Massig coole PlayStation-Videos mit deutschen Untertiteln

3 0

Es ist Sommer, eine große Messe (die E3 2011) liegt hinter uns, die nächste Megamesse (die Gamescom) liegt vor uns – traditionell laufen die Publisher weltweit in dieser Zeit auf Hochtouren und versorgen uns am laufenden Band mit neuen Informationen, Screenshots und vor allen Dingen auch Videos!

Wir freuen uns, weil wir euch so unglaublich viel Material präsentieren können. Leider sind die Interviews und Trailer oft auf Englisch gehalten und nicht jeder kann immer alles verstehen. Weil wir das wissen und weil wir euch lieben haben wir uns die Mühe gemacht, ein paar ausgewählte Videohighlights der letzten Tage mit deutschen Untertiteln zu versehen.

Wenn ihr demnächst ein englisches Video auf unserem schönen PlayStation.Blog entdeckt, welches ihr unbedingt auch gerne auf Deutsch mitlesen würdet, sagt uns doch in den Kommentaren Bescheid. Vielleicht können wir da was einrichten. 🙂

PlayStation Vita Interview: Uncharted: Golden Abyss

Schon vor der E3 hatte sich unser Kollege James vom Blog in EU mit den Machern der kommen PS Vita-Version von Uncharted unterhalten.

Uncharted: Golden Abyss PS Vita Präsentation

Nach dem Interview wollen wir natürlich auch etwas mehr über das eigentliche Spiel erfahren und haben hier eine kleine Präsentation direkt von der Messe für euch aufbereitet.

Soundshape PS Vita Präsentation

Sie war eines der ganz großen Themen auf der E3: Unser neuer kleiner, aber unglaublich mächtiger Schatz PS Vita. Hier eine Präsentation von Soundshapes, einem interessanten Titel für PS Vita.

PS Vita Entwicklertagebuch

In diesem Video bekommt ihr einen interessanten Eindruck davon, wie sehr sich die Entwickler auf die Arbeit mit PS Vita freuen.

Resistance 3 Entwicklertagebuch: Kalte, neue Welt

Die Messe war kaum vorbei, da begeisterten uns die fantastischen Leute von Insomniac schon mit dem ersten Teil einer Entwicklertagebuch-Serie zu ihrem sehnsüchtig erwartetem Resistance 3.

Amy (PS3): Eine visuelle Tour!

Die Franzosen bei Lexis Numerique gehören sicherlich mit zu den interessantesten Entwicklern der Branche. Hier präsentiert Paul Cusset erstmals den neuen Survival Horror Titel Amy.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.