White Knight Chronicles II und White Knight Chronicles: Origins ab heute auf PS3 und PSP

8 0

Ein grandioser Freitag. Nicht nur krönt er die Woche der E3 2011, nein, wir haben auch einige hochkarätige Releases die uns allen die Freudentränen in die Augen treiben. Neben dem Verkaufsstart von inFamous 2 kommen auch die Fans der White Knight Chronicles-Saga voll auf ihre Kosten:

White Knight Chronicles II für PS3

White Knight Chronicles™ II wurde vom hochgelobten japanischen Entwicklerstudio LEVEL-5 Inc. entwickelt und entführt uns wieder in ein magisches Königreich voller Fantasie, Schwertkämpfe und Mythen. Ein Jahr nach seinem ersten Abenteuer begleiten die Spieler erneut den unerschrockenen Abenteurer Leonard und meistern auf dieser brandneuen Reise ein dynamisches neues Kampfsystem. Der White Knight kann vollständig dem jeweiligen Spielstil angepasst werden, und in 30 Stunden Einzelspieler-Gameplay kann jeder Spieler seine eigenen Strategien und Angriffe entwickeln. Mit dem uneingeschränkten Online-Spiel geht das Abenteuer nie zu Ende! Hier können bis zu sechs Spieler ein Team bilden und sich an Kooperativ-Quests versuchen oder gemeinsam das Land durchstreifen, um Freunde zu treffen oder Gilden zu gründen. Zusätzlich enthält die Spiel-Disc eine vollständig überarbeitete Version des ersten Teils von White Knight Chronicles. So können die Spieler ganz nach Lust und Laune entweder die Anfänge der Geschichte spielen oder gleich bei White Knight Chronicles™ II einsteigen.

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles: Origins für PSP

Mit dem Debüt von „White Knight Chronicles: Origins“ auf PSP können die Spieler jetzt auch unterwegs Quests absolvieren. Matrix Corp., die angesehenen Experten für Handheld-Rollenspiele, haben eine geheimnisvolle neue Welt entwickelt, in der die Spieler in die Ereignisse 10.000 Jahre vor dem ersten Teil von White Knight Chronicles eintauchen können. Aber diesmal schlüpfen sie nicht in die Rolle der gewaltigen Ritter von Yshrenia, sondern kämpfen in einer vom Krieg gebeutelten Welt gegen sie. Dabei haben die Spieler die Wahl, ob sie sich allein den Rittern stellen wollen oder sich online mit bis zu drei Freunden zusammenschließen möchten, um Quests und Charaktere untereinander zu tauschen. Im vielseitigsten Rollenspiel, das jemals für eine Konsole veröffentlicht wurde, tauchen die Spieler mit White Knight Chronicles für PS3 und PSP on- und offline in eine Welt voller Fantasie ein. Wer ist bereit, eine Legende zu leben?

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

  • 1.
    Dass ich mich im netz immernoch mit meinen Playstation3 Daten einloggen muss ist eine Frechheit.

    2.
    Kommt evtl. im Shop noch eine DL Version vo Persona3 wie angekündigt, oder soll ich meine PSPGO einfach wegwerfen?

  • @Roland
    Wo bleiben die Georama Items (DLC)?

  • rootsragga70-09

    yeah hab mir chronicles fuer psp bestellt und bin total gespannt auf die story und das kampfsystem,hab mir parasit eve auch noch gegoennt und kann gamer nicht verstehen die meinen das fuer die psp nicht genug rauskaeme…hab z.b. mir pes schon immer nur fuer psp geholt so auch den letzten teil,einfach nur nen hammer soccer game…hmm koennen gar nicht alle neueren psp games fuer psp go runtergeladen werden?…wie auch immer,kanns kaum erwarten das chronicles im briefkasten liegt…peaceundso

  • Hab Origins seit Donnerstag

    Die Ladezeiten der PSP UMD Version sind _nach_ Daten Installation immer noch un-glaub-lich LANG!!!

    Dazu kommt es läd praktisch bei jeder Gelegenheit….

  • rootsragga70-09

    ja hatte das game auch,jedoch nur 2 std. dann hatte ichr die loading orgie satt,nun ist das teil richtung an und verkauf geflogen…sicher nen cooles game nur hab fuer sone ewig ladenummer keine zeit,egal die haelfte vom preis habe ich noch bekommen…jetzt zocke ich eben eve,das laed kuerzer bei viel besserer grafik…chronicles hat mich grafisch bei der ladezeit schon enttäuscht…

  • Ja hab meine UMD auch verkauft, aber hab jetzt 17 Stunden gespielt und noch immer Spaß damit.
    Die PSN Version hat das Ladezeiten Problem nicht!

  • rootsragga70-09

    ja sauber,dann hol ich mir das game doch nochmal im store…hmm wofuer ist der ps3 chronicles online pass denn gut gibts da mp erweiterungen oder kostet der mp nun geld und das psn ist somit nur noch zum schhein umsonst…

  • Der ist zum online Spielen, gibt nichts umsonst.
    Damit der Hersteller auch den gebraucht Käufer abkassieren kann^^