Die Music Unlimited App jetzt auch für Android-Handys

4 0

Ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass es ab sofort in Deutschland eine brandneue Music Unlimited App im Android Market gibt.

Xperia-arc-Home01

Hier kommt ihr direkt in den Store.

Unser Cloud-basierter, digitaler Musik-Service lässt euch zu jeder Zeit und von überall über sieben Millionen Songs streamen. Unser Katalog enthält alle Major Lables und Publisher auf der ganze Welt so wie viele Independent Labels.

Ihr könnt den digitalen Service jetzt auf Android-basierten Sony Ericsson-Handys nutzen, unter anderem auf dem Xperia arc, Xperia PLAY, Xperia X10, Xperia X8, Xperia neo, sowie Android-basierten Geräten von anderen Herstellern.

Xperia-arc-MyLibraryXperia-arc-PlayerChannel-alt

Natürlich ist all unsere Musik auch noch über PlayStation 3 und PSP sowie über viele andere Internet-verbundene Geräte, von Bravia HDTVs bis hin zu Blu-ray Disc Playern, Blu-Ray Home Theater Systemen und PCs wie VAIO verfügbar.

Meldet euch an und entdeckt neue Künstler und Millionen neuer Songs – sie sind nur wenige Klicks entfernt.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • nice und wann kommts für apple geräte?

  • excalibur__

    wen interessiert android oder iphone..

    wann funktioniert der Service endlich in AT?

  • Währe music unlimited wie der Video on Demand service währe ich dabei, allerdings halte ich nicht viel von abo musik da im jahr wenn überhaupt von den ganzen schlechten Mainstream Musikern 2-3 gute lieder raus kommen, der rest kommerzeiller mist der sich immer wieder wiederholt, siehe rihanna, bestes beispiel.

    kann mit unseren Östereichischen Freundne nur mitfühlen, das ist einfach lecherlich das sie bei nahe zu allem hängengelassen werden.

    Meine Theorie: Sony reicht die Kaufkraft der Österreichischen PSN Nutzer wohl nicht aus / Land zu klein.

    Sony kommentiert ja nie gerüchte das weiß man ja aber wie währe es vorab dafür zu sorgen das garkeine entstehen ? das sich nach dem hack hier noch getraut wird mit den kunden abzuziehen, ich mein die preise sind doch hoch genug oder ? …

  • @Lenniii

    Wohl nie, da Apple ähnlich Monopolistisch arbeitet wie Sony, blos 4 mal so schlimm. Andere Konkurenz auf eigenen Geräten möglichst vermeiden, und apple will ja nicht das man den iTunes Store umgeht und bei Music unlimited kauft.