Uncharted 3: Drake’s Deception – E3 2011 Preview

12 1

Nachdem die E3-Pressekonferenz jetzt vorbei ist, haben wir jede Menge zu tun um euch die neuesten Infos aus Los Angeles zu bringen. Einer der größten Titel dieses Jahres ist definitiv Uncharted 3: Drake’s Deception. Nachdem es nun über ein halbes Jahr her ist, dass wir euch den Reveal Trailer zu Nate’s neuestem Abenteuer gezeigt haben und einige von euch auch schon ihren Code für die kommende BETA in der Tasche haben (bzw. als PlayStation Plus Mitglieder sowieso zur BETA kommen) freue ich mich, das Wort an die Jungs von Naughty Dog zu übergeben, die euch neben einem neuen Trailer auch eine Menge weiterer Infos mitgebracht haben.

Alle hier bei Naughty Dog haben sich bereits auf den heutigen Abend gefreut. Seit Dezember, als wir euch zum ersten Mal die ersten Infos zu Uncharted 3: Drake’s Deception gezeigt haben, arbeiten wir emsig an der Fertigstellung von Uncharted 3. Und glaubt uns – es war ein hartes Stück Arbeit euch das Material zeigen zu können, das ihr vor wenigen Minuten bei SCEA Presse Konferenz sehen konntet.

Auf der Pressekonferenz zeigten unsere beiden Bosse – Evan und Christophe – nach einer kurzen Einführung auf der Bühne, die erste öffentliche Live Demo von Uncharted 3. Die kurze „Cruise Ship“-Sequenz zeigt nur einen kleinen Teil der wohl anspruchsvollsten Szenarien, die wir je für eines der Uncharted Spiele entworfen haben – die Szene in der das massive Cruise Ship mittem im Kampf auf die Seite kippt und Drake um sein Leben kämpfen muss. Diese Szene zeigt wunderbar die Weiterentwicklung unserer Physik- und Wassertechnologie die wir in Uncharted 3: Drake’s Deception im Einsatz haben.

Aber das Cruise Ship ist noch lange nicht alles – Naughty Dog hat dieses Jahr zur E3 mehr Inhalte im Gepäck als je zuvor. Wir haben eine Menge PlayStation 3-Systeme dabei die allesamt miteinander vernetzt sind um den Besuchern des SCEA Stands auf der E3 einen großen Happen unserer kompetitiven und kooperativen Multiplayer Modi zu servieren. Schaut also vorbei wenn ihr in der Gegend seid.

Wir haben natürlich auch einen neuen Trailer im Gepäck der – wir wir denken – der beste Uncharted Trailer seit dem Bestehen des Franchises ist. Überzeugt euch selbst davon.

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare

1 Autorenantwort

  • Sieht ja schonmal nicht schlecht aus.

  • CityLights12

    Guten Morgen !

    Ich wollte mir das Video ansehen, es kommt aber eine Meldung: Das Video konnte aus urheberrechtlichen Gründen nicht gezeigt werden ! Bitte mal nachsehen, Danke !

  • Hardystyle-04

    ich möchte das video sehen 🙁

  • AlphaScream66

    @ roland

    du wehrst dich ja mit händen und Füßen mir die Frage zum Welcome back paket zu beantworten also die Frage nochmal 😉

    Mal ne Frage ihr sagt ja das man 30 Tage zeit hat es zu Laden, gut wenn ich mir jetzt 2 Spiele aussuche, und ich sie runtergeladen habe tauchen sie ja im Downloadverlauf auf.
    Falls mir jetzt sagen wir mal Anfang näschsten Jahres meine PS3 abschmieren sollte, kann ich ja über den Downloadverlauf meine gekauften Inhalte auf die neue Konsole bringen, klappt das dann auch noch mit meinen zwei gratis PS3-Spielen, oder habe ich dann Pech gehabt?!

    • Roland Fauster

      Hey, sei nicht wütend – alles sehr hektisch zur Zeit… 🙂

      Also: Mit den 30 Tagen ist gemeint, dass danach dieses Angebot aus dem Store verschwindet. Die Titel die du dir aber auswählst, gelten von da an wie gekauft – sprich: Sie tauchen von da an auch wie jeder andere gekaufte Titel in deiner Download-History auf.

  • GTA-123456789

    Ich konnte das Video sehes ist sehr cool gemacht

  • für uncharted 3 und Assassin’s Creed Revelations wird die selbe gesichts aufnahmen technik verwendet beide spiele werden der absolute hammer werden

  • für uncharted 3 und Assassin’s Creed Revelations wird die selbe gesichts aufnahmen technik verwendet beide spiele werden der absolue hammer

  • @ ROLAND warum gibt es bei uns in austria für magic the gatherin – duels of planeswalker die dlc und noch wichtiger die karten decks nicht zum kaufen???

  • Supreme-Superior

    Dieses Video hat mir wieder versichert dass ich die richtige Konsole gekauft habe XD

  • Lord_Zocker

    Man darf auf einem Pferd reiten, an wem erinnert mich das jetzt grade, wobei UNCHARTED mich schon immer an eine gewisse Film-Reihe erinnert hat, mit den ganzen Parallelen 😀

  • AlphaScream66

    @ roland

    war nicht wütend wollte es nur wissen 😀 aber da die Retails auch vorher schon zum kaufen drin waren habe ich es mir in etwa schon gedacht 😀

    achja ein Lop an Sony für den niedrigen PSVITA Preis ihr habt mich damit gerade noch von einem 3DS kauf abgehalten 😀

  • Wow, der neue Trailer zu Uncharte 3: Drake’s Deception ist ja bombastisch! Die Grafik sieht göttlich aus und die Grenzen zwischen Spiel und Film verschwinden immer mehr!

    Super toll, das Sully, Elena und Chloe wieder mit von der Partie sind! Ich freue mich riesig auf die Multiplayer Beta Ende Juni und auf den Release am 01.11.2011! =)