VidZone-Aktualisierung: Exklusives, Neues plus die coole Katy Perry

0 0

Für die meisten von uns steht der Sommer vor der Tür (Sorry, Freunde auf der Südhalbkugel … auch eure Zeit wird kommen!). Da solltet ihr langsam mal euer PlayStation-System und euren Fernseher an die frische Luft bringen und VidZone voll aufdrehen! Vielleicht unter einem Regenschirm, nur für den Fall … Und wenn ihr dann schon mal draußen seid und mit VidZone so richtig schön chillt, müsst ihr unbedingt einen Blick werfen auf all die tollen Neuheiten, die wir für euch haben!

Als Erstes wäre da Katy Perry, die in ihrem coolen neuen Video „This Friday Night (TGIF)“ so richtig aufdreht und sich dafür (ausgerechnet!) die einzigartige Rebecca Black als Verstärkung geholt hat! Abgefahren, total 80er und extrem witzig, und genau darum ist Katy ja auch in allen Ländern unsere Künstlerin der Woche! Lest weiter und erfahrt noch mehr aufregende Neuigkeiten.

AOTWKATYPERRY_en


Übrigens müssen wir euch leider mitteilen, dass es immer noch Videoausfälle aufgrund technischer und lizenzrechtlicher Probleme gibt. Habt bitte Geduld mit uns! Klar ist die Situation frustrierend, doch schon bald wird alles wieder einwandfrei laufen.

IM RAMPENLICHT

Mirrors exklusiv

MIRRORSEXCLUSIVE_de

Als Allererstes solltet ihr euch unser Exklusivvideo „Look at Me“ der unglaublichen Synthie-Popband Mirrors ansehen. Ich muss gar nicht sagen, wie gut es ist, aber ich tu’s trotzdem, weil es so verdammt gut ist! Seht’s euch an und lasst die Band in euer Herz … Ähnlich Aufregendes erwartet euch in den nächsten Wochen, also lest fleißig weiter.

Heiße neue Videos

160611_HNVUKIE_de

Heißer als eine Folienkartoffel frisch aus einem Vulkan … Alle neuen Videos von Geheimtipps wie … „Quelle Surprise“ von Enter Shikari, „Joshua“ von The Japanese Popstars, „Civilization“ von Justice sowie „Time For You To Stand Up“ von Twin Atlantic.

Die VidZone-Charts

160611_CHARTAUDEFI_de

Wie immer hält VidZone die beliebtesten Videos der jeweiligen Singlecharts bereit! Findet heraus, wer diese Woche in eurem Land ganz oben steht!

AUF ABRUF

U2 – 18

U who? Kenn ich nicht … HA! Sie bringen eine CD mit ihren 18 größten Hits heraus (daher der Name … clever, was?) Wir haben all diese Hits in Videoform für euch, inklusive „Beautiful Day“ und „With or Without You“.

Sommerhits

TOPTENSUMMERANTHEMS_de

Euer Fernseher steht im sonnigen Garten. Also wird es Zeit, in Bewegung zu kommen, bis die Sonne untergeht! Im Programm sind Snoop Dogg featuring Pharrell mit „Beautiful“, Lily Allen mit „Smile“ und Supergrass mit „Alright“.

NÄCHSTE WOCHE

Künstler der Woche – David Guetta

94 % der Chartmusik der letzten Zeit stammt von ihm … Das ist zwar gelogen, aber nicht sooo weit entfernt von der Wahrheit! Also wenn ihr auf Guetta steht … Hier, bitte … Mit seinem neuen Video „Where Them Girls At“ mit Flo Rida & Nicki Minaj.

Unser Tipp – Lower Than Atlantis

Das „Post-Hardcore“-Quartett aus Watford bringt sein zweites Album, „World Record“, heraus. Das neue Video zur Single „(Motor)Way of Life“ ist ein absoluter Hingucker!

Official PlayStation Magazine

Wie Zauberer, die nur die erlesensten Zutaten für ihre magischen Tränke zusammensuchen, haben die Leute vom OPM eine magische Mischung aus Videos für euch zusammengebraut.

WAS SONST NOCH ANLIEGT

Vergesst nicht, euch das ständig wechselnde Video des Tages anzuschauen, das ihr seht, sobald ihr VidZone aufruft. Und wenn ihr uns wegen irgendetwas kontaktieren wollt, könnt ihr dies auf einem der folgenden Wege tun:

Twitter – http://twitter.com/vidzone
Facebook – http://www.facebook.com/vidzoneofficial
Website – http://www.vidzone.tv
Videowünsche – playstation@vidzone.tv
Kundendienst – ps-problems@vidzone.tv

Ich bin weg und hol mir ein paar Bass-verschuldete Gehörschäden.

So, ich räume jetzt mal mein Wohnzimmer raus in den Garten … Es wird sicher nicht regnen … Nicht hier in England!

Ben