PlayStation Home: „Sodium 2 – Project Velocity“ ist da!

10 0

Sodium2_IndustrialSector_Salamander-Vs-Basic

Diese Woche gibt es viele tolle Neuigkeiten für alle Benutzer von PlayStation Home. Lockwood Publishing freuen sich, Sodium2 – Project Velocity ankündigen zu können. Hierbei handelt es sich um den Nachfolger des überaus beliebten „SodiumOne Salt Shooter“. Dieses kostenlose, futuristische Rennspiel nutzt das volle Spielpotenzial von PlayStation Home und bietet den Spielern folgende tolle Funktionen:

  • Ein kostenloses Spielerlebnis: Schwingt euch hinters Steuer und auf die Strecke. Jeder kann gleich kostenlos einsteigen.
  • Multiplayer-Action in Echtzeit: Fordert eure Freunde heraus und tretet in Überschallrennen gegeneinander an, um herauszufinden, wer es zuerst über die Ziellinie schafft.
  • Anpassbare Rennfahrzeuge: Das Spiel bietet ein Erfahrungspunkte- und „Sodium Credits“-System, durch das ihr eure Fahrzeuge stets mit neuen Upgrades verändern und anpassen könnt. In der Sodium-Werkstatt könnt ihr an eurem Gefährt basteln, um nicht den Anschluss zu verlieren.
  • Explosiver Soundtrack: Treibende Songs von CoLD SToRAGE, Future Funk Squad und Subjex lassen euch richtig ins Spiel eintauchen und sorgen für noch mehr Power und Speed.

Nach der unglaublich erfolgreichen Beta-Phase, in der das Spiel an das Feedback der mutigen Testpiloten angepasst wurde, ist das Spiel jetzt für alle PlayStation Home-Benutzer verfügbar.

Sodium2_RockySpeedway_Salamander_01

Geht zum Teleportal im Sodium-Bereich oder in eurem „Blaster’s Paradise“-Apartment und schwingt euch hinter das Steuer eures Velocity-Racers! Auf euch wartet eine wilde Fahrt!

Der Samthandschuh für die Eisenfaust von Sodium kommt von Lockwoods sanfterer Seite: die Begleiter der Stitchkin-Reihe. Nachdem die Kätzchen von Lockwood so viel Zuspruch fanden, wird es jetzt noch knuddeliger. Oma Lockwood hat diese Woche also die Stricknadeln zum Glühen gebracht und etwas Zauberhaftes geschaffen.

Schaut euch also diese gehäkelten Knuddelmonster an. Die gestrickten Bulldoggen, Bernhardiner, Hasen und Affen stecken voller Leben! Die frechen Stitchkins sind aus dem Nähkorb geflüchtet und wandern in PlayStation Home umher – bis sie sich in deine Arme kuscheln können!

Und das war noch nicht alles: Diese freundlichen, kleinen Kreaturen haben die Designer von Lockwood dazu inspiriert, ein Kleidungssortiment und Kunstwerke für die Wand zu entwerfen.

Es wird süßer als in jedem Süßigkeitenladen: Es gibt eine Reihe langärmeliger Lagen-Shirts, die ihr in Home tragen könnt. Jedes Stitchkin hat ein Oberteil und ein tolles Kunstwerk für die Wand – so könnt ihr euch als Fans dieser niedlichen Begleiter outen.

Lockwood_Stitchkins

Holt euch das Sparpaket und macht aus eurem persönlichen Bereich ein wolliges Wunderland. Alle Stitchkin-Oberteile gibt es für Damen und für Herren.

Außerdem bei Lockwood diese Woche: neue Freizeitkleidung und eine Auswahl animierter Kleidungsstücke für männliche und weibliche Avatare. Mit den Paketen für Engel und gefallene Engel könnt ihr zusätzlich eurer himmlischen Seite Ausdruck verleihen.

Ihr habt es so gewollt. Ja wirklich! Nach der Umfrage im Audi Home Terminal zu potenziellen Fragen an unsere Männer hinter der Bühne haben wir unseren Mann Ralf zum Eintreiben der Antworten losgeschickt. Ab dem 16. Juni 2011 werden Vertreter von Audi mit Ralf auf der Bühne stehen und per Satellit dazugeschaltet. Kommt und schaut euch die Show im Audi Home Terminal an.

AudiLecture02

1936er Auto Union Typ C e-tron von Audi – dieses innovative sowie exklusive Spielzeugauto mit Elektroantrieb und Lithium-Ionen-Batterien wurde im Februar 2011 von Audi auf der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg enthüllt. Es handelt sich hierbei um ein Model, das den Grand-Prix-Rennwagenklassikern der 30er-Jahre im Maßstab 1:2 nachempfunden wurde. Es lässt sich in ca. zwei Stunden wieder aufladen, erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von bis zu 30 km/h und hat sogar einen Rückwärtsgang. Es ist für Kinder und Erwachsene bis zu einer Größe von 1,80 m geeignet und hat eine Reichweite von ca. 25 km. Die in Handarbeit gefertigte Karosserie besteht aus Aluminium und Sichtkarbon. Es ist noch nicht in der Produktion, deshalb könnt ihr euren Audi wieder einmal solange bei PlayStation®Home bewundern!
(NB – FIGS for the Audi section is already available – see end of doc)

Im Zuge der Ankündigung von „Hitman: Absolution“ könnt ihr jetzt den legendären Anzug von Agent 47 tragen – inklusive Strichcode-Tattoo. Den Anzug gibt es für Herren und Damen bei Alter Ego – und auch den schicken Scharfschützengewehr-Koffer von 47 findet ihr im Möbelladen.

hitman_absolution_suit

Zu guter Letzt haben wir uns diese Woche gefragt: „Was ist das Coolste überhaupt?“ Die Antwort: Dinosaurier! Die Cowboys von LOOT liefern euch deshalb den wildesten, gefährlichsten und zuckersüßesten Begleiter: den Lootosaurus. Aber Vorsicht: Alle sechs Varianten sind niedlich, aber es sind clevere Mädels. Grrr!!!

All das und mehr gibt es ab Donnerstag, den 16. Juni bei PlayStation Home.

Falls ihr euch fragt, wie es mit dem „Willkommen zu Hause bei Home“-Paket vorangeht: Wir sind gerade dabei, die letzten Details fertigzustellen, und werden euch in den kommenden Tagen mit weiteren Informationen versorgen.

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare

  • Home wird immer Geiler 🙂 weiter so

  • Marcohennig007

    @Roland, hat es nicht gehießen es gäbe noch ein Welcome Back für PS Home?

  • Marcohennig007

    Sorry, ganz unten hab ichs gerade gelesen^^

  • MoON_RAker29

    Home entwickelt sich immer mehr zur Geldmelkmaschine!
    Immer mehr Werbung und dazu noch völlig überteuerte Klamotten
    und Einrichtungsgegenstände!
    Man sollte mal bedenken, dass Home überwiegend von Kindern und Jugendlichen genutzt wird,
    denen man im Prinzip das Taschengeld aus der Tasche zieht!
    Ich als Erwachsener find das eine bodenlose Frechheit,
    wie Sony das ganze mit Home durchzieht!
    Klar muß das ganze auch finanziert werden,
    nur die hälfte der Preise für virtuelle Gegenstände würde auch reichen
    und es würden dann sicherlich auch mehr Leute Home nutzen!
    Fragt man irgendwelche Leute, die Home nicht nutzen,
    warum nutzt ihr es nicht?, kommt immer die selbe Antwort,
    nämlich das es nur dazu da ist, Geld zu machen! Traurig ist das!

  • ich finde home witzig was man da alles sieht ich freu mich halt immer wenn ich mit freunden dort reden kann und danke roland

    MFG w5

  • eine Frage wird es Playstation Home auch auf der Playstation Vita geben

  • MARVIN_1980

    Da ich ja Beta Testpilot fûr Sodium 2 war, Freut es mich Natürlich ganz Besonders das es Endlich Online steht.Bitte mehr von Solchen Games im Home.Das alles Geld im Home Kostet stimmt so Nicht, Habe Bestimmt über 100 Teile ( Virtuellle ) Di mich Nichts gekostet haben, ( Anfangs Zeit Home ohne PSN Guthaben Karte oder Xi ) Werde jetzt Ne Runde machen bei Sodium 2.

  • @ MoON_RAker29

    Es ist jeden selbst überlassen Geld in Home auszugeben.
    Und Home wird nicht nur von Kindern und Jugendlichen genutzt.

  • MoON_RAker29

    Also nochmal, ich möchte Home nicht insgesamt schlecht reden, es ist schon eine gute Sache!
    Einzig die Preispolitik von Sony stört mich daran! Habe selber schon mehrere hundert Euros mit Freundin in Home gelassen, in den letzten 2-3 Jahren, als ich Home noch regelmäßig nutzte, so ist es ja nicht ^^ nur inzwischen nimmt das etwas Überhand mit den Preisen, find ich! Die Leute die von Anfang an dabei sind, wissen sicherlich, was ich meine.
    Das ist in etwa so ähnlich wie mit den ganzen Dlc’s! Am Anfang hat man noch mehrere Sachen gratis bekommen aber inzwischen darf man überall immer mehr zahlen!

    @Marvin_1980

    Ich hab nicht behauptet, dass alles in Home Geld kostet!
    Es gibt schon einiges für lau, nur in letzter Zeit immer weniger davon!

    @Marcel–91

    Ich habe auch nicht behauptet, dass Home „nur“ von Kindern und Jugendlichen genutzt wird, sondern „überwiegend“! Sieht man ja, wenn man da ist!
    Man sollte schon richtig wiedergeben, was ich geschrieben habe! ^^

  • Achso Sorry falsch gelesen