Schaut euch die E3-Pressekonferenz live an!

27 2

Um zwei Uhr beginnt in Los Angeles die Pressekonferenz, auf die Sonyfans überall auf der Welt ein ganzes Jahr gewartet haben: Wir präsentieren unsere Highlights und Ankündigungen der diesjährigen E3. Hier könnt ihr das komplette Event live im Stream mitverfolgen. Viel Spaß, ihr Nachtschwärmer 🙂

Kommentare sind geschlossen.

27 Kommentare

2 Antworten des Autors

  • Wie ist das jetzt mit der Übertragung in Playstation Home?

  • Ich will nicht mehr warten! 😀

  • Lord_Zocker

    Naja, ich guck mir lieber die Zusammenfassung an 😉
    Bin auch jetzt nur noch wach, weil ich bis jetzt durcharbeiten musste.
    Unser Roland darf wohl erstmal nicht ins Bett ^^
    Gute Nacht…

  • The_Skull_Killaz

    Ich dachte nur bei US PlayStation Home ?

  • Nö… geht auch bei uns in 10min.

  • Bin schon ganz Aufgeregt freue mich vorallem auf die PSVita.

  • The_Skull_Killaz

    PSVita ?

  • PSVita aka NGP ^^

  • The_Skull_Killaz

    und wo bleibt die PK ?

  • Bin natürlich live dabei mit Salzstangen und frischen Erdbeeren. 😀

  • lausbube1988

    MAL gespannt was es neues gibt

  • The_Skull_Killaz

    Na toll 🙁 Ich seh nur ein Blackscreen.

  • The_Skull_Killaz

    Unchardet 3 der HAMMER

  • No-Name-Avable

    also bei mir ist die übertragung sowas von pixelig -.-

  • ich bekomme kein bild! 🙁 er lädt und und lädt, aber nichts kommt und in home ist es genauso!

  • jetzt geht es endlich!

  • DarkGenesis-83

    Ne das video ist 1A…

  • man bin echt enttäuscht… kein cross over chat….

  • Kein neuer „God of war“-Teil für PS3 oder NGP? 🙁

  • Und das war die E³:) (Top Stream an dieser Stelle übrigens)
    Muss sagen alles in allem hat mir die PK gefallen. Sony sollte von der E³ 2011 eigentlich als Sieger hervor gehen. Besonders Dust514 hat es mir angetan. Bitte in nächster Zeit mehr Infos davon:)

    PSVita (oder schreibt man sie PS Vita?) hat mich ebenfalls schwer in Grafik und Touchscreen beeindruckt. Preis kann man auch lassen. Dennoch will ich da erstmal nach Release abwarten. Es sei den bis Release werden noch weitere Top Games angekündigt. dann lasse ich mich sogar noch überreden.

    Ein wenig enttäuscht bin ich wegen falschen Erwartungen. Ich hatte gehofft das Sony doch noch The Witcher 2 für PS3 angkündigt. Dies wurde zwar von CD Projekt vor kurzen für XBox360 bestätigt, wobei hier aber nicht das Wort Exklusiv gefallen ist. Auch die Entwickler sagten daanch das sie das Spiel auf mehreren Plattformen gerne veröffentlichen würden, dazu aber nichts weiteres sagen können. Was bedeutet das?… Ein Ja und Nein gibt es nicht…

  • das war eine sehr gute pk! hat mir wirklich gut gefallen!

    @mods: wollt ihr mich eigentlich verarschen? warum werden ständig andere user mir gegenüber bevorzugt? wenn meine posts nicht innerhalb der nächsten paar minuten moderiert werden, werde ich eine beschwerde gegen euch einreichen!

    es kann ja wohl nicht sein das ich andauernd stunden darauf warten muss bis mein post moderiert wird, während andere user nur 10 minuten warten müssen!

  • ein edit zum vorigen Eintrag;)
    Das war natürlich noch nicht die E³,:D

    Erhoffe mir in den nächsten Tagen neues Material zu den Spielen die gezeigt wurden. Eventuell sogar noch die eine oder andere Überraschung. Abgesehen von The Witcher 2 (sollte der Skandal eintreten und es nicht für PS3 erscheinen) bin ich sehr zufrieden mit der E³/Sony.

    Und jetzt ab ins Bett:P Werde den Tag wohl mit akuten Schlafmangel starten müssen;)

  • No-Name-Avable

    bei mir wars nicht 1A und ich hab ne super grafik karte und ein HD-Bildschrim. Trozdem sehr sehr pixelig und die farben haben dauernd gewechselt -.-

  • Ach verdammt jetzt bin ich doch noch vorher eingeschlafen. 🙁 😀

  • @ Lasse363
    Seh ich genau so. Manche Kommenatre werden sofort freigeschaltet, manche nach Minuten und manche erst nach mehreren Stunden. Ich habe das oft genug erwähnt, aber niemals gab es eine Antwort. Vielleicht sollte man das jetzt wirklich in jedem Artikel erwähnen, solange bis man zumindest mal weiss was los ist. Kenne jedenfalls keine Seite die Kommenatre nach dem Zufallsprinzip freischaltet.

    Bin gespannt wie lange es dauert bis dieser hier freigeschaltet wird. Jetzt? in ner halben Stunde? Heute Abend?

    • Roland Fauster

      Ich bin sicher dass unser Kommentarfilter nicht nach dem Zufallsprinzip arbeitet – Bis jetzt konnte nur noch kein Mathematiker/Informatiker das System entschlüsseln. 🙂

      Nah, aber im Ernst: Wenn ein Kommentar erst freigeschaltet werden muss, ist es tatsächlich leider ein kleines Glücksspiel. Mal sind wir gerade bei den Kommentaren, mal arbeiten wir an neuen Artikeln. Es ist nicht optimal, aber so lange sich niemand im Ton vergreift lassen wir ja niemals einen Kommentar verschwinden, völlig gleich ob es jetzt Kritik, Lob oder Frage ist.

  • @roland: jo, das mit dem „glücksspiel“ sehe ich ja ein. aber warum wird nicht gleich jeder post moderiert wenn ihr schon mal im bereich der kommentare seid? ich musste wirklich mehrere stunden darauf warten, während andere kommentare in einer sehr sehr viel kürzeren zeit bearbeitet wurden!

    bsp.: um 02:32 uhr und 02:38 uhr habe ich zu diesem topic die ersten beiden male gepostet. um punkt 04:02 uhr habe ich nochmal nachgeguckt ob meine kommentare endlich moderiert wurden. sie wurden noch nicht moderiert… dafür aber der kommentare von DarkGenesis-83, den er um 03:50 uhr (!!) geschrieben hat!

    um 04:20 uhr wurden meine beiden kommentare noch immer nicht moderiert und daraufhin habe ich meinen letzten kommentare geschrieben.

    um ca. 08:00 uhr habe ich dann das letzte mal hier reingeschaut. meine kommentare wurden immer noch nicht moderiert (alle 3). jedoch der kommentar von von No-Name-Avable um 07:02 uhr, der wurde von euch natürlich schon moderiert!

    sorry, da fühle ich mich doch schon etwas [GELÖSCHT]. besonders weil es nicht das erste mal war, sondern hier schon öfters passiert ist.

  • Ich freu mich schon auf den zweiten Teil der Pressekonferrenz. 🙂
    mal schauen was noch so alles kommt und welche Überraschungen uns erwarten werden… boah bin schon voll aufgeregt xD ach und zum thema grafik usw… bei mir war der steam einfach TOP! hmm ok der laptop is ganz neu und das internet is auch gut.. (is ganz klar dass da alles glatt läuft, hab ja nicht umsonst nen Sony Vaio Laptop xD)