Veröffentlicht am

Die E3 in bewegten Bildern

Eine Kollegin von uns war in diesem Jahr zum ersten Mal auf der E3 und meinte: “Ich hätte nie gedacht, dass es so viele Videospieljournalisten auf der Welt gibt.”. Wo man auch hinsah, überall gab es Interviews, neue Spiele wurden gespielt und es kann nur spekuliert werden, wie viele News in dieser Woche verfasst wurden.

Selbst für die größten Fans kann es schwer sein, dem ganzen Treiben zu folgen. Nachdem der Ansturm jetzt vorbei ist, haben wir hier ein paar E3-Trailer die ihr vielleicht verpasst habt.

PlayStation Vita

Little Deviants

Little Deviants ist eine Sammlung kleinerer Adventures die die Features und Funktionen des PlayStation Vita demonstrieren werden.

LittleBigPlanet

Sackboy kommt mit einem brandneuen Abenteuer auf PS Vita.

WipEout 2048

Anders als in der klassischen Serie könnt ihr hier in die Zeit abtauchen, in der die Anti-Grav Rennen erfunden wurden.

Sound Shapes

Jonathan Mak, Erschaffer von Everyday Shooter auf PS3, bringt uns ein musikalisches Adventure.

ModNation Racers

Der Hit Kartracer vom “Play, Create and Share”-Stapel kommt auf PlayStation Vita.

Everybody’s Golf

Die klassische Golf-Serie für PlayStation nutzt intuitive Touchscreen Steuerung und ein dynamisches neues Schlag-System.

Reality Fighters

Augmented Reality trifft in Reality Fighters auf das Beat`em Up Genre.

Super Stardust Delta

Der süchtig machende Twin-Stick Shooter kommt ebenfalls auf PS Vita.

Smart As

Die neue Generation der Denkspiele.

PS3

Uncharted 3: Drakes Deception

Ich habe keine Zweifel, dass jeder schon dieses Video gesehen hat, aber ich glaube, ich brauche auch keine Ausreden, um es noch einmal zu zeigen.

Journey

Die Erschaffer von FlOw und Flower bieten mit Journey einen interessanten neuen Online Multiplayer-Ansatz.

Starhawk

Der geistige Nachfolger von Warhawk.

Resistance 3

Die atmosphärischen Resistance 3-Trailer gehören zu den meist-gesehenen hier auf dem PlayStation.Blog.

Dust 514

Die CCP Games schließen mit DUST 514 ihr extrem erfolgreiches PC MMO, EVE Online, auch an die PS3 an.

Medieval Moves

Ein Adventure in einer Fantasy-World voller Dungeons und Goblins.

EyePet & Friends

Im Augmented Reality-Sequel kann man jetzt zwei Haustiere großziehen.

6 Kommentare
1 Autorenantworten
1

Da hat sich doch ein Fehler eingeschlichen , da steht Uncharted 3: Among Thieves aber der neue Teil heißt doch Drake’s Deception oder liege ich da Falsch

Roland Fauster 14 Juni, 2011 @ 16:53
1.1

Wat?? Niemals!

2

hab grad genau dasselbe gedacht

Lord_Zocker 14 Juni, 2011 @ 16:15
3

Okay, mal meine Zusammenfassung:
LittleBigPlanet wird auf der Vita sicherlich genial, WipEout bestimmt ebenfalls. Aber ich glaube es gibt ein paar sinnlose Funktionen 😀 Im WipEout Trailer konnte man ja sehen, dass man die Zeiten von Personen in deiner Nähe herausfordern kann. Ob immer so viele zur Verfügung stehen werden? Ich glaube nicht, dennoch irgendwie ganz nett. ModNation Racers war für mich die größte Enttäuschung für die PS3. Das Spiel hatte einen coolen Editor, aber was bringt der, wenn das Gameplay der Rennen einfach grottig is? Leider nich sehr viel…

Dann noch ein paar nette Worte zu UNCHARTED 3. Ich finde, dass sehr viel von Indiana Jones “inspiriert” wurde. Jedoch kommt in UNCHARTED so viel Action mehr und eine aus meiner Sicht wesentlich bessere Geschichte. UNCHARTED ist für mich das bessere Indiana Jones…

rootsragga70-09 14 Juni, 2011 @ 17:44
4

ja schon ganz nett die rosvita,haette mir aber mehr neue games gewuenscht,anstatt immer nur nachfolger und story lueckenfueller der alten games…finde die console mit dem bs design aber eher was fuer die juengeren,das geraet is ok haette es mir aber nur gekauft wenn diesesmal nen gutes bs auf android oder linux basis drauf gewesen waere,so pc aehnlich eben…hmm koennt ihr sone love film geschichte nicht ganz optional machen…ne kreditkarte wuerde ich eh nie mit der ps3 benutzen und ihr koennt doch so dienste auch im store anbieten,so hat man das einst edele xmb nicht so zugeklaetscht hat …der dienst auch eh viel zu teuer,der ist nicht mehr zeitgemäß zumal sonen stream browserabhaengig ist und unser flashplayer bringt es einfach net mehr..wo wir gerade beim browser sind die blog seite ist mittlerweile der horror mit dem teil…

5

Hab was im XMB Menü gefunden. unter Video ist jetzt Love Film.
Ist das da schon länger? Weil ich seh das jetzt zum ersten mal

ich hoffe das auch von Capcom games auf die Playstation Vita kommen am besten Monster hunter 4 oder Lost planet 3

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf