Assassin’s Creed Revelations auf der E3 2011

3 0

Hallo ihr PlayStation-Assassinen.

Nachdem die E3 in dieser Woche mal wieder durch die Branche gewirbelt ist, dachten wir, es wäre eine gute Idee, euch einen kleinen Überblick über die Videos zu geben, die zu Assassin’s Creed Revelations veröffentlicht wurden. Während der Show wurden viele Geheimnisse rund um ACR gelüftet, inklusive neuer Details zu einigen Gameplay Features so wie ein tieferer Einblick in die Storyline von Ezios letztem Abenteuer. Hier sind die feinen Videos:

Dieser fantastische Trailer unterstreich die Grundlagen von ACR. Man sieht Ezio auf einer langen Reise nach Masyaf. Dort hofft er die Geheimnisse von Altair zu lüften. Als er ankommt, sieht er sich einigen Templern gegenüber… den Rest seht ihr im Video.

Das Video zeigt den Singleplayer Walkthrough den die E3 Besucher begutachten konnten. Man entdeckt viele neue Features, zum Beispiel eine verbesserte Eagle Vision und neue Waffen von Ezio.

Nach den traumatischen Ereignissen aus Assassins Creed Brotherhood muss Desmond einiges herausfinden… Wir würden gerne mehr verraten, aber es wäre ja kein Teaser, wenn wir euch jetzt schon alles verraten würden. 🙂

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Ezio als Rentner mit Wampe, ich packs ja nicht 😀

  • Wer bewertet die ganzen Beiträge im Blog eigentlich immer so schlecht? Ich meine das hier zum Beispiel ist doch einfach nur genial und verdient mindestens 4 Sterne (Punkte, whatever).

  • ka. Vllt sind noch welche wegen dem Welcome-Paket enttäuscht und lassen ihrer Wut beim bewerten raus.