Veröffentlicht am

Massig coole PlayStation-Videos mit deutschen Untertiteln

Es ist Sommer, eine große Messe (die E3 2011) liegt hinter uns, die nächste Megamesse (die Gamescom) liegt vor uns – traditionell laufen die Publisher weltweit in dieser Zeit auf Hochtouren und versorgen uns am laufenden Band mit neuen Informationen, Screenshots und vor allen Dingen auch Videos!

Wir freuen uns, weil wir euch so unglaublich viel Material präsentieren können. Leider sind die Interviews und Trailer oft auf Englisch gehalten und nicht jeder kann immer alles verstehen. Weil wir das wissen und weil wir euch lieben haben wir uns die Mühe gemacht, ein paar ausgewählte Videohighlights der letzten Tage mit deutschen Untertiteln zu versehen.

Wenn ihr demnächst ein englisches Video auf unserem schönen PlayStation.Blog entdeckt, welches ihr unbedingt auch gerne auf Deutsch mitlesen würdet, sagt uns doch in den Kommentaren Bescheid. Vielleicht können wir da was einrichten. ūüôā

PlayStation Vita Interview: Uncharted: Golden Abyss

Schon vor der E3 hatte sich unser Kollege James vom Blog in EU mit den Machern der kommen PS Vita-Version von Uncharted unterhalten.

Uncharted: Golden Abyss PS Vita Präsentation

Nach dem Interview wollen wir natürlich auch etwas mehr über das eigentliche Spiel erfahren und haben hier eine kleine Präsentation direkt von der Messe für euch aufbereitet.

Soundshape PS Vita Präsentation

Sie war eines der ganz großen Themen auf der E3: Unser neuer kleiner, aber unglaublich mächtiger Schatz PS Vita. Hier eine Präsentation von Soundshapes, einem interessanten Titel für PS Vita.

PS Vita Entwicklertagebuch

In diesem Video bekommt ihr einen interessanten Eindruck davon, wie sehr sich die Entwickler auf die Arbeit mit PS Vita freuen.

Resistance 3 Entwicklertagebuch: Kalte, neue Welt

Die Messe war kaum vorbei, da begeisterten uns die fantastischen Leute von Insomniac schon mit dem ersten Teil einer Entwicklertagebuch-Serie zu ihrem sehnsüchtig erwartetem Resistance 3.

Amy (PS3): Eine visuelle Tour!

Die Franzosen bei Lexis Numerique gehören sicherlich mit zu den interessantesten Entwicklern der Branche. Hier präsentiert Paul Cusset erstmals den neuen Survival Horror Titel Amy.

3 Kommentare
0 Autorenantworten

hi roland coole videos wann kommt AMY das muss spannend sein und danke roland das du wegen denen 100 home gratis items gefragt hast

MFG w5

rootsragga70-09 22 Juni, 2011 @ 11:23
2

hmm ja wie games entwickelt werden wissen wir,das eure spiele immer gut ausschauen auch…wollte wissen wird es datentr√§ger zum kauf f√ľr filme geben,hintergrund die go hat zu wenig gb speicher,also keinen drang auf erasen und download flash(online storagefilme/games?)…wie LAUT ist vita ohne kopfhoerer,gibt es mehr farben(h√ľlle),gibts L3 und R3 auf den sticks,was kann der browser noch sone gurke lass ich mir nicht andrehen,dann kauf ich lieber nen i-phone,wieso geht mit 3g wohl kein online gaming(wohl nicht genug netzausbau ok,nur wof√ľr dann das ganze hier in europa?)finde da habt ihr die pflicht die kunden dr√ľber zu informieren,gibt es infos zu den android apps/games,gibts die √ľberhaupt,eure werbung entsprach oft nicht dem endprodukt?!…

ich finde deine Meinung Verst√§ndlich aber ich spiel lieber auf einer Handheld Konsole als auf so einem iPhone weil die iPhone games mist sind und zweitens weil die Steuerung so ,,, u,s,w ist ich traue Sony mehr als z.b { LG .Appel } Playstation Vita super Ger√§t echt toll mich √ľberzeugt der Handheld ich hoffe man wird auf der Gamescom die Psvita testen k√∂nnen

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf