Bei einem so heissen Film braucht es Preise, die euch richtig abkühlen: Verlosung zur Cameron Diaz Kino-Komödie BAD TEACHER!

14 1

Am kommenden Donnerstag, dem 23. Juni, läuft Bad Teacher in den deutschen Kinos an. Gefällt euch der Trailer? Allein schon für die erstklassige Besetzung lohnt sich der Kinobesuch. Neben der atemberaubenden Cameron Diaz und Justin Timberlake können wir uns auch noch auf Jason Segel (bekannt auch als Marshall aus How I met your Mother) freuen. Mich hat am Trailer ja die Carwash-Szene am meisten begeistert. Da bekommt man doch direkt Lust auf ein bisschen Sonne und Wasser oder? Am besten mit einem herrlichen Pool im heimischen Garten. Da trifft es sich ganz gut, dass ihr zum Filmstart bei uns einen wirklich coolen Pool gewinnen könnt.

Der Pool ist mit einem Durchmesser von 240 cm und einer Tiefe von 60 cm das ideale Planschbecken für Groß und Klein. Beim Befüllen mit Wasser stellt er sich selbst auf. Mitgeliefert werden eine Filterpumpe und eine Abdeckplane. Und so sieht das gute Stück aus:

12416-12300-302_Quickup2007b (5)

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich hab bei diesem Hauptpreis feuchte Augen bekommen. Sollte es bei euch nicht ganz für den großen Gewinn reichen, können wir für den Zweitplatzierten als Trostpreis immerhin noch ein kleines Fanpaket, bestehend aus Notizbuch und Tasse, auslosen.

Bad-Teacher_TasseBad-Teacher_Notizbuch_Schulheft

Wäre noch zu klären, wie ihr die Preise denn gewinnen könnt. Nun, die wenigstens von uns haben in ihrem Leben die Möglichkeit, einmal selbst Bad Teacher zu sein, Bad Student waren oder sind wir aber sicher alle mal. Schreibt uns in den Kommentaren bis zum Filmstart am Donnerstag einfach euren lustigsten Schülerstreich. Unter den besten Texten verlosen wir dann die feinen, feinen Preise! Die Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Übrigens: Es gibt auch einen Wimo Marker zum Film. Mit dem können die Smartphone-Besitzer unter euch eine spezielle Seite mit Trailern, Bildern, Story, Facebook-Link und vielen weiteren Infos zum Film abrufen. Einfach dieses Bild abscannen und die Reise kann losgehen:

WIMO_BT_lang

Falls ihr euch ein bisschen die Zeit vertreiben wollt, solltet ihr unbedingt die beiden Facebook-Spiele zum Film austesten. Auf der Social Media Plattform gibt es passend zum Film einmal das Ball-Quiz-Game sowie das (aufgepasst!) Brustvergrößerungs-Game (Jopp, richtig gelesen 😉 ).

So, das wärs auch schon von mir. Weitere Informationen zu Bad Teacher findet ihr unter der offiziellen Filmseite www.bad-teacher.de und auf Facebook. Im YouTube Channel von Sony Pictures findet ihr zahlreiche Videos zu Bad Teacher.

Hauptplakat(989x1400) (1)

Ich bin auf eure Einsendungen gespannt. Es wird mir ein Vergnügen sein, all die herrlichen Streiche zu durchforsten… 🙂

© 2011 Columbia TriStar Marketing Group, Inc. All Rights Reserved.

Kommentare sind geschlossen.

14 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.