Housemarque gewährt einen Blick hinter die Kulissen von Outland

1 0

Die Idee hinter Outland ist simpel: Ihr folgt den Spuren eines altertümlichen Helden um die Zerstörung dert Welt zu verhindern. Wenn man aber die wechselnden Polaritäten hinzugibt, hat man ein tolles und herausforderndes Spiel.

Housemarque ist für ihre Arbeit an Dead Nation und Super Stardust HD bekannt und wurde für Outland mit Lob überschüttet. 1UP nannte es „eines der besten herunterladbaren Spiele in diesem Jahr!“. Werfen wir einen tieferen Blick in die Entwicklung von Outland.

Schaut euch Outland unbedingt an – es ist ab sofort im PlayStation Store erhältlich.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Finde das Game extrem gut. Ist was Originelles und es kostet nicht all zu viel. sehr schöne Sache.

    Erinnert mich stark an ein Indie Game in dem man einen kleines/n Mädchen/Jungen (weiß ich nicht mehr so genau), mit ähnlicher schwarz weiß grafik von der seite.