Die E3 in bewegten Bildern

6 1

Eine Kollegin von uns war in diesem Jahr zum ersten Mal auf der E3 und meinte: “Ich hätte nie gedacht, dass es so viele Videospieljournalisten auf der Welt gibt.”. Wo man auch hinsah, überall gab es Interviews, neue Spiele wurden gespielt und es kann nur spekuliert werden, wie viele News in dieser Woche verfasst wurden.

Selbst für die größten Fans kann es schwer sein, dem ganzen Treiben zu folgen. Nachdem der Ansturm jetzt vorbei ist, haben wir hier ein paar E3-Trailer die ihr vielleicht verpasst habt.

PlayStation Vita

Little Deviants

Little Deviants ist eine Sammlung kleinerer Adventures die die Features und Funktionen des PlayStation Vita demonstrieren werden.

LittleBigPlanet

Sackboy kommt mit einem brandneuen Abenteuer auf PS Vita.

WipEout 2048

Anders als in der klassischen Serie könnt ihr hier in die Zeit abtauchen, in der die Anti-Grav Rennen erfunden wurden.

Sound Shapes

Jonathan Mak, Erschaffer von Everyday Shooter auf PS3, bringt uns ein musikalisches Adventure.

ModNation Racers

Der Hit Kartracer vom “Play, Create and Share”-Stapel kommt auf PlayStation Vita.

Everybody’s Golf

Die klassische Golf-Serie für PlayStation nutzt intuitive Touchscreen Steuerung und ein dynamisches neues Schlag-System.

Reality Fighters

Augmented Reality trifft in Reality Fighters auf das Beat`em Up Genre.

Super Stardust Delta

Der süchtig machende Twin-Stick Shooter kommt ebenfalls auf PS Vita.

Smart As

Die neue Generation der Denkspiele.

PS3

Uncharted 3: Drakes Deception

Ich habe keine Zweifel, dass jeder schon dieses Video gesehen hat, aber ich glaube, ich brauche auch keine Ausreden, um es noch einmal zu zeigen.

Journey

Die Erschaffer von FlOw und Flower bieten mit Journey einen interessanten neuen Online Multiplayer-Ansatz.

Starhawk

Der geistige Nachfolger von Warhawk.

Resistance 3

Die atmosphärischen Resistance 3-Trailer gehören zu den meist-gesehenen hier auf dem PlayStation.Blog.

Dust 514

Die CCP Games schließen mit DUST 514 ihr extrem erfolgreiches PC MMO, EVE Online, auch an die PS3 an.

Medieval Moves

Ein Adventure in einer Fantasy-World voller Dungeons und Goblins.

EyePet & Friends

Im Augmented Reality-Sequel kann man jetzt zwei Haustiere großziehen.

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields