PlayStation Holmes: 16. Juni 2011

5 0

Wie gehts euch, Community? Seid ihr fit? Bereit für ein neues Mysterium das es zu lösen gilt? Wir warten gespannt auf eure Ermittlungsversuche. Wenn ihr lieb seid, lasst ihr euch mal ein bisschen Zeit damit das Spiel nach zwei Tipps nicht schon wieder vorbei ist. Für alle, die neu zu unserem Spiel hinzustoßen – hier ist nochmal die Anleitung:

PlayStation_Holmes

Wir suchen den Titel eines Spiels aus unserem fantastischen PlayStation-Universum. Derjenige, der den Titel zuerst richtig errät, gewinnt das gesuchte Spiel. Damit ihr auch eine Chance habt, veröffentlichen wir nach und nach einige Hinweise auf unserem Twitter-Account. Pro Hinweis dürft ihr einen Tipp abgeben. Wenn ihr mit eurem Tipp daneben liegt, müsst ihr bis zum nächsten Hinweis auf eine weitere Chance warten. Die Antworten schickt ihr über Twitter indem ihr den Hashtag „#PSHolmes“ verwendet.

Jetzt ist es auch schon Zeit für den ersten Tipp:

Es ist kein Jump`n`Run-Spiel!

Viel Erfolg!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • Es ist InFamous2

  • InFamous 2

  • Lord_Zocker

    Sind uns etwa die Überschriften ausgegangen? 😀

  • MARVIN_1980

    Das gehört hier zwar nicht Her, Aber Roland irgend was stimmt mit dem Home nicht seit Gestern ( Update ? ) Ich und ein Parr Freunde von mir haben seit Gestern Voll das Problem ins Home zu kommen ( Fehlercode X80710016 ) und wen man dann mal Zufällig Reinkommt und man will an den Kleiderschrank oder was Zocken, Dann fliegt man Raus und es kommt “ Sie wurden vom Server Abgemeldet. Vor dem Update hatte ich Keinerlei Probleme mit dem PSN Home. Wäre Nett wen du es Weiter Reichen könntest.

  • ich hab auch das gleiche Problem wer nett wenn Sony es beheben kann