Veröffentlicht am

Die IGN E3-Awards

Sie gehören mit zu den wichtigsten Auszeichnungen der Branche: Alljährlich zur Megamesse E3 vergeben die Experten von IGN die IGN-E3 Awards und geben damit einen guten Überblick über die absoluten Highlights der Messe. Wir sind natürlich sehr stolz, dass PlayStation bei den Awards wieder stark vertreten war. Hier sind unsere Nominierungen und Auszeichnungen:

Uncharted 3: Drake’s Deception – Best PS3-Game

Außerdem nominiert für: Best Overall Game, Best Action Game, Best Trailer, Most Anticipated Game

Die komplette Videospielwelt wartet Sehnsüchtig auf das dritte Abenteuer unseres Glücksritter Nathan Drake. Auf der E3 gab Naughty Dog uns nicht nur massig faszinierendes Trailermaterial, sondern endlich auch erste Ingame-Szenen. Die spielbare Szene auf dem sinkenden Tanker hat den Fans vermittelt, wie actionreich und vielseitig dieser absolute Blockbuster wird.

Uncharted: Golden Abyss – Best PlayStation Vita Game

Auf der PlayStation 3 ist Nate Drake schon längst DIE große Figur – auf unserem neuen portablem Gamingsystem, dem PlayStation Vita, hat er ähnliche Ambitionen. Die Auszeichnung von IGN würdigt den wohl interessantesten bisher bekannten Titel für die mobile Gamingrevolution.

LittleBigPlanet Vita – Best Motion Controlled Game

Außerdem nominiert für: Best PlayStation Vita Game

Selbstverständlich darf bei einem neuen Hardware-Launch in unserem Hause auch Sackboy und sein LittleBigPlanet nicht fehlen. Das legendäre Londoner Studio Media Molecule arbeitet bereits fieberhaft an einem ganz neuen Abenteuer und freut sich wie ein kleines Kind über die neuen Features und Funktionen des PlayStation Vita.

Resistance 3

Nominiert für: Best PS3 Game, Best Shooter, Best Trailer, Most Anticipated Game

Bis zum September müssen wir noch warten, bis wir endlich in die Rolle von Joseph Capelli schlüpfen können um die von der Chimera völlig verwüsteten Vereinigten Staaten zu bereisen. Insomniac nutzte die Megamesse um weiteres Videomaterial zu dem sehnsüchtig erwartetem Titel zu veröffentlichen. Direkt nach der Messe haben sie extra für den PlayStation.Blog den ersten Teil einer Entwicklertagebuch-Serie gezeigt.

Weitere Nominierungen:

Eine tolle E3 geht zu Ende. Wir holen mal kurz Luft und bereiten uns dann auch schon auf die kommende Gamescom in Köln vor…

3 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Da habt Ihr ja gut abgesahnt. Ich muss persönlich sagen, dass ich alle Pressekonferenzen nicht sehr gut fand. Microsofts war, meines Erachtens, der Reinfall schlechthin, Nintendos war eigentlich recht okay, durch die Ankündigung der WiiU und die von Sony war recht solide, keine hammer Ankündigungen, aber dennoch okay. Ich hätte mir eher in Richtug Unterhaltung im PSN was gewünscht (was denn auch in De bzw. Europa umgesetzt wäre.), aber da werde ich jetzt ja voll auf meine Kosten kommen, dank der Lovefilm App.

2

Stimmt wirklich die E3 war nicht besonderst jetzt, trotz dem wird Uncharted 3 ein Hammer Spiel, freu mich schon riesig und erhoffe das ich bis dahin einen 3D Fernseher habe.

ich freu mich auf die Playstation Vita

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf