Starhawk Single-Player glänzt auf der E3 – Nächster Halt: Comic-Con

0 0

Die Macher von Starhawk waren natürlich auch auf der E3 und haben sich riesig über die Teils unfassbare Unterstützung für ihren neuen Titel gefreut.

Wie erwartet war die E3 2011 ein Riesenspaß und die Träume vieler Gamer sind wahr geworden. Jedes Jahr wird die Messe größer und schlimmer, dieses Jahr war sie aber für uns etwas ganz Besonderes: Wir konnten endlich unseren Multiplayer Capture The Flag Modus für Starhawk enthüllen! Das Feedback bisher war großartig. Starhawk wurde für einige E3-Awards nominiert, inklusive der Auszeichnungen für Best Shooter, Best Multiplayer und Best PS3 Game.

Hier sind einige Eindrücke von Pressevertretern die Starhawk auf der E3 gespielt haben:

„What stuck out was the combat from the air, the power of the Hawks, and the surprisingly convenient ability to jump seats in a moving vehicle.“

–IGN

„We’re definitely excited to see more of this game, including its extensive single-player campaign.“

–GameSpot

„Starhawk is full of the same brand of intense aerial dogfights and on-foot combat, takes the war to the stars, further complicating matters with an injection of real-time strategy.“

–Kotaku

„[PlayStation] could have a new king of multiplayer on its hands.“

–GamesRadar

„Even in its early state, Starhawk shines with polish….the game’s not due for another year, but it already sported a rock-solid framerate and some of the best visuals for a multiplayer game on the platform.“

–ShackNews

Starhawk for PS3

Wir freuen uns auf jeden Fall über die E3-Awards… viel wichtiger ist uns aber eigentlich das Feedback und die Liebe die wir auf dem Showfloor von Fans wie euch bekommen. Wir waren völlig begeistert, dass die Spieler den Stand verließen und das Spiel wirklich mochten — das ist es, was für uns zählt. Es gab sogar einen großen Warhawk-Fan der den ganzen Weg von Brasilien hergeflogen ist nur um Starhawk auf der E3 zu spielen… und sie hat die kompletten drei Tage gespielt! Unvergesslich sind auch unsere kanadischen Freunde die beim Stand vorbeischauten um mal Hallo zu sagen. Es ist uns immer eine Riesenfreude die loyalen Warheads zu treffen!

Wir wissen, dass noch ein weiter Weg vor uns liegt und es ist unsere Aufgabe, euren Erwartungen gerecht zu werden. Im Moment müssen wir uns darum kümmern, das Spiel von vielen Leuten wie möglich spielen zu lassen. Wir werden zwischen dem 21. und dem 24. Juli auf der Comic-Con in San Diego sein. Kommt vorbei, wenn ihr zufällig in der Nähe sein solltet.