Under Siege jetzt im PlayStation Store

7 0

Die Entwickler von Under Siege platzen vor Stolz: Ihr Titel ist endlich erhältlich. Zum Release haben sie einen kleinen Post vorbereitet der wirklich bis zur letzten Zeile mit interessanten Informationen vollgepackt ist. Fans des Spiels oder auch einfach nur Neugierige werden für all die nützlichen Links sehr dankbar sein.

Unser kleines, großes Spiel ist jetzt im PlayStation Store erhältlich. Under Siege ist ein Action- und Strategiespiel in Echtzeit in dem eine kleine Gruppe tapferer Helden gegen eine riesige, einfallende Armee kämpft. Wir haben Under Siege für die Verwendung mit dem DualShock 3 Controller entwickelt, es unterstützt aber auch den PlayStation Move.

Weitere coole Features die wir eingebaut haben sind Videoaufnahmen, anpassbare Musik, Videochat und das alles auch noch in echten 1080p und in Dolby Digital 5.1.

Der Preis beträgt €14.99 (€8.99 für Plus-Mitglieder).

Under Siege SwampUnder Siege Desert

Sechs verschiedene Sprachen stehen zur Verfügung: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Portugiesisch.

Es enthält die komplette Kampagne, 2-Player Multiplayer sowohl online als auch lokal sowie den gleichen Editor den wir benutzt haben, um das Spiel zu erstellen.

Der Editor ist eines der wichtigsten Features die wir in Under Siege anbieten. Wir haben die Entwicklung an ihm vor der Entwicklung des Spiels gestartet. Nur so konnten wir sicher sein, dass unsere Level-Designer das komplette Spiel direkt auf einer PS3 mit einem DualShock 3 entwickeln konnten. Wir hatten so die Möglichkeit, die einzelnen Features und die Spielbarkeit direkt während der Entwicklung permanent zu verbessern.

Ein Handbuch gehört auch zum Spiel und ist für jeden zugänglich. Um es für alle einfacher zu machen, bieten wir es als PDF an. Ihr könnt es herunterladen oder drucken.

Manual mit Grafiken

Manual ohne Grafiken.

Das Team arbeitet zur Zeit an einigen Video Tutorials die euch dabei helfen sollen, eigene Inhalte zu erschaffen. Sprecht mit uns in den Foren.

Offizielles Forum
Offizielle Webseite
Kostenloser Comic

Wir sehen uns online!

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

  • formel11996

    Hallo Roland.

    Es wurde im Welcome Back Paket genannt das wir unteranderem eine Entschädigung für Playstation Home bekommen. Die USA hat wie immer alles vor uns bekommen, wo von 100 Items und 2 Appartments gennant wurden. Meine Frage wäre 1. Wann bekommen wir dieses Welcome Back Paket für Playstation Home und 2. Wird das Welcome Back Paket für Playstation Home genau so aussehen wie in den USA?

    Danke im Vorraus.

  • Mal ne frage zum ps-store,
    warum kann man als Deutscher ps+ user nicht alle bisher erschienen Test-Vollversionen angucken und runterladen?
    Im us-store gehts doch auch.
    Und noch was, wieso gibt es weder im AT, noch im US store die Test-Vollversion von infamous 2?
    Die gibts nur im Deutschen-store…
    Wäre nett wenn jemand antwortet^^

  • Falsch,im luxemburgischen Store gibts die auch.

  • Nachtrag:Sorry,es gab sie nur für Plus-User.Wobei zwar momentan fast jeder „plus“ hat

  • Das hat meine frage zwar in keinster weise beantwortet, aber danke 😛
    Der witz is ja, dass es die Test-version von infamous 2 AUCH im AT/US-store (für plus mitglieder)GAB! Jetzt ist sie weder im us noch im at store zu finden, dort gibts nur die vollversion (für je 59,99)
    Und da ich grade erst mit meinem At-acc. plus user geworden bin, habe kein bock JETZT schon mit meinem D-acc. plus user zu werden!
    Vorallem weil es die infamous 2 testversion schon im AT-store gab!
    k/a warum sie jetzt weg ist…

  • GTA-123456789

    Scheind ein cooles Spiel zu sein

  • Lolololollololol,
    ich frage mich gerade gefragt warum die Überschrift lautet „…>jetzt< im Playstation Store. Das Spiel war schon vor ca. 2 Wochen im Store. Habs mir sofort gedownloaded. Hab ich die Meldung interpretiert?