inFamous 2 – ab dieser Woche im Handel!

4 0

infamous 2 ad

Endlich ist es da – inFamous 2! Die sehnsüchtig erwartete und von den Kritikern gefeierte Fortsetzung des Riesenerfolgs inFamous aus dem Jahr 2009 ist ab dieser Woche in den PAL-Ländern im Handel erhältlich. Seht euch den Trailer unten an:

Schlüpft in die Rolle von Cole MacGrath, der aus Empire City geflohen ist und sich in New Marais wiederfindet, einer gesetzlosen und umbarmherzigen Stadt. Seine Mission ist es, eine dunkle Macht, genannt „die Bestie”, zu besiegen, die wild entschlossen ist, die Menschheit auszuradieren. Wie jeder mit einem großen Arsenal an Superkräften ausgestattete Held wird auch er auf seinem Weg mit unzähligen Herausforderungen konfrontiert. Aber es ist eure Entscheidung, ob ihr euch auf die Seite des Guten stellt oder es mit der Grenze zwischen Gut und Böse nicht so genau nehmt – denn manchmal heiligt der Zweck die Mittel.

Infamous_2_PS3_G_PACKSHOTS_0025

inFamous 2 ist ab dieser Woche in verschiedenen Varianten erhältlich. Engagierte Superhelden können sich die „Special Edition” und die „Hero Edition” des Spiels und damit eine Unmenge an elektrisierenden Inhalten und Zubehör sichern.

So, jetzt kennt ihr die Produktversionen, dann wollen wir uns mal den deutschen Spot für inFamous 2 ansehen – ihr findet ihn hier:

Zum Abschluss habe ich noch einen heißen Tipp für euch: Behaltet unsere Facebook-Seite im Auge!! Mit dem inFamous 2-Codegenerator könnt ihr dort schon jetzt eine exklusive Zusatzkraft für das Spiel erhalten.

Sehr bald haben wir aber noch ein ganz besonderes Schmankerl für euch bei dem es nicht zuletzt auch ein paar wirklich außerordentliche Preise zu gewinnen gibt.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields