White Knight Chronicles II und White Knight Chronicles: Origins ab heute auf PS3 und PSP

8 0

Ein grandioser Freitag. Nicht nur krönt er die Woche der E3 2011, nein, wir haben auch einige hochkarätige Releases die uns allen die Freudentränen in die Augen treiben. Neben dem Verkaufsstart von inFamous 2 kommen auch die Fans der White Knight Chronicles-Saga voll auf ihre Kosten:

White Knight Chronicles II für PS3

White Knight Chronicles™ II wurde vom hochgelobten japanischen Entwicklerstudio LEVEL-5 Inc. entwickelt und entführt uns wieder in ein magisches Königreich voller Fantasie, Schwertkämpfe und Mythen. Ein Jahr nach seinem ersten Abenteuer begleiten die Spieler erneut den unerschrockenen Abenteurer Leonard und meistern auf dieser brandneuen Reise ein dynamisches neues Kampfsystem. Der White Knight kann vollständig dem jeweiligen Spielstil angepasst werden, und in 30 Stunden Einzelspieler-Gameplay kann jeder Spieler seine eigenen Strategien und Angriffe entwickeln. Mit dem uneingeschränkten Online-Spiel geht das Abenteuer nie zu Ende! Hier können bis zu sechs Spieler ein Team bilden und sich an Kooperativ-Quests versuchen oder gemeinsam das Land durchstreifen, um Freunde zu treffen oder Gilden zu gründen. Zusätzlich enthält die Spiel-Disc eine vollständig überarbeitete Version des ersten Teils von White Knight Chronicles. So können die Spieler ganz nach Lust und Laune entweder die Anfänge der Geschichte spielen oder gleich bei White Knight Chronicles™ II einsteigen.

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles: Origins für PSP

Mit dem Debüt von „White Knight Chronicles: Origins“ auf PSP können die Spieler jetzt auch unterwegs Quests absolvieren. Matrix Corp., die angesehenen Experten für Handheld-Rollenspiele, haben eine geheimnisvolle neue Welt entwickelt, in der die Spieler in die Ereignisse 10.000 Jahre vor dem ersten Teil von White Knight Chronicles eintauchen können. Aber diesmal schlüpfen sie nicht in die Rolle der gewaltigen Ritter von Yshrenia, sondern kämpfen in einer vom Krieg gebeutelten Welt gegen sie. Dabei haben die Spieler die Wahl, ob sie sich allein den Rittern stellen wollen oder sich online mit bis zu drei Freunden zusammenschließen möchten, um Quests und Charaktere untereinander zu tauschen. Im vielseitigsten Rollenspiel, das jemals für eine Konsole veröffentlicht wurde, tauchen die Spieler mit White Knight Chronicles für PS3 und PSP on- und offline in eine Welt voller Fantasie ein. Wer ist bereit, eine Legende zu leben?

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.