Ratchet & Clank: All 4 One Skin Design Contest Gewinner

0 0

Wir haben unsere Gewinner! Nach einer langen, aber auch sehr unterhaltsamen Suche durch die Skin-Designs die ihr uns im April geschickt habt, konnten die Experten von Insomniacs Ratchet & Clank ihre favorisierten Designs für Qwark & Nefarious bestimmen. Ich kann euch sagen: das war nicht einfach…

Es gab massenhaft großartige Einsendungen. Trotzdem hat sich die Jury am Ende dafür entschieden, dass diese Entwürfe den fan-inspirierten Qualitätsansprüchen gerecht werden und trotzdem noch als DLC für Ratchet & Clank: All 4 One umgesetzt werden können. Ohne weiter Umschweife also zu den Gewinnern:

45eecbe114c9c034a320aab208726bd7

ddc000b65e24729e4a28577075552243

Falls ihr euch fragt, welche Designs den US-Contest gewonnen haben, haben wir diese hier auch einmal aufgeführt:

harbringer5-6730905heck fire ratchet(color)

bill_the_cat-1603945377clank_fish_bowl

Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank an alle, die teilgenommen haben. Es ist immer toll, wenn man das unglaubliche kreative Potential der Fans vor Augen geführt bekommt.

Für diejenigen, die nicht gewonnen haben – keine Sorge, wir haben euch nicht vergessen. Auch für euch gibt es eine kleine Überraschung. Zusätzlich dazu, dass die Gewinnerdesigns als kostenloser DLC für alle Fans zugänglich gemacht wird, wird das eine oder andere coole Design über eine freischaltbare Gallerie in Ratchet & Clank: All 4 One integriert.

Behaltet den PlayStation.Blog und ratchetandclank.com für weitere Infos im Auge!