihr den E3-Messestand und das Kino noch nicht entdeckt habt, bleibt euch nur noch eine Woche, um euch beides anzusehen. Dort erwarten euch E3-Trailer und einzigartige Belohnungen. Aber beeilt euch: Der Bereich steht euch nur noch bis zum 30. Juni zur Verfügung.

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

  • Was ist mit dem Aurora Update – kommt bestimmt wochen später zu uns wie jedes andere auf was wir warten (zb küste der erinnerungen, auf die nächsten wellen warten wir schon monate)- immer USA zuerst und dann der rest der welt – na klasse – wieder so ein mini update – die meißten haben schon alles erspielt – eine woche nix neues in Home – achso im Kino laufen auch nur alte Sachen und bei Captain America läuft Stupid Theacher und wie der heißt – hab das schon im home bug report geschrieben – keine reaktion – warten wir mal ab ! 😉

    VG Martyfox (40)

    PS: trotz das ich vierzig bin darf ich immernoch nicht überall rein 🙁

  • Naja wenigstens gibt es nächste woche das „willkommnen zurück“ paket – denke mal 75 % davon hab ich eh schon, oder gibts noch einpaar überraschungen !? 😉

    Werd auch mal zum Novus Prime shop gehen – vielleicht find ich da was passendes 🙂

    VG Martyfox (40) ^^

  • PS2: Im „Willkomen zurück Paket“ ist nicht zufällig die goldene PS3 versteckt oder – haben viele immer noch nicht bekommen ?! 🙁 ^^

    Genug geschrieben – der nächste Bitte 😉

  • hi roland coole sachen für home

  • Bin ja mal gespannt welche Sachen im Welcome Back Packet sind

  • @ marcel nicht nur du

  • @ Martyfox coole sache das wollte ich auch fragen und ich gebe dir recht usa bekommt das immer als erstes aber naja was solls 🙂

  • MoinMoin Roland!
    Kannst du mir bitte erklären warum es ein neues System-software-update ohne ankündigung gibt? Ich meine Sony wird jawohl schon gestern gewußt haben das dass heute raus geht ! Sowas finde ich echt nicht gut! Möchte gern vorher über solche dinge informiert werden! Das ist schließlich einer der gründe aus denen ich den Blog hier lese ! Da gibt es echten verbesserungs bedarf! Ist ja nicht so das, dass das erste mal wäre das die ankündigung zum Update erst kommt wen das Update längst online ist! Und wenn man das wenigstens einen tag vorher wüsste, dann könnte man sich ja darauf einstellen! Z.b. automatischer download oder so ! Aber wenn das Update erst drausen ist geht ja nicht mal das!! Bitte in zukunft rechtzeitig informieren ! Danke !
    Hatte das doch richtig verstanden das man an verbesserungen mit den Kunden zusammenarbeiten will! Oder nicht ? Dann geht auch mal mehr auf unsere wünsche und bedürfnisse ein! Du kennst ja die stellen an die du das weitergeben musst 🙂
    MFG maisoel 🙂

  • MARVIN_1980

    @Martyfox
    Da ich die Goldene PS3 habe, Weiss ich das man die bekommt per E-mail , Und erst wenn man einen Bestimmten Betrag im PSN Ausgegeben hat ( Glaube 200 oder 250 Euro )
    @ Sony
    Kann das sein, Das ihr die Preise bei den Neuen Homes Items Angezogen habt? Den ich Finde das Nicht Normal das man fûr Manche Digitale Gegenstände im Schnitt zwischen 1.49 Euro und 3.99 Euro Bezahlen Muss.Bezahlen dürfen wir Deutsche Wie Grosse, Aber wen es um 18 Inhalte oder Besuche von Bestimmten Home Bereiche geht, Werden wir Behandelt wie Unmündige.Ich bin ja mal Gespannt ob ich bei dem Home Willkommen zurück Items Genauso Undankbar dafûr Bestrafft werde, Das ich Fleisig Geld im Store Ausgegeben habe, Wie es bei dem Gratis Spiele Willkommen zurück der Fall war.