PlayStation Home: „Kino E3″

12 1

Vergesst nicht, in dieser Woche im „Kino E3″ vorbeizuschauen, wo ihr Interviews mit den Entwicklern eurer Lieblingsspiele von Sony anschauen könnt und außerdem die aktuellsten Neuigkeiten von der E3-Pressekonferenz von Sony erfahrt – also keine Sorge, wenn ihr sie beim ersten Mal verpasst habt. Haltet außerdem Ausschau nach dem Messestand von PlayStation, der dieses Jahr zurückkehrt und die heißesten E3-Trailer von Sony präsentiert und bei dem euch eine Unmenge von Belohnungen erwartet, ja nachdem, welcher Titel von Sony in eurer Hitliste auf Platz 1 steht!

E3Booth

Außerdem bei PlayStation Home in dieser Woche …

Oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts … Kennt ihr euch mit Konami-Code aus? Holt euch die neusten Avatar-Gegenstände von Konami. Die Handschuhe und das Tattoo, das animierte T-Shirt, die animierte Hose, die animierten Stiefel und der animierte Helm: Alle zeigen den berühmten Konami-Code – erhältlich bei Alter Ego. Konami hat noch was für euch: Eine Auswahl von „Metal Gear Solid: Peace Walker“-Kleidung kommt zu Threads und Alter Ego, darunter auch ein kompletter Kampfanzug für Snake.

Sodium2_HolowingsMSodium2_HolowingsF

Vor dem Start des mit Spannung erwarteten Titels „Sodium 2″ erweitert Lockwood das Angebot an beliebter Streckenkleidung. Diese Woche kommen die „Data Runner“- und „Circuitry“-Outfits neu dazu und setzen mal wieder neue Standards in Sachen futuristische Industrial-Straßenmode.

Sodium2_DataRunnerSodium2_Circuitry

„Data Runner“ bietet eine fantastische Kombination aus technologischen Merkwürdigkeiten und robustem, zukunftssicheren Stil – perfekt für den abenteuerlustigen Gentleman. „Circuitry“ ist eine elegante, aber trotzdem sportliche Lösung für alle weiblichen „Sodium 2″-Fans, die auch in der sengenden Wüstensonne noch cool bleiben wollen.

Zu guter Letzt erwartet euch als Fortsetzung der jüngsten Veröffentlichung des Pariser Uhrturm-Apartments diese Woche im Möbelladen das moderne Pariser Möbelpaket, um eurem Wohnbereich einen modernen und eleganten Touch zu verleihen. Die Sammlung enthält ein breites Spektrum an Kunst, Verzierungen, Tischen, Stühlen und vielem mehr. Holt euch die verschiedenen Angebotspakete wie die Schlafzimmer-, Wohnzimmer oder Esszimmer-Sets oder kauft alles zusammen in einem Riesenpaket zum speziellen Rabattpreis. Darüber hinaus könnt ihr euren Avatar in die feinste Pariser Mode hüllen, indem ihr euch die moderne Pariser Männer- oder Damenkleidung bei Threads sichert.

Paris_Modern1

Paris_Modern3Paris_Modern2

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • Butterbrot66

    Wie sieht es mit dem Item-Freeze aus ist der behoben?

    Sonst meide ich Home erstmal und viele andere mit mir auch!

  • ich hab bei Home keine Probleme mit dem frezze

  • Butterbrot66

    Ich bin bisher auch nicht betroffen aber ich will es nicht drauf ankommen lassen.

  • Roland, was ist eigentlich aus dem „Welcome Back Packet“ für das PS Home geworden? Es hies doch mal: „Es wird außerdem eine große Zahl kostenloser Gegenstände für PlayStation Home geben. Nähere Informationen dazu folgen bald.“. Ist aus der Richtung noch etwas zu erwarten, oder wird es die selbe Story wie bei Dead Nation&inFamous sein? In dem US Home Bereich gab es ja das Packet mit 100 items.

  • hallo
    cih möchte auch gerne wieder in home aber durch den freez komm ich nicht rein.
    ist der fehler mit den freez jetzt behoben oder ist es immer noch mit risiko ein reward zu erwerben ?

    gruss BMW-25

  • Aus meiner Fl sind inkl. mir mittlerweile 14 Leute von diesem Freezeproblem betroffen. Also jeder der in Home Rewards bekommt, kann es treffen. Es werden ja von Tag zu Tag mehr User die betroffen sind…

  • Butterbrot66

    @Roland und alle anderen aus dem Blog-Team

    MELDET EUCH!

  • ich hab von dem Problem noch NIX gehört… was passiert bei diesem angeblichen freeze und wer hat davon berichtet, wieder nur paar user die eventuell sogar eine Jailbreak PS3 haben? ist es möglich das nur die 60-80GB (FAT) PS3 davon betroffen is?

    also in meiner freundesliste hat noch niemand ein solches problem gehabt und wir nutzen täglich home.. Home bleibt zwar ab und zu hängen und die Konsole startet neu aber das kann ja jetzt wohl nich der Panikmacher sein..

  • Butterbrot66

    Der Freeze tritt bei vielen Home-Usern auf wenn sie gratis Items von Spielen oder Spaces erhalten.
    Schau mal im Home Forum dort gibt es auch schon mehrere Einträge diesbezüglich.

    Das mit der Konsolengeneration weis ich grad nicht.

    • Roland Fauster

      Danke für die Klärung. Leider haben wir hier auch nicht immer die letzten Infos was Probleme anbelangt die bei einzelnen Usern auftreten. Die beste Anlaufstelle für solche Fälle ist dann tatsächlich unsere Service Hotline bzw. unser offizielles Forum.

  • moin moin roland habe mal ne frage wie jeder wie jeder meiner freunde wann kommen die 100 free items zu uns oder kommen die überhaupt

    MFG w5

  • MARVIN_1980

    Habe auch noch Ne Frage, War es das jetzt mit den Store Aufhol Updates oder kommt da noch Was Nach ? Und hast du Roland vieleicht ein Parr News ûber das Game Payday was ja In Absehbare Zeit im Store Realeast werden soll.Den man kommt nur an Minimale Infos Heran was das Game betrifft.

  • devil-badgirl

    Ich habe auch Freeze seit ich in E3 war und mir PS VITA ansah 🙁 wenn ich jetzt in Home will erhalte ich oben am Bildschirm Objekt erhalten un den Freez :(( frage jetzt an euch wann wird das behoben?