Zum Launch von inFamous 2: Sony PlayStation und Radio ENERGY bezahlen ein Jahr lang Eure Stromrechnung

8 0

Einmal noch schlafen, dann, am 10. Juni, beginnen Cole MacGraths Vorbereitungen auf den Kampf gegen die Bestie auf eurer PlayStation 3inFamous 2 kommt endlich in den Handel! Ich werde nicht müde, euch immer wieder an den inFamous 2-Codegenerator auf Facebook zu erinnern um euch mit einer exklusiven Macht noch besser für das Abenteuer zu rüsten. Es gibt zum Release des Spiels aber noch ein weiteres Gewinnspiel welches ich euch unter keinen Umständen vorenthalten kann:

Zusammen mit Radio ENERGY präsentieren wir ein im wahrsten Sinne des Wortes „elektrisierendes” Gewinnspiel: Für einen Bewerber aus jedem teilnehmenden Sendegebiet (München, Hamburg, Berlin, Nürnberg und Frankfurt) übernimmt Sony PlayStation die kompletten Stromkosten für ein Jahr – bis max. 500€.

_home_secure_media_SCEE_Tour_Devourer

Und so einfach funktioniert die Teilnahme:

Unser Held Cole muss sich täglich der moralischen Herausforderung stellen, seine Superkräfte entweder für das Gute oder das Böse einzusetzen. Auch die Gewinnspiel-Teilnehmer müssen diese Wahl treffen, indem sie argumentieren, welche gute oder böse Tat sie zum verdienten Gewinner macht. Ihre Entscheidung treffen sie direkt auf www.energy.de.

Alle Informationen zur Teilnahme gibt es unter www.energy.de.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.