Uncharted 3: Drake’s Deception – E3 2011 Preview

12 1

Nachdem die E3-Pressekonferenz jetzt vorbei ist, haben wir jede Menge zu tun um euch die neuesten Infos aus Los Angeles zu bringen. Einer der größten Titel dieses Jahres ist definitiv Uncharted 3: Drake’s Deception. Nachdem es nun über ein halbes Jahr her ist, dass wir euch den Reveal Trailer zu Nate’s neuestem Abenteuer gezeigt haben und einige von euch auch schon ihren Code für die kommende BETA in der Tasche haben (bzw. als PlayStation Plus Mitglieder sowieso zur BETA kommen) freue ich mich, das Wort an die Jungs von Naughty Dog zu übergeben, die euch neben einem neuen Trailer auch eine Menge weiterer Infos mitgebracht haben.

Alle hier bei Naughty Dog haben sich bereits auf den heutigen Abend gefreut. Seit Dezember, als wir euch zum ersten Mal die ersten Infos zu Uncharted 3: Drake’s Deception gezeigt haben, arbeiten wir emsig an der Fertigstellung von Uncharted 3. Und glaubt uns – es war ein hartes Stück Arbeit euch das Material zeigen zu können, das ihr vor wenigen Minuten bei SCEA Presse Konferenz sehen konntet.

Auf der Pressekonferenz zeigten unsere beiden Bosse – Evan und Christophe – nach einer kurzen Einführung auf der Bühne, die erste öffentliche Live Demo von Uncharted 3. Die kurze “Cruise Ship”-Sequenz zeigt nur einen kleinen Teil der wohl anspruchsvollsten Szenarien, die wir je für eines der Uncharted Spiele entworfen haben – die Szene in der das massive Cruise Ship mittem im Kampf auf die Seite kippt und Drake um sein Leben kämpfen muss. Diese Szene zeigt wunderbar die Weiterentwicklung unserer Physik- und Wassertechnologie die wir in Uncharted 3: Drake’s Deception im Einsatz haben.

Aber das Cruise Ship ist noch lange nicht alles – Naughty Dog hat dieses Jahr zur E3 mehr Inhalte im Gepäck als je zuvor. Wir haben eine Menge PlayStation 3-Systeme dabei die allesamt miteinander vernetzt sind um den Besuchern des SCEA Stands auf der E3 einen großen Happen unserer kompetitiven und kooperativen Multiplayer Modi zu servieren. Schaut also vorbei wenn ihr in der Gegend seid.

Wir haben natürlich auch einen neuen Trailer im Gepäck der – wir wir denken – der beste Uncharted Trailer seit dem Bestehen des Franchises ist. Überzeugt euch selbst davon.

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields