Veröffentlicht am

180 Tage Q Music Unlimited kostenlos auf PS3

MusicUnlimited_INT_HomeBillboard

Ab heute haben berechtigte PlayStation 3-Besitzer* die Chance, ein kostenloses 180-Tage-Basis-Abonnement von Music Unlimited zu testen.

Das bedeutet, dass du den Service sechs Monate lang ausprobieren und 7 Millionen verschiedene Lieder anhören kannst, bevor du dich für ein eigenes Abonnement entscheidest.
Das Basis-Paket bietet dir über das Internet ein werbefreies Radioerlebnis mit Zugang zu Dutzenden von Musikkanälen an, die nach Genres wie Rap, Rock usw., Ären wie den 2000ern, 90ern usw. oder Stimmungen wie dynamisch, entspannend, morgens und vielen mehr gruppiert sind.

Du kannst die Kanäle personalisieren, indem du gespielte Lieder mit “Gefällt mir” oder “Gefällt mir nicht” bewertest. So werden die Kanäle deinen persönlichen Vorlieben angepasst.
Wenn du die Music Sync-Option nutzt (nur über die PC-Oberfläche von Q Music Unlimited verfügbar), musst du deine Lieder nicht erst langwierig in die Cloud hochladen, wie es bei anderen Services nötig ist.

Um die kostenlose Testversion des Basis-Pakets für 180 Tage auszuprobieren, melde dich bei deinem PlayStation 3-System an und klick unter Musik auf den Music Unlimited-Service. Wenn die Anwendung heruntergeladen wurde, befolge die Anweisungen zur Anmeldung.

Vergiss nicht, dass du Q Music Unlimited jetzt auch über die Android-basierten Mobilgeräte von Sony Ericsson (z. B. Xperia arc und Xperia PLAY) oder über Android-basierte Geräte von Drittanbietern genießen kannst.

Lade die App über Android Market herunter und greif auf deine Musik zu, wann und wo du möchtest.

Viel Vergnügen!

*Die kostenlose Testversion für 180 Tage steht dir zur Verfügung, wenn:

  • du mindestens 18 Jahre alt bist,
  • du ein PlayStation 3-System besitzt,
  • du kein Abonnent eines Premium- oder Basis-Pakets von Music Unlimited bist oder in der Vergangenheit warst und
  • wenn das Angebot in deinem Herkunftsland/deiner Herkunftsregion unterstützt wird (Vereinigtes Königreich, Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien, Irland, Australien und Neuseeland).
  • Hinweis: Wenn du weitere Abonnements erwirbst, kannst du die kostenlose 180-Tage-Testversion für PS3 nicht nutzen.
26 Kommentare
1 Autorenantworten
rootsragga70-09 22 Juni, 2011 @ 16:53
1

ein punkt fehlt wahrscheinlich unter steht dir zur verfuegung,es sei denn es hat sich am creditcardzwang was veraendert…da jetzt schon sechs monate zum test stehen scheint Q ja nicht sonen reißenden absatz gefunden zu haben…eure dienste Q und lovefilm wuerden besseren absatz finden wenn das ganze ueber die psn cards laufen wuerde,so bleibts eben fuer viele nur nen xmb spam…peaceundso

2

Braucht man noch immer eine Kreditkarte zum Anmelden? Die hab ich nicht, also geht es wohl noch immer nicht 🙂

3

bin ich zu doof um es zu verstehen?!?

erst steht da “herlichen glückwunsch etc…….”
zweites kann ich keine lieder hören (10sekunden danach geht es ins nächste)
drittes steht in den einstellungen auf einmal mein account wäre nicht geeignet dafür.

Roland Fauster 23 Juni, 2011 @ 15:21
3.1

Hi.. Bitte wende dich falls die Probleme noch bestehen an unsere Service Hotline.

Und diejenigen, die sich anfangs für die 2 Wochen kostenlos angemeldet hatten schauen jetzt ins Ofenrohr?

Das ist einen Applaus wert!

rootsragga70-09 22 Juni, 2011 @ 18:04
5

danke das ihr uns ne testphase rausgehauen habt,auch noch so lange,hmm bei mir gehts nach der bestaetigung nicht weiter irgends wie keine server verbindung,probiers nachher nochmal…

das is voll die verarsche im grunde ne 6monatelange demo version da man ALLE lieder nur 30sec hören kann -.- -> gelöscht

rootsragga70-09 22 Juni, 2011 @ 20:52
7

wenn bei euch auch server fail angezeigt wird einfach ins xmb-konto-transaktionen-passwort abfrage an der kasse auf aus stellen…dann funktionierts direkt…hmm die reggae ecke ist genau wie sie sein sollte yeah… ist schon ne super sache…6 monate ist mal richtig großzuegig…danke…peaceundso

Wird das abo automatich verlängert wenn man ned kündigt?

Stylish_Weed-Boy 23 Juni, 2011 @ 07:38
9

Ja wie sieht das den aus Roland warum kann man die lieder nur 30sec anhören??? ich hab auch passwort an kasse auf aus kp komisch auf jedenfall

SaarGay1987 23 Juni, 2011 @ 11:56
10

Da es ja Vidzone gibt brauch ich diesen Q-Schwachsinn nicht! 😉

blackdawn_84 23 Juni, 2011 @ 12:57
11

So ein Mist, bei mir geht garnix, weil ich schon mal eine kostenlose Teilnahme hatte.

wie nur 30 sec??

was für die reggae ecke ist wie sie sein sollte, da fehlt alles!
nennt sich rootsragga und hat von tuten und blasen keine ahnung.
geh auf n gentleman konzert und lass die finger von reggae muzik!
bun dat battyman!

praise to the most high king selassie I jah rastafari

rootsragga70-09 23 Juni, 2011 @ 15:29
13

was soll denn da fehlen…ninja man,beenie man,tosh,macka b,chaka demus,red rat,tipa irie,elephant man haben alle nen derben style…buju banton fehlt…

14

muss sagen das ist 1000mal besser als VidZone !!!

allerdings unter dieser 180Tage Anpreisung verstehe ich was anderes als das man 1song nur EINAMLIG hören kann… danach nur noch 30Sekunden.. ist das ein Fehler oder ist dass die Absicht?

könnte ich diese 10€ pro 3Monate mit PSN Card zahlen würde ich mir das jetzt holen.. aber hab KEINE KREDITKARTE !!!! ich würde mir bestimmt auch mal Lovefilm holen ABER KEINE KREDITKARTE !!!

rootsragga70-09 23 Juni, 2011 @ 16:39
15

hab das selbe prob,hmm ist die amazon creditkarte mit Q machbar,die hatten mir die eh schonmal angeboten weil ich bei denen dauerkunde bin…

16

wen du es versuchst Premium zu kaufen kannste nur zwischen “American Express, Mastercard & VISA” wählen…

ich hab eine Frage wenn die 180 Tage um sind wird man automatisch abgemeldet oder wie ?
Ps: Sony ist echt nett uns sowas zur Verfügung zu stellen

18

Das ist ja voll doof, ich hatte die Demo gehabt und werde so bestraft, indem ich nur 30 Sek. habe. Hätten die besser machen sollen, dass die Leute die die Demo schon hatten einfach 160 Tage haben.

auch buju ist dabei…. tolle artist aber nicht deren bigtunes.

als wuppertaler bin ich hinsicht dancehall-reggae sehr verwöhnt!
ich ärger mich beim durchblättern mehr als dass ich mich über die auswahl freu. total mainstream bei dem versuch eben nicht mainstream zu sein.

blessed

rootsragga70-09 23 Juni, 2011 @ 18:52
20

die amazon card ist ja ne visa…finde auf den sony seiten keinen faq welche visa cards gehen und welche nicht…

rootsragga70-09 23 Juni, 2011 @ 18:58
21

ja dann wird jeder automatisch abgemeldet,also es geht nicht in den automatischen abo modus ueber…

rootsragga70-09 23 Juni, 2011 @ 23:17
22

wir in cologne auch…nur was drin ist ist eben genau derbe und darf sich auch ragga und reggae nennen…hat schon pow pow system style…

hast gefährliches halbwissen…

ich mach schon seit 14 jahren dancehall, kenn pow pow sehr gut persönlich und bin midestens einmal im jahr auf jamaica.
hab hier im tal auch einen sound, nennt sich Warrior Sound.
schau mal bei uns in u-club wuppertal vorbei und glaubs mir wenn ich sage, das beste fehlt in der auswahl!
zudem sind alle tunes die sich lohnen anzuhören auf 30 sec begrezt.

also, pow pow syle… ehm nein!

so mi ah say!

rootsragga70-09 24 Juni, 2011 @ 18:17
24

ja klar legen die auch sone sachen auf…bin doch staendig im petit in koeln kennst uns doch gar net…außerdem der tolga,burger und der tillmann(gentleman)…geben im sommer permanent open mic parties im koelner rheinpark…also gentle als no chatter darzustellen und pow pow ganz ok zu finden,die sind zusammen groß geworden im petit und wir kennen uns doch alle,ja nachher wurde der was arrogant aber am mic ist der gar net schlecht,k mir gefaellt der net so auf cd,live innem kleinen club ist der aber doch fast am mic kannste sagen was du willst…mit pow pow haben wir noch vor wildenrath moenchen gladbach gechilled halt loreley summer jam im alten steintheater…mal echt was sendest du???aber egal komm irgends nen freitag petit checken wir mal aus wer du so bist…

rootsragga70-09 24 Juni, 2011 @ 18:22
25

außerdem das was in dem Q drin ist genau richtig…keinen plan was du sendest,das da was fehlt mag ja sein nur das was drin ist ist schon ne coole sache…haette eher gedacht wer schlechter…in cologne rappelts genug also keinen plan was wir alle an der wupper sollten…aber macht mal weiter

cool

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf