God of War: Origins Collection erscheint in 3D und wir haben einen Trailer für euch!

6 0

Und auch Kratos darf auf der E3 natürlich nicht fehlen…

Wir freuen uns, euch unsere zwei God of War-Titel – God of War: Chains of Olympus und God of War: Ghost of Sparta – mit der God of War: Origins Collection auf die PS3 zu bringen. Der Schritt hin zu HD ermöglicht es uns, die visuelle Lebendigkeit dieser Spiele auf komplett neue Art und Weise zu präsentieren. Beide Titel haben einen tiefgreifenden Remaster-Prozess durchlaufen damit sie so gut aussehen wie nie zuvor. Ein Feature das uns wirklich begeistert ist, dass wir die Spiele jetzt in stereoscopic 3D anbieten können. Beide Spiele sehen wirklich fantastisch aus. Hier ist der erste Trailer:

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields