Veröffentlicht am

God of War: Origins Collection erscheint in 3D und wir haben einen Trailer für euch!

Und auch Kratos darf auf der E3 natürlich nicht fehlen…

Wir freuen uns, euch unsere zwei God of War-Titel – God of War: Chains of Olympus und God of War: Ghost of Sparta – mit der God of War: Origins Collection auf die PS3 zu bringen. Der Schritt hin zu HD ermöglicht es uns, die visuelle Lebendigkeit dieser Spiele auf komplett neue Art und Weise zu präsentieren. Beide Titel haben einen tiefgreifenden Remaster-Prozess durchlaufen damit sie so gut aussehen wie nie zuvor. Ein Feature das uns wirklich begeistert ist, dass wir die Spiele jetzt in stereoscopic 3D anbieten können. Beide Spiele sehen wirklich fantastisch aus. Hier ist der erste Trailer:

6 Kommentare
0 Autorenantworten
Hardystyle-04 08 Juni, 2011 @ 10:12
1

gekauft 🙂

Bin noch am überlegen, weil eigentlich hab ich beide Spiele für PSP und durchgespielt.

Gibt es Trophäensupport wie bei GoW I und II HD?

Hardystyle-04 08 Juni, 2011 @ 14:50
3

@ Ductos
im trailer wird deine frage doch beantwortet.

4

sehr schöne sache so kommen auch die psp muffel endlich in den genus der beiden games. vorallem Ghost of sparta ist wie ich finde als GOW Fan einfach ein muss, da viele viele hintergrund fragen beantwortet werden, die hörcht misteriös und spannend sind.

@Hardystyle-04
Den hab ich mir erst jetzt angesehen.

Ich kann beide Titel wärmstens empfehlen. Sie beantworten eine ganze Reihe von Fragen, die in God of War III auftauchen. Z.B. wieso Poseidon und Hades einen so unglaublichen Brass auf Kratos haben.

ShardofTruth 08 Juni, 2011 @ 22:51
6

Ich hoffe Square Enix zieht ebenfalls mit ein paar PSP-Titeln nach, dann kann ich meine PSP einmotten.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf