Veröffentlicht am

Willkommen zurück-Paket jetzt verfügbar

Nach dem Relaunch des PlayStation Store haben wir die Woche damit gebracht, unzählige neue Inhalte zum Download anzubieten. Heute können wir endlich auch das Willkommen zurück-Paket zur Verfügung stellen. Wir bedanken uns damit für eure Loyalität. Unten ist noch einmal aufgeführt, was es enthalten wird und wie man es herunterlädt. Außerdem gibt es Antworten auf ein paar häufig gestellte Fragen.

Danke für eure Geduld und euer Verständnis während wir das PSN und Qriocity wiederhergestellt haben.

Blog_psn_welcome_back

F: Was ist im Willkommen zurück-Paket enthalten?

A: Zuerst einmal können alle User die vor dem 21. April einen Account hatten zwei Spiele für PS3 und zwei Spiele für PSP kostenlos herunterladen.

PS3-Besitzer gehen dafür in den “Willkommen zurück”-Bereich des PlayStation Store und wählen zwei Titel aus der folgenden Liste:

  • Dead Nation (in Deutschland ersetzt durch Super Stardust HD)
  • inFAMOUS (in Deutschland ersetzt durch Hustle Kings)
  • LittleBigPlanet
  • Ratchet & Clank: Quest for Booty
  • Wipeout HD + Fury

Für PSP-Besitzer gilt die folgende Liste:

  • LittleBigPlanet (PSP)
  • ModNation Racers
  • Pursuit Force (in Deutschland ersetzt durch Everybody’s Golf 2)
  • Killzone Liberation (in Deutschland ersetzt durch Buzz Junior Jungle Party)

Wie komme ich an meine Spiele?

  • Geht in den PlayStation Store
  • Klickt auf das Willkommen zurück-Banner
  • Wählt ‘PlayStation 3 Kostenlose Games’ und dann ‘Jetzt holen’
  • Ihr werdet in den Willkommen zurück-Bereich geführt wo ihr zwei Spiele auswählen könnt.
  • Diese Anweisungen funktionieren auf PS3 und PSP.

Zusätzlich geben wir allen PSN-Usern 30 Tage kostenlosen Zugriff auf unseren Premium Dienst PlayStation Plus. Meldet euch dafür einfach genauso an, wie es oben für die Games beschrieben ist. Diese Mitgliedschaft wird sich nicht automatisch erneuern und nach 30 einfach auslaufen.

Den Usern, die schon Plus-Mitglied waren, wurden automatisch 60 weitere Tage an ihr Abo hinzugefügt.

Es wird außerdem eine große Zahl kostenloser Gegenstände für PlayStation Home geben. Nähere Informationen dazu folgen bald.

Schließlich werden aktuelle Music Unlimited Premium Mitglieder kostenlos 60 zusätzliche Tage Mitgliedschaft erhalten.

F: Wann werde ich Zugang auf das Willkommen zurück-Paket haben?

A: Die angebotenen Inhalte sind ab heute zum Download erhältlich und gültig für 30 Tage.

F: Ich habe sowohl eine PS3 als auch eine PSP. Bekomme ich insgesamt vier Spiele?

A: Ja, zwei für jede Plattform.

F: Sind die kostenlosen Spiele irgendwie limitiert?

A: Nein, sie gehören euch und ihr könnt sie für immer behalten.

F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?

A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

  1. Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
  2. Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
  3. Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
  4. Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”

Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen.

F: Wann laufen meine 30 Tage PS Plus aus?

A: 30 Tage nachdem ihr sie im PlayStation Store aktiviert habt.

F: Kann ich die kostenlosen PS Plus Games für immer behalten?

A: Kostenlose Inhalte aus dem PlayStation Plus Abonnement verfallen mit dem Ende der Mitgliedschaft. Wenn ihr euch aber für PS Plus anmeldet könnt ihr sie nutzen solange ihr Mitglied seid.

F: Kann ich Inhalte die ich mit dem PlayStation Plus Account gekauft habe behalten?

A: Ja.

Für weitere Fragen haben wir eine kostenlose Hotline-Nummer eingerichtet.

Kunden die aus Deutschland anrufen, wählen bitte die Nummer: 0800 1812194
Kunden die aus Österreich anrufen, wählen bitte die Nummer: 0800 400040
Kunden die aus der Schweiz anrufen, wählen bitte die Nummer: 0848 840085*

*(Anrufe aus dem Festnetz sind kostenlos; für die Tarife via Mobiltelefon wendet euch bitte an euren Mobilfunkanbieter)

Ihr erreicht unsere Hotlines zu folgenden Zeiten:
Montag – Freitag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Hat dir der Artikel gefallen?
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

372 Kommentare 16 Author replies
Älteste zuerst anzeigen  
 
philgeburt 3. Juni 2011 @ 19:19   1

Bekomme man den Content pro Profil oder pro Konsol? Wär nett; wenn du das noch beantworten könntest Roland.

    Roland Fauster 3. Juni 2011 @ 20:49    

    Das kann ich dir leider nicht so genau beantworten. muss erst Rückfrage halten

 
cris_b2411 3. Juni 2011 @ 19:20   2

Tolle Wurst. Gerade war alles fürs Welcome Back Programm noch im Store und jetzt ist es weg! Ich kann langsam echt anfangen zu kotzen! Mein Account ist von Ende 2009! Was soll das Sony?

 
cris_b2411 3. Juni 2011 @ 19:21   3

@ philgeburt: Bestimmt nur pro Profil. Aber es muss auch die jeweilige Konsole dafür registriert sein!

 
m2278b 3. Juni 2011 @ 19:23   4

Ich hab das Problem,nachdem ich mein WB-Pack angefordert hab,ist der Store abgeschmiert und jetzt sind die kostenlosen Games weg

    Roland Fauster 3. Juni 2011 @ 21:00    

    Probier das mal:

    1. Navigier auf deiner PlayStation 3 oder PlayStation Portable zum PlayStation Network icon auf dem XMB
    2. Logg dich mit deinem PlayStation Network account ein und wähle “Kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Servicesliste”
    3. Wähle dort aus der dargestellten Liste “PlayStation Network Promotions”
    4. Wähle dann “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” und dann “Inhalt auswählen”

    Kann sein dass ich bei den genauen Beschreibungen der Menüpunkte einen kleinen Fehler drin hab da ich gerade keine PS3 zur Hand hab!

 
gizzmodj 3. Juni 2011 @ 19:23   5

Wahnsinn:
Dead Nation (in Deutschland ersetzt durch Super Stardust HD)
inFAMOUS (in Deutschland ersetzt durch Hustle Kings)

in Österreich bekommen wir Dead Nation und Infamous…..
es geschehen auch Wunder 😀

Amokknobi24 3. Juni 2011 @ 19:26   6

hi ich hatte die auswahl zwischen free game 1 und free game 2, habe mich bei beiden durchgeklickt aber es gab kein spiel zur auswahl und jetzt sagt er mir ich solle die “ausgewählten” spiele downloaden, aber da war nichts… sind meine spiele jetzt weg?

Eurydemon 3. Juni 2011 @ 19:29   7

Sorry erst das palaber das sich drum gekümmert wird, und nu sind die Spiele da und es sind noch immer die high roller 1€ Spiele…

den schei* könnt ihr gern für euch behalten

 
cris_b2411 3. Juni 2011 @ 19:36   8

@ m2278b: Das selbe Problem habe ich auch. Von wegen alles getestet…

EMkaEL 3. Juni 2011 @ 19:48   9

kann ich die games jetzt wählen aber den 30 tage plus zugang erst später??

    Roland Fauster 3. Juni 2011 @ 21:01    

    Du hast insgesamt 30 Tage Zeit, die Angebote aktivieren danach verfällt das Welcome Back Paket

 
m2278b 3. Juni 2011 @ 19:53   10

Ich hab es hinbekommen^^

 
m2278b 3. Juni 2011 @ 19:55   11

@EMkaEL
Ja aber innerhalb der 30Tage,

Trunksi 3. Juni 2011 @ 20:00   12

D: Ich habe damals meine PSP in mein Profil eingetragen und kann jetzt irgendwie keine PSP-Games auswählen…

Oder muss man DAFÜR anders vorgehen? (Habe leider nur die Möglichkeit diese ERST über die PS3 zu downloaden und dann via USB auf der PSP zu installieren…)

DeadlineSS_ 3. Juni 2011 @ 20:02   13

Warum wurden Dead Nation und inFAMOUS gestrichen??
Und durch so einen billigen Müll ersetzt?

 
sirbenson23 3. Juni 2011 @ 20:09   14

na toll, nu ist der ganze Store nicht mehr zu erreichen 🙁

 
matze1393 3. Juni 2011 @ 20:11   15

Mein Gott wartet doch alle ab! Der Store ist bei so einen großen Ansturm einfach überlastet.

flowegra 3. Juni 2011 @ 20:15   16

Also grundsätzlich finde ich das angebot ja super, aber es ist wirklich schade, dass die wirklich guten Titel in Deutschland nicht erhätlich sind. Ich verstehe den Grund ja auch, aber da kann man sich doch mal ein wenig Mühe geben, das zu “umgehen”. Es kann ja kein großes Problem sein so eine Art Freischaltcode an die zu senden, die sich mit ihrem Konto irgendwo melden und zeigen, dass sie alt genug sind. Ich fänd´s jetzt auch ziemlich blöd, wenn ich mir LBP und eins dieser anderen nicht so tollen Spiele lade und hinterher es doch ne bessere Alternative gibt…
Ich verstehe auch einfach die Verhältnismäßigkeit nicht, es gibt ja auch andere Spiele die wesentlich besser sind als Hustle Kings oder Super Stardust und die auch für alle zugänglich sein würden… Naja, ich hoffe da tut sich irgednwie noch was
Ne Antwort dazu wäre klasse. Danke

 
Martyfox 3. Juni 2011 @ 21:11   17

Hey Roland, laß mal deine Augen in den Blog vom HomeUpdate schweifen – da haben welche was rein geschrieben 😉

Denke mal das währe Wichtiger ,als hier um das Willkommenspaket zu meckern 🙂

VG Martyfox (40)^^

 
Stargatefreak 3. Juni 2011 @ 21:12   18

Hi Roland,

was ist mit SOCOM Pro für die PSN+ User? das sollte doch schon lange zur Verfügung stehen ^^ 😉

S-H_ak 3. Juni 2011 @ 21:24   19

Jop da kan dauern.

 
Kiffmann 3. Juni 2011 @ 21:25   20

Habt ihr auch ständig die Fehler (80710D36)?
Das Nervt und man kann nicht anständig navigieren.

 
cris_b2411 3. Juni 2011 @ 21:29   21

@ Kiffmann: Der Store ist überlastet. Einfach abwarten!

 
Netmen-Tom 3. Juni 2011 @ 21:30   22

@Kiffmann: Ja!

S-H_ak 3. Juni 2011 @ 21:32   23

@Roland Fauster Wie ist es mit dem ps+ ? wie bekommt man das?

 
cris_b2411 3. Juni 2011 @ 21:32   24

@ Roland Fauster: Geht nicht, denn die Seite die dafür verwendet wird ist inaktiv! Mein Gott ich raste hier gleich noch aus!

 
Kiffmann 3. Juni 2011 @ 21:36   25

@ cris_b2411
Du kannst nichs dafür, was Sony verbrochen hat…
Also Relaxe .

 
barit 3. Juni 2011 @ 21:37   26

SONY ihr seid der HAMMER ! Danke danke für dieses tolle Angebot. Es ist unglaublich das ihr einfach Spitzengames raushaut für NICHTS. Ohne Scherz oder Ironie, ich bekomme genau das was ich gerne hätte auch wenn ich als “Deutscher” es eigentlich nicht haben darf. Danke das ihr das möglich gemacht habt!!

Jetzt wird erstmal InFamous und Dead Nation angedaddelt 😀
Und danach surf ich mit mein PSN+ Abo noch bissel durch den Store und kauf mir den ein oder anderen Titel vergünstig. Das ist wie Weihnachten und Neujahr in zusammen muhaha.

Sony roxx !!

 
Dieselchen 3. Juni 2011 @ 21:40   27

Hmmm… auf mein PSP System wird angezeigt:
“Dieser Inhalt kann zurzeit leider nicht gewählt werden.”
wenn ich das “Welcome Back” anklicke -.-

 
cris_b2411 3. Juni 2011 @ 21:40   28

Es kann aber nicht sein das jetzt auch die Free Games auf meiner PSP nicht mehr im Store sind. Ich kann echt kotzen. Einfach nur noch alles lächerlich!

 
Kiffmann 3. Juni 2011 @ 21:46   29

Mir kommt es echt vor als ob der Store echt verbugt ist und nicht wirklich überlastet ist.

 
Jesse-Blue 3. Juni 2011 @ 21:48   30

Ist es korrekt das sowohl
Red Johnson’s Chronicles als auch
Penny Arcade
NICHT für neue PS Plus Mitglieder vergünstigt erwerbar ist?

Wollte mir nämlich beides zum reduzierten Plus Preis kaufen.
Leider geht es nun bei beiden nicht. 🙁
Ein Freund von mir (der schon länger Plus Mitglied ist) hat beide Spiele noch in seiner Liste und könnte sie nach wie vor bekommen.

Danke für eine Info!

 
cris_b2411 3. Juni 2011 @ 21:48   31

Ne der ist wirklich überlastet. Heute Mittag ging alles noch 1A!

 
sephiroth199 3. Juni 2011 @ 21:49   32

wie sie alle durchdrehen ist ja wie beim ssv XD

maismoon 3. Juni 2011 @ 22:03   33

“F: Wann werde ich Zugang auf das Willkommen zurück-Paket haben?
A: Die angebotenen Inhalte sind ab heute zum Download erhältlich und gültig für 30 Tage.”

nur schade, dass meine psn daten nicht für 30tage im internet bleiben :~
rechtlich ist sowas bestimmt auch nicht gerarde in ordnung.
Roland, könnt ihr das Media Go nichtmal updaten, dass man auch auf den PS3 Store Teil zugreifen kann? – PSP teil geht ja bisschen.
Meine PS3 ist seit dieser woche in reperatur und kA wielange das dauert >_<

 
Dieselchen 3. Juni 2011 @ 22:11   34

Hinterlassen am 3. Juni 2011 um 21:40 von Dieselchen
Hat sich erledigt! 🙂

Dieser Tipp hat geholfen:
Hinterlassen am 3. Juni 2011 um 21:00 von Roland Faust

MokeyMokey 3. Juni 2011 @ 22:22   35

@ RolandFauster

Keine ahnung ob du schon informationen dazu hast aber wird es möglich sein die gratis psp spiele auch über media go herunterzuladen? hab nämlich kein wlan und bei media go steht zwar was von welcome back paket aber da sind keine inhalte drin.

 
ZaphodX 3. Juni 2011 @ 22:24   36

Der Store läuft aber immer noch sehr “ruckelig”!

Und wann kann man sich wieder im Internet einloggen. Ich würde gern mal wieder meine Unterkonto reaktivieren. Aber das geht nicht wenn der eMail-Link nur auf eine Seite führt die einem nur sagt: “Sorry, under maintanence”

WaRGrAyMoN 3. Juni 2011 @ 22:27   37

alles geht wieder läd zwar was länger aber super werde mir wol auch nach den 30 tagen ne 90 tga mitgliedschaft kaufen kosstet ja nur 15 euro

 
DarkDragon9993 3. Juni 2011 @ 22:45   38

Wenn man burnout paradise über ps plus jetzt mit den kostenlosen 30 tagen runterlädt, hat man das dann für immer?

MokeyMokey 3. Juni 2011 @ 22:53   39

@ dark dragon
nein, wenn dein psplus abo abläuft gehen alle spiele die du dir gratis holen konntest weg

NastyInstincts 3. Juni 2011 @ 22:54   40

Sorry,aber garnix geht,ich kann weder die Spiele Downloaden noch das Playstation Plus dingsda abrufen.
Es kommt entweder ”dieser Inhalt ist zur Zeit nich verfügbar” oder ” Ein Fehler ist aufgetretten(80023103).
!?!?!

 
DarkDragon9993 3. Juni 2011 @ 22:57   41

Sry, mir wird gerade klar was für ne blöde frage das eig. ist. natürlich ist das nicht so.

 
barit 3. Juni 2011 @ 23:04   42

@NastyInstincts

Wenn du es nicht hinbekommst warte bis morgen. Ansonsten lies dir nochmal genau die Antworten von Roland durch, damit klappt es aufjedenfall. Man muss auch etwas hartnäckig bleiben und mehrmals klicken wenn ein Fehler auftaucht.

S-H_ak 3. Juni 2011 @ 23:36   43

weiss wer wie man ps+ unter 18 bekommen kan?

maisoel 3. Juni 2011 @ 23:44   44

Es gibt dauernd nur fehlermeldungen! Da kommt man garnicht dazu irgendwas runterzuladen! Da wird so lange am store rumgebastelt und dann funktioniert nichts ausser dauernd fehlermeldungen ! Da hätte ich nach der langen zeit mehr erwartet! Habt bestimmt die Praktikanten für den store eingesetzt! ^^

 
greenmuzik 4. Juni 2011 @ 00:50   45

Super organisiert. Welcome-Paket da und ich kann es nicht nutzen, weil irgend ein Fehler aufgetreten ist und wenn ich drin bin erscheint bei mir nur Playstation Plus aber nicht die Spiele…super.

 
alemannia1988fan 4. Juni 2011 @ 00:51   46

pro account wurde es gemacht meiin bruder hat 3 accounts ger usa jap und hat 6 spiele , 33 designs mehrere trial spiele

 
alemannia1988fan 4. Juni 2011 @ 01:05   47

Der Store server ist derzeit überlastet Bitte etwas gedult ansonsten später versuchen

 
Hilde22 4. Juni 2011 @ 06:23   48

Ok, Ich hab das Erste ^^Problem^^.

Ich wollte mir Ratchet&Clank: Quest for Booty downloaden, aber in meinem Store wird dies nicht angezeigt, nur die anderen 4 zur Auswahl stehenden Spiele.

Ich geh also in meine Kontoverwaltung und meine Downloade-liste durch zu schauen aber nix drin, ergo hab Ich es nicht, bzw. Hatte es nie.

Ich schaute mal in meiner PS-Plus abteilung rein und schwubs wird es mir Angezeigt das Ich es habe!
Da steht: Ratchet & Clank Quest for Booty
Startet: 19/09/2010
Läuft ab: 19/09/2011
Rest: –

Das ist seltsam, weil wie schon gesagt Ich das Game nie besessen habe.
Jetzt meine Vermutung: Am 19.09.2010 Habe Ich meinen Plusstatus ^Verlängert^ (Automatisch durch abbuchung). Im selben Monat gab es das Spiel Gratis zu einem 1 Jahresabo PS-Plus dazu.

Jetzt meine Frage: Wie bekomme Ich das Spiel?
Bitte um Hilfe. MFG Hilde22

 
Forensik14 4. Juni 2011 @ 06:30   49

Hallo. Wollte mir gerade Little Big Planet runterladen. Bei mir zeigt er aber nur die anderen 4 Spiele an. Auch wenn ich über Transaktionen rein gehe. Muss dazu sagen dass ich schon lange Plus Mitglied bin und die Gelegenheit verpasst habe das Spiel runterzuladen. Wenn ich bei Transaktionen unter Playstation Plus gucke (also nicht unter Welcome Back) zeigt er mir das auch noch an. Kann aber nix machen. Könnt ihr mir irgenwie helfen das ich da doch noch rankomme?

NIB76 4. Juni 2011 @ 07:03   50

30 Tage – Bis ich wieder an meine PS3 komme oder mit der PSP online gehen kann, ist die Aktion bereits ausgelaufen.

Bleibt meine kompromittierte Kreditkarte

Danke? Dafür sicherlich nicht.

mund123456 4. Juni 2011 @ 07:49   51

Seit froh das PSN überhaupt kostenlos is.
Normalerweise haben sie keinen Grund, uns in irgendeiner art, FreeGames anzubieten, da wir auch nix bezahlen. Es gibt zwar die ein oder anderen die im Store was kaufen.
Aber das sind einer der wenigen die hier rumheulen.
Wäre bei der Xbox alles Down gewessen, wäre das Geheule verständlich bei 60 Euro. oO

 
Stargatefreak 4. Juni 2011 @ 08:04   52

Hi Roland,

mein PSN+ Abo wurde nicht um 60 Tage verlägert. Was muss ich machen oder ist das ein Bug?

    Roland Fauster 6. Juni 2011 @ 11:05    

    Wende dich am besten an unsere Kostenlose Hotline!

xbloodYy_ 4. Juni 2011 @ 08:14   53

hey was soll das denn, habe gerade versucht was zu aktivieren… also das komische teil mit dem networkzeichen… das klick ich an, da steht das ichs kaufen muss oder so, dann hab ich das gemacht und dann kam ne meldung ( EIN FEHLER IST AUFGETRETTEN ) und jetzt wurd ich aus dem Store geschmissen, also bin ich wieder rein und nun kann ich nurnoch das playstation plus anklicken das andere teil is garnicht mehr da oO was soll das?! Bitte um klärung!!!!

    Roland Fauster 6. Juni 2011 @ 11:06    

    Versuch mal die Schritte zu machen die ich bei Kommentar 4 beantwortet habe!

tammy96 4. Juni 2011 @ 08:17   54

Hey witzig,

bei mir ist gar nix zu sehen. Unter Service-Liste steht nur keine Inhalte gefunden, dabei habe ich meine PSP im PSN schon seit Jahren registriert und war ebenso betroffen. ???
Was läuft da schon wieder schief? Ich bitte um Antwort!

xbloodYy_ 4. Juni 2011 @ 08:19   55

Sorry für doppel Post aber dank Roland’s erklärung hat wunderbar Funktioniert… Danke Roland…

Hinterlassen am 3. Juni 2011 um 21:00 von Roland Fauster

Probier das mal:

1. Navigier auf deiner PlayStation 3 oder PlayStation Portable zum PlayStation Network icon auf dem XMB
2. Logg dich mit deinem PlayStation Network account ein und wähle “Kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Servicesliste”
3. Wähle dort aus der dargestellten Liste “PlayStation Network Promotions”
4. Wähle dann “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” und dann “Inhalt auswählen”

Kann sein dass ich bei den genauen Beschreibungen der Menüpunkte einen kleinen Fehler drin hab da ich gerade keine PS3 zur Hand hab!

Dirkozoid 4. Juni 2011 @ 08:24   56

hey, ich war grad in der Lage, mir als jetzt Plus-Mitglied, wie jeder andere auch, die Killzone 3-Demo runterzuladen, ohne dass ihr von Sony jemals mein Alter verifiziert habt. Da kann jetzt jedes Kiddie so ne Demo von nem ganz blutigen Killerspiel ab 18 reinziehen, mit Brutal Meele und allem! Ich glaube, dass die USK oder wer auch immer sich dafür zuständig fühlt, das gar nicht so toll findet.

So, nun aber zu meiner eigentlichen Frage:

Den Steel Rain-DLC sollte es doch den ganzen April bzw. 30 Tage kostenlos für Plus-Mitglieder geben. Dann war das PSN off und dementsprechend gelten auch die April-Angebote noch. Auch der Steel Rain-DLC ist im US-Store noch gratis für Plus-Mitglieder. Wieso ist dies im deutschen Store nicht so? Das Angebot war im in den USA und in DE dasselbe, versteh ich nicht. hatte mich eigentlich nur darauf gefreut, die 5 spiele jucken mich nicht 🙁

xXFlohXx 4. Juni 2011 @ 09:04   57

Ich habe mir Gestern (3.6.2011) inFamous herunterladen begonnen, musste ihn über die Nacht pausieren (habe die PS3 nie vom Strom genommen) und Heute, als ich ihn Fortsetzen wollte, steckt der Download bei 34% und 2439 MB (soweit war er auch beim Pausieren).
Was kann ich jetzt tun?
Würde mir der Download nachher noch zur Verfügung stehen, wenn ich ihn abbrechen würde??
Kann ich wenn ich den Download abbrechen würde mit meinem 2. gratis Download das Spiel nochmal runterladen?
Oder kann ich inFamous jetzt für immer vergessen?

Bitte helft 😉

    Roland Fauster 6. Juni 2011 @ 11:08    

    Wähle den Titel direkt mit der Anleitung von mir bei Kommentar 4 nochmal herunter.. Den 2. Gratis Download kannst du natürlich für ein anderes Game nutzen!

instman98 4. Juni 2011 @ 09:07   58

Danke für die Zweitklassigkeit.

 
sette07 4. Juni 2011 @ 09:17   59

Ich versuche ebenfalls vergeblich die PSP-Titel zu finden. Hab natürlich erst mal die PS3 Titel ausgewählt, wie ich an die rankomme wurde ja hier schon beschrieben, jetzt kann ich aber keine PSP-Titel mehr auswählen, so wie hier auch einige andere. Roland, könntest Du uns mal bitte erklären wie man an die PSP-Titel herankommt wenn man zuerst die PS3-Titel geladen hat? Danke.

    Roland Fauster 6. Juni 2011 @ 11:08    

    Hast du schon versucht, mit deiner PSP auf den Store zuzugreifen?

instman98 4. Juni 2011 @ 09:17   60

ach ja, die Spiele austauschen aber Filme ab 18 gratis ausleihen, natürlich viel besser.

instman98 4. Juni 2011 @ 09:20   61

Die Spiele austauschen, aber Filme ab 18 gratis ausleihen?

abogol 4. Juni 2011 @ 09:31   62

@tammy96
ich habe das selbe problem und ich bin auch so seit mitte 2010 angemeldet also bin ich auch vom WB-pack betroffen.Oder?
nur hilft mir auch nicht der tipp zwischem Komentar 4&5
und wenn ich die spiele suche sind die Daten kaputt und sie kosten sogar noch was!!

@all
also hilft mi r und ihm/ihr das WB-pack zu bekommen

 
McLovinDL 4. Juni 2011 @ 09:49   63

Hallo ich habe ein problem ich wollte mir die spiele über mein Pc auf meine psp ziehen aber das geht nicht! wen ich auf das Willkommen zurück bild im store drücke da steht da kein inhalt gefunden

natohryu 4. Juni 2011 @ 09:51   64

Ich hab auch die 30 Plus tage nicht draufbekommen aber was solls, gibt schlimmeres wie z.B. das warten auf einen Release.

Sola-Soft 4. Juni 2011 @ 10:02   65

Seltsamer Weise bekommt man den “Ein Fehler ist aufgetreten(80023103)” Fehler nur, wenn man über “Netzwerk” > “Playstation Store” geht. Über “Spiel” > “Playstation Store” geht alles einwandfrei, außer das versteckte Herunterladen.

 
loewe77 4. Juni 2011 @ 10:04   66

danke sony 😉
der tipp hat geholfen
nun hab ich meine 2 gratis-spiele
THX 🙂

 
DreisteBratwurst 4. Juni 2011 @ 10:06   67

@Roland
Ich wollte mich heute morgen, nachdem ich Gestern das Welcome Back-Programm empfangen habe, ins PS-Network einloggen.
Ich gab wie gewohnt E-Mail uns Passwort ein, und drückte auf “Anmelden”. Doch anders als sonst ging es sehr lange und nach ca 3 min warten, kam eine Fehlermeldung.
Ich weiss nicht mehr ganz was es war aber es war Irgendwas mit ner DNS…
Und jetzt kann ich seit 9 Uhr morgens nicht mehr Online zocken

Vielen Dank für dein Verständnis.
mfg Bratwurst

Zero17112009 4. Juni 2011 @ 10:14   68

Bei mir genauso ich hab mich sooo gefreut das ich zwei Spiele downloaden kann und dann schmiert der [DELETED] ab und jetzt ist alles weg und was hab ich davon … NIX !!!!! Erst muss man 1 Monat auf darauf warten mal wieder in den Store zu kommen und wenn man dann drin ist funktioniert er nichtmal richtig. Sony macht was und macht es besser!!!!!!!!!!!!!

 
adsci 4. Juni 2011 @ 10:14   69

bei mir ist auch ganz übel: gestern auf der psp das welcome back paket angefordert, modnationracers runtergeladen, dann noch lbp versucht, aber den ganzen abend nur fehler bekommen. heute morgen probiere ich es wieder und ich bekomme die meldung unter “service liste”, dass das angebot zum 03.06. ausgelaufen ist. hatte also ungefähr 8h alles herunterzuladen. im store selbst sind “keine Inhalte verfügbar”. 🙁

lordtobi21 4. Juni 2011 @ 10:15   70

könnt ihr mir irgendwie helfen wenn ich in den store gehe und auf welcome back kliecke ist es nicht da und ich habe die spiele noch nicht runter geladen könnt ihr mir da weiter helfen

Zero17112009 4. Juni 2011 @ 10:16   71

und zu allem elend tauschen sie auch noch inFamous gegen so ein [DELETED] spiel aus -.- was soll das

 
Carbal 4. Juni 2011 @ 10:19   72

Hallo Roland,

folgende Frage zur Plus-Mitgliedschaft:

Gestartet wird sie erst, sobald ich sie innerhalb der 30 Tage heruntergeladen und aktiviert habe? Also theorethisch kann ich sie noch am 02.07. aktivieren und sie endet dann erst am 02.08.?

Vielen Dank im Voraus.
Carbal

 
d5g-_T 4. Juni 2011 @ 10:27   73

ich habe vor ein paar tagen ausversehen einen meiner acc gelöscht jetzt hab ich die frage ob ich diesen wieder herstellen kann

cwDraygon 4. Juni 2011 @ 10:28   74

Über Media GO ist meine Welcome Back Liste leer

Und auch Variante 2 über “PSP -> Kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Servicesliste” funktioniert nicht, da die Service List ebenfalls leer ist

Noch andere Ideen?

lordtobi21 4. Juni 2011 @ 10:30   75

ich hab hab auch das problem bei mir ist auch die liste leer

bene_martin 4. Juni 2011 @ 10:37   76

Ich kann über Media Go die Inhalte nicht Abrufen

MokeyMokey 4. Juni 2011 @ 10:44   77

@ d5g hast du den account auf der playstation gelöscht oder den psn account?
@ bene_martin
ja versuche auch schon immer wieder meine psp titel von da zu bekommen ich hoffe zu dem thema meldet sich bald ma wer bei sony…

PARANoX_1972 4. Juni 2011 @ 10:48   78

Leute, lest doch mal den Bericht. Da steht doch wie man dann an die Spiele ran kommt. Oder ist lesen nicht so eure Stärke?

 
Arnulf2 4. Juni 2011 @ 10:48   79

So, da habe ich also gestern versucht das Welcome-Back-Paket wahrzunehmen. Kurz gesagt: wegen Überlastung hat nichts geklappt. Also habe ich es erst mal gelassen und heute morgen nochmal probiert.

Was soll ich sagen? Es ist nicht mehr da! In meiner Download-Liste sind auch keine neuen Einträge. Also nochmal den Welcome-Back-Folder im PSN Store angesteuert… Außer die Plus-Option – die ich glücklicherweise aktivieren konnte – Nichts! Jetzt ist da gar nichts mehr.

Soll das heißen, daß ich durch meine gescheiterten Versuche gestern die “freien” Spiele verspielt habe? Gut gemacht, Sony! Ich bin sehr enttäuscht! Ich habe wahrlich keine “Freibier-Mentalität”. Bin schon seit einer ganzen Weile ein “guter” Kunde und habe ‘zig Games gekauft. Meine Kaufliste ist ellenlang!

Aber weil ihr an Infrastruktur spart oder weil ihr keinen geeigneten Mechanismus gegen Überlastung habt, muß also so etwas passieren?

Rant over.

 
jaykuba 4. Juni 2011 @ 10:49   80

@Roland:

Hi,
du kurze Frage, wenn ich im PS Store Infamous eingebe, kommt da neben der herunterladbaren Vollversion noch ein Punkt wo steht “50% Preisnachlass für Infamous” nur dass beim anklicken die Meldung kommt, ähnlich wie bei den PS+-Fehlern, “dieser Inhalt ist von Deinem Konto nicht verfügbar”.
Jetzt die Frage: Was ist dieser Punkt eigentlich? Ist das eine offizielle Antwort auf den ganzen Unmut wegen der für den deutschen Markt ausgetauschten Spiele? Wenn ja, warum funktioniert er nicht?

Besten Gruß!

Padrino_GER 4. Juni 2011 @ 10:49   81

Es ist schade mit anzusehen das Sony kein Interesse an seinen Kunden zeigt. Erst der Datenklau (weil wenig geschützt), dann die Kritik am Welcome Back Packet völlig ignoriert. Damit zeigt Sony mir das sie auf mich keinen Wert legen. Ich habe mir berits eine Xbox 360 gekauft, obwohl ich die PS3 besser finde. Aber ein Produkt ist eben nur so gut wie der Service. Wenn Sony vieleicht mal einen Kundendienst hat der die Kunden auch als solche betrachtet, bin ich vielleicht wieder mit dabei. Aber bis dahin sage ich bye bye Sony. P.S. Schaut euch mal Euren Marktverlust an.

Sola-Soft 4. Juni 2011 @ 10:51   82

Ach wie ich gerade sehe wird mein Playstation Plus Abo nicht angezeigt, aber wayne ^^

Anok4u2 4. Juni 2011 @ 10:56   83

Beim Gratis-+-Monat steht ja das man die Spiele nicht behalten kann, welchen Content kann man denn behalten, ich vermute unter Spiele wird auch die Minis und PS1-Klassiker gewertet? Und zweite Frage, wenn ich ein Spiel kaufe, dass jetzt durch Plus billiger ist, darf ich das dann nach dem Ablauf immer noch spielen? Bitte um Rückantwort

Jakob-D 4. Juni 2011 @ 11:02   84

Hallo
Bei mir sind die gratis spiele verschwunden
Bevor ich eins downloaden konnte
Was soll ich tun?

 
NeverTARS 4. Juni 2011 @ 11:05   85

Folgendes Problem.. ich lade mir InFamous und es stoppt jetzt beim 3ten versuch immer pünktlich bei 19% !! Weiss einer was da los ist? Brauche echt Hilfe!!

Anok4u2 4. Juni 2011 @ 11:07   86

Schau die sechste Frage an. 🙂

 
StevenBP 4. Juni 2011 @ 11:13   87

Paranox_1972

Lesen scheint wohl auch nicht deine stärke zu sein, sonst hättest du gelesen das der Store immer noch extrem Fehleranfällig ist…

lordtobi21 4. Juni 2011 @ 11:14   88

jakob-d das gleiche problem habe ich auch ich hab auch nichts gedownloaded und jetzt ist es verscheunden ich weis blos noch nicht was ich machen soll

Sola-Soft 4. Juni 2011 @ 11:15   89

LEUTE. Lesen bevor man Unsinn verzapft. Der Store spinnt.

kevko97 4. Juni 2011 @ 11:17   90

wenn ich über meine psp in die ps store reingehe um WB-Pack herunterzuladen kommt immer „Keine Inhalte gefunden“, auch über Konto-Verwaltung -> Transaktionsverwaltung –> Services-Liste geht es nicht und über media go zeigt er auch „Keine Inhalte gefunden“ gefunden an

Gunship1978 4. Juni 2011 @ 11:20   91

Zitat:

Probier das mal:

1. Navigier auf deiner PlayStation 3 oder PlayStation Portable zum PlayStation Network icon auf dem XMB
2. Logg dich mit deinem PlayStation Network account ein und wähle “Kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Servicesliste”
3. Wähle dort aus der dargestellten Liste “PlayStation Network Promotions”
4. Wähle dann “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” und dann “Inhalt auswählen”

Kann sein dass ich bei den genauen Beschreibungen der Menüpunkte einen kleinen Fehler drin hab da ich gerade keine PS3 zur Hand hab!

Danke für den Tip Roland hat Super geklappt, und Danke an Sony für die Games.
LG: Gunship1978

natohryu 4. Juni 2011 @ 11:21   92

Über die service list geht es, im store ist der link tatsächlich futsch, meine einschätzung:Sony hat den link absichtlich entfernt um den Traffic in Grenzen zu halten, am besten ihr wartet das Wochenende ab bis dahin sollte sich der grösste Ansturm gelegt haben.

 
mmatzat 4. Juni 2011 @ 11:23   93

Scheinbar bekommt man die Downloads nicht pro PSN Acount sondern pro Konsole….

ronmen1995 4. Juni 2011 @ 11:26   94

ik kan geen psp games meer downloaden

 
Uhh_la_la 4. Juni 2011 @ 11:28   95

Hallo Roland,

Vielen Dank erst mal für das Welcome-Back-Paket!
Leider habe ich ein Problem und hoffe, dass Sie eine Antwort haben. Ich hab mir am ersten Tag, an dem der Store wieder verfügbar war, PS Plus gekauft. Hätte mir nicht gedacht, dass es dann mit der 30-tägigen kostenlosen Mitgliedschaft irgendwelche Probleme gibt! Mein gekauftes PS Plus Abo läuft zum 31. August aus und die kostenlose Mitgliedschaft wurde nicht zugebucht. Ist das normal, dass man dass bei Konto-Services nicht sehen kann, oder bekomm ich das jetzt nicht? MfG

natohryu 4. Juni 2011 @ 11:30   96

Und der Store spinnt nicht sondern die Server bekommen zuviele Anfragen, der Andrang im moment entspricht schon fast einer DoS Attacke…was nicht einer gewissen Ironie entbehrt, erst regen sich die User über den Ausfall auf und jetzt erzeugen sie selber einen. 😀

ShardofTruth 4. Juni 2011 @ 11:40   97

Was ist denn nun mit den PSP-Spielen? Anscheinend geht’s weder direkt im Shop noch mit Media-Go (meiner bevorzugten Variante).

Eine kleine Stellungnahme (“Wir arbeiten daran”, “Bei mir geht’s aber”, “Ihr seid doch alle zu blöd den Shop zu bedienen”). Wäre ganz nett.

 
evilstorm 4. Juni 2011 @ 11:41   98

Möchte mich, doch mal herzlich für die zwei Spiele und den 30 Tägigen Plus Zugang bedanken. Hat alles wunderbar und ohne Probleme funktioniert Danke. Noch ein Wort am Schluss. Gamer nehmt das Leben ruhiger, Stresst euch nicht selber, bekommt bitte nicht bei jedem Fehlercode, gleich einen Herzinfarkt. Wir Menschen werden leider immer wieder Enttäuscht, egal von wem oder was. So ist das Leben. Allen noch ein schönes WE

MG4gta 4. Juni 2011 @ 11:43   99

ich werde wohl nichts Donwloden können weil als das Psn wieder hochgefahren wurde habe ich mein Altes Konto gelöscht weil ich es nicht ereichen konnte aber igal ich habe schon ein Geschenk das ich wieder Onlein Zocken kann und wieder Testversionen Donwloden kann. frage zum Schluss wann kommen wieder neue Testversionen

TheHunter_91 4. Juni 2011 @ 11:44   100

Also ich kann des WB-Pack downloade dauert hald nur ziemlich lange.

Jakob-D 4. Juni 2011 @ 11:44   101

habs gefunden bei mir heist es nur anders

wählt Konto-Verwaltung > Transaktionsverwaltung > Services List
Wählt “PlayStation Network Angebote” aus der Liste aus
Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games”

 
marci2406 4. Juni 2011 @ 11:47   102

@mmatzat

man bekommt die downloads pro account , geht unter konto verwaltung , transaktion , dann service , dann Playstation Network angebote oder wie das heist , dann auf kostenlose ps3 spiele , und klickt dann unten auf den button der erscheint , da steht auch dann da wie viel noch verfügbar ist , wenn 0 da steht ,sind die spiele schon in eurer downloadliste, also einfach da dann nachschauen ,

so war es bei mir , schönen samstag euch allen , und viel spaß beim zocken 🙂

seeedfan 4. Juni 2011 @ 11:47   103

kann man eigentlich die playstation-plus mitgliedschaft aktivieren wann man will, oder verfällt die irgendwann?

globi-killer 4. Juni 2011 @ 11:49   104

Wie kann ich die 30 Tage gratis PS-Plus aktivieren?
Bei mir schifft der Store die ganze Zeit ab nach langer Zeit hab ich es geschaft die Spiele zu downloaden. Aber wie ich den PS-Plus aktiviere keine Ahnung.

 
marci2406 4. Juni 2011 @ 11:51   105

@ seeedfan

du musst die ps+ mitgliedschaft innerhalb von 29 tagen aktivieren ab heute , nach den 29 tagen ist das welcome back angebot verschwunden , ab den zeitpunkt wo du es aktivierst steht es dir 30 tage zur verfügung

 
HiddenEvil85 4. Juni 2011 @ 11:54   106

Bei mir klappte alles. Die PS3 zeigt mich nun als Plus-Mitglied an, meine beiden Downloads laufen auch. Nur weil jeder gleichzeitig downloaden will habe ich mit meiner 25MBit-Leitung gerade mal ein Paar kB/s. Wenn ich heute Abend von der Arbeit komme könnte zumindest der erste Download fertig sein 😀

Scheinbar weiß aber die Playstation-Homepage nichts davon, dass ich Plus-Mitglied bin. Ich wollte meine Übertragbare ID mit einem Plus-Hintergrund versehen und da wird mir gemeldet, ich müsste Plus-Mitglied sein.
Ist jetzt nichts Weltbewegendes, aber falls das ein Techniker liest könnte das ja mal korrigiert werden.

lordtobi21 4. Juni 2011 @ 11:57   107

danke jakob- d ich hab jetzt die spiele ich danke dir danke danke

 
cana_shynoda 4. Juni 2011 @ 11:58   108

Okay ich habe das selbe Problem wie alle anderen nur, dass ich die 30 Tage habe….obwohl dafür erstmal mir 5x hintereinander diesen Fehler ist aufgetreten Balken reinziehen musste, als ich die 30 Tage abrufen wollte.

Was die spiele angeht…

Ich hoffe natürlich, dass wir noch diesen Service bekommen (Ja Fehlermeldung auch nun bekommen.)..auch wenns alte Spiele sind, die einiger maßen schon jeder hat..immerhin könnt ihr kein Top Neues Spiel oder so verlangen, die Hersteller müssen ja auch ihr Geld verdienen usw…

Also ich rate nun allen das was ich nun auch machen werde: Abwarten und weiterhin Tröphäen sammeln ^^.

 
Simi_M 4. Juni 2011 @ 11:59   109

Hilfe! 🙁

Wenn ich mit meiner PSP in den PS-Store gehe, ist dort kein Willkommen-zurück-Banner 🙁

und wenn ich zb. auf “Aktuelles” gehe kommt fst immer der Fehlercode (80..)

hilfeee 🙁

PARANoX_1972 4. Juni 2011 @ 12:01   110

StevenBP

Klar spinnt der noch, wenn alle drauf zugreifen. Trotzdem sollte man mal lesen. Ich komm ja schließlich auch an die Inhalte ran. Also sülz mich nicht wieder von der Seite an.

Siimo_On 4. Juni 2011 @ 12:15   111

Hallo!

Also ich kann mich immer noch nicht beim PSN-Network anmelden. Es erscheint stets die Meldung “Es ist ein Fehler aufgetreten. Sie wurden vom Playstation-Network abgemeldet”. Mein Passwort habe ich zuvor aber bereits geändert.
Auch die Bestätigungs-Mail für die Passwort-Änderung habe ich erhalten: ” Dies ist eine Bestätigungs-E-Mail über die erfolgreiche Passwortänderung für PlayStation(R)Network.”

Ich weiß nicht weiter :S

 
Markus8_9_10 4. Juni 2011 @ 12:22   112

Also, warum kann ich nur ein spiel gratis runterladen ?, seit ich eins runter geladen habe, habe ich kein zugriff mehr auf das “welcome back” Programm, der store geht, aber ein zweites game runterladen, fehlanzeige, warum ?

 
StevenBP 4. Juni 2011 @ 12:25   113

Paranox_1972

Ja du kommst an die Inhalte ran, aber viele andere nun mal nicht, denn bei denen verschwindet der Content…

Also sülz DU mich nicht von der Seite an und schließe nicht von dir auf andere…

 
Gromit_73 4. Juni 2011 @ 12:52   114

Nun dreht mal alle nicht durch, das Paket ist 30 Tage lang verfügbar. Heute ist Tag 2. Wenn es noch nicht so funktioniert wie es sollte dann wartet einfach noch ne Woche. Die Spiele und die plus-Mitgliedschaft laufen euch ja nicht weg (zumal unter den Spielen ja nun wirklich nichts bei ist was man unbedingt heute schon haben muss).

frenc24 4. Juni 2011 @ 12:53   115

Hey, ich habe meine PS3 am 27.4 gebraucht gekauft. Jetzt hab ich keinen zugriff auf das WB-Packet.
Ich finde das eine frechigkeit von Sony. Weiss jemand, wo man sich da beschweren kann?

THX

 
xMaBoWx 4. Juni 2011 @ 12:56   116

interlassen am 3. Juni 2011 um 21:00 von Roland Fauster

Probier das mal:

1. Navigier auf deiner PlayStation 3 oder PlayStation Portable zum PlayStation Network icon auf dem XMB
2. Logg dich mit deinem PlayStation Network account ein und wähle “Kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Servicesliste”
3. Wähle dort aus der dargestellten Liste “PlayStation Network Promotions”
4. Wähle dann “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” und dann “Inhalt auswählen”

Kann sein dass ich bei den genauen Beschreibungen der Menüpunkte einen kleinen Fehler drin hab da ich gerade keine PS3 zur Hand hab!
Kann ich nur empfehlen!!!
So geht es !

team-unix 4. Juni 2011 @ 13:00   117

Hallo
ich hab soeben mal wieder im funktionierenden Store meiner PSP rumgestöbert 😉 danke erstmal dafür , ABER als ich auf Welcome Back gegangen bin waren dort alle Spiele und ich habe mich sogleich für Little big planet entschieden , auf runterladen geklickt und als ich dann noch als 2. Spiel modnation racers haben wollte war das Angebot nicht mehr da und es steht auf der Welcome Back Seite nur noch ” Keine Inhalte Verfügbar”. Was kann ich machen ?

PlayerSite3 4. Juni 2011 @ 13:02   118

@ Roland Fauster

Wichtig!!!

Seit dem letzten Update (wegen dem Passwort Reset) hängen sich vermehrt meine Konsole sowie die von Freunden auf. In PlayTV zum Beispiel aber auch im Store??? Könnte man das weiter geben !!!

Vielen Dank PlayerSite3 ^^

kaozuki 4. Juni 2011 @ 13:08   119

ich bekomm nur die psn plus inhalte..aber das willkommengeschenk wird nicht angezeigt.. naja..zum glück gilt es 30 tage… ich hoffe in den nächsten 28 klappt es dann irgendwann…

toddoblitz 4. Juni 2011 @ 13:10   120

bei mir gehts noch nicht, achso sony schön wieder gehackt, so langsam wirds albern….man man sony….

 
HI-i_dont_know- 4. Juni 2011 @ 13:11   121

SUPER !!!! ich habe jezz schon zum zweiten mal little big planet etc. gedownloadet und beim installieren kommt bei 14% immer eine fehlermeldung wo es heißt dass anscheind defekt ist und man es nochmals downloaden soll. habs schon 2 mal versucht und es kommt immer noch diese fehlermeldung. was mache ich falsch?

 
joe_timberwolf 4. Juni 2011 @ 13:12   122

Eine Sache mal:

1. Es war ärgerlich, dass das Network nicht zur Verfügung stand für diesen Zeitraum.
2. Es gibt jetzt GRATIS-INHALTE dafür als Entschädigung. Für Nada, Nüsse, umsonst! Wie wärs denn ihr übt euch vielleicht mal in ein bisschen mehr Geduld und motzt hier nicht nur rum, wenn es nicht SOFORT funktioniert. Das passiert halt, wenn Alle gleichzeitig versuchen, sich die Inhalte runterzuladen. Also bitte, Leute. :-)))

wolek0201 4. Juni 2011 @ 13:15   123

Habe einen Account vor dem 21.April angelegt da mein Sohn letztes Jahr eine PSP bekommen hat. Ich habe leider nur vergessen die PSP zu registrieren. Ich möchte für ihn die Welcome Back Spiele gerne über den PC und Media Go herrunterladen, bekomme aber immer die Meldung ” keine Inhalte gefunden “. Jetzt frage ich mich jetzt ob das mit der jetzt erst registrierten PSP zusammenhängt.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

 
X-I3lackRising-X 4. Juni 2011 @ 13:16   124

hab ne frage wenn ich jetzt Burnout runter lade behalt ich das für immer oder lauft es ab ?

MightyCornhoIio 4. Juni 2011 @ 13:17   125

ich habe mir jetzt 2 Spiele ausgesucht und der Download startete auch, er dauert aber angeblich zwischen 3000 und 10000 Minuten. Liegt wohl an der Überlastung?
Wenn ich den Download jetzt laufen lasse, muss ich ihn dann zuende laufen lassen? Oder kann ich die Konsole auch ausschalten und später an der selben Stelle weiterdownloaden?

Und noch was: da ich die Spiele jetzt bereits ausgesucht habe und sie sich in meiner Downloadliste befinden, kann ich sie mir jetzt beliebig oft und wann ich will erneut runterladen? Also nach dem Ablauf der 30 Tage, in welchen man sich die Gratis Spiele sichern muss?

 
joe_timberwolf 4. Juni 2011 @ 13:17   126

Ausserdem kommt man prima über die XMB an noch nicht geladene Inhalte (die vielleicht abgebrochen wurden), wenn man über die Kontoverwaltung–>Transaktionsverwaltung–>Downloadinhalte geht.

 
Netmen-Tom 4. Juni 2011 @ 13:25   127

@Roland:

Warum kann ich keine PSP Inhalte des Welcome-Back-Programms runterladen, obwohl meine PSP mit meiner PS3 aktiviert wurde?

Bei meinem PSN+ Spielen sehe ich als Ablaufdatum den 1.7, wo sind denn meine 60 Tage (lt. eu-blog 70)?

 
Carbal 4. Juni 2011 @ 13:30   128

@X-I3lackRising-X

I.d.R. verlierst Du Gratistitel wieder und ermäßigte kann man für immer behalten.

Steht aber auch in der Beschreibung, bevor man auf Download steht immer dabei. [DELETED]

Fynh86 4. Juni 2011 @ 13:38   129

Herzlichen Dank Sony, dass Ihr Euren Neukunden erstmal kräftig in den Hintern tretet. Ich habe meine PSP im April frisch gekauft und konnte wegen dem Hack kein Konto erstellen. Ich war also genauso betroffen wie alle anderen, gehe aber jetzt leer aus.

Da fühlt man sich als Kunde wirklich sehr geschätzt. Ich wollte mir noch eine PS3 kaufen, das lasse ich jetzt. Schade eigentlich.

natohryu 4. Juni 2011 @ 13:40   130

Burnout ist ein Plus angebot das läuft mit dem Plus abo aus.

Blaupolanski 4. Juni 2011 @ 13:47   131

Hallo Leute!
Also ich lese hier mal eben so rum und muss mich zum Teil sehr wundern. Ich habe auf jeden Fall das bisschen Sympathie für Sony koplett verloren. Wenn man sich vor den Augen hällt was sie in der letzten Zeit alles angesteltt haben: Zur erst nahmen sie uns ohne mit der Wimper zu zucken Linux(zweites Betriebssystem was zum Teil besser wie das der orginale war) weg. Dann verschenken sie (durch Nachlässigkeit) unsere Kundendaten umd wahrscheinlich auch Kreditkartendaten an Hacker, sagen Tagelang nicht die Wahrheit. Danach nehmen sie uns für Wochen die Möglichkeit die teuer erworbene Spiele online zu spielen. Und als Danke Schön bekommt man nur PLUNDER.
Sony ihr seid doch die besten! Sicher sie hätten uns auch gar nichts geben müssen aber das was sie uns geben empfinde ich als eine Beleidigung und keine Enschädigung.
Bei so einem verhalten muss ich mir ernsthaft Gedanken machen ob ich so eine Firma weiter hin unterstütze in dem ich weitere Soft und Hardware kaufe oder nicht. Eher nicht, weil Einsicht wäre der Weg zur Besserung und davon hat man bei Sony in den letzten Jahren nicht viel gesehen.

 
michi-seat 4. Juni 2011 @ 13:53   132

Ich habe jetzt die 30 Tage PlayStation Plus aktiviert. Verlängert sich das nach ablauf der 30 tage sodass man es Kündigen muss ???
Ich würde mich über eine Antwort sher Freuen!

Gruß Michi

blog11 4. Juni 2011 @ 14:01   133

Spiele laden funktioniert! Allerdings: ewig lang (1,5h für 15%):(.
Erstes Spiel warscheinlich heute Nacht fertig.

Magic-Drink-Mix 4. Juni 2011 @ 14:11   134

Mitten beim Download abgebrochen wegen Zeitüberschreitung… kann ich das Spiel mit der oben beschriebenen Methode später nochmal versuchen runterzuladen?

Jetzt macht das eh keinen Sinn. Server scheinen überlastet zu sein.

stehaufmaenchen 4. Juni 2011 @ 14:15   135

Jaaa Klar…. ich will in den store und (ein fehler ist aufgetreten)

ich will auf konto verwaltung (ein fehler ist aufgetreten)

Ich möchte meine games^_°

 
Ductos 4. Juni 2011 @ 14:17   136

Hab bis jetzt zwei meiner vier Spiele runterladen können. Die anderen beiden DLs laufen soweit.

Wobei ich mich dennoch frage, wieso man das Paket nicht abschnitsweise nach Regionen freischaltet hat. Meinetwegen die USA als erstes mit EU drei, vier Tage später folgend. Das hätte ein paar Serverüberkapazitäten verhindert.

JulzRulez 4. Juni 2011 @ 14:19   137

na super wollte schön ratchet and clank oder eins dr anderen 4 spiele laden aber der server ist ünerlastet halbe stunde 30mb 7000minuten restzeit lol hoffe die sind in nächster zeit bissl entlastet

XxTANVIRxX 4. Juni 2011 @ 14:24   138

Halo ,
ich wollte in famous und dead nation herunterladen und musste etwas bestätigen. als ich gerade diese spiele herunterladen wollte wurde ich gekikkt und jetzt kann ich sie nicht mehr herunterladen
-.-

 
d5g-_T 4. Juni 2011 @ 14:24   139

hi Roland

hab mir grad ein spiel gedownloadet und jetzt kann ich mir des zweite nich mehr downloaden
kannst du mir vielleicht weiterhelfen bin grad richtig ratlos

Rising9724 4. Juni 2011 @ 14:30   140

Kann,ich das Little Big Planet behalten was ich im Willkommen Zurück Paket Heruntergeladen habe? und mann kann doch 2 Spiele aussuchen als ich auf das Welcome Back Bild gekliclt habe habe ich das Little Big Planet Heruntergeladen danch konnte ich das 2 nicht herunterladen. 🙁

 
Snakes1337 4. Juni 2011 @ 14:32   141

Wovon ist es abhängig, dass man sich auch PSP-Spiele downloaden kann? Hier im Haushalb gibt es zwei Accounts, auf dem einen können wir die PSP-Spiele herunterladen auf meinem Account (Snakes1337) geht dies nicht, obwohl ich in der Vergangenheit schonmal PSP-Spiele im Store gekauft, mit meiner PSP jedoch nie online war. Für den anderen Account gilt selbiges.

 
crz-1 4. Juni 2011 @ 14:32   142

ist doch nicht lustig – die installation von inFamous ist nach 30min genau auf 9% gekommen… habs dann abgebrochen, gott sei dank ist die installations-datei noch da. hab dann dead nation installiert bzw installier grad und ist nach ~30min auf 70%…

wieso dauerts bei inFamous so lang? sind zwar ~7500mb aber wies aussieht muss ich das spiel über nacht installieren lassen ^^

SithlordDK 4. Juni 2011 @ 14:35   143

Store ist wohl mal wieder abgeschmiert? Komme seit gestern Abend nicht rein.

Xbasler 4. Juni 2011 @ 14:41   144

Na tolle [DELETED] habe meine Psp seit 5 Jahren habe Psn seit 1 jahr aber
ich habe meine Psp nicht registriert heißt das keine Games und Ps Plus für mich???

Magic-Drink-Mix 4. Juni 2011 @ 14:41   145

Hi d5g-_T,

les dir mal oben den Text durch. Da steht die Lösung schon drin.

 
joe_timberwolf 4. Juni 2011 @ 14:43   146

@Magic-Drink-Mix: Klar, wenn du über die Kontoverwaltung etc gehst, kannst du den Download neu starten.

 
michi-seat 4. Juni 2011 @ 14:48   147

Ich habe jetzt die 30 Tage PlayStation Plus aktiviert. Verlängert sich das nach ablauf der 30 tage sodass man es Kündigen muss ???
Ich würde mich über eine Antwort sher Freuen!

keykex 4. Juni 2011 @ 15:04   148

Das ist ja wohl echt bedeppert!
Warum ersetzt man in Deutschland Dead Nation und Infamous
durch dieses billige Hustle Kings und Stardust HD!?
Ausserdem wollte ich noch fragen ob man die Inhalte von
WB auf PSP auch mit der Ps3 runterladen kann, und dann
auf PSP kopieren kann?

DerUnanzuendbare 4. Juni 2011 @ 15:10   149

für meine ps3 hats mit einigen mätzchen und dank dem dirthack über account management nun mit dem spieledownload funktioniert.
wie is das aber für die psp?
ich geh mit der psp in den store und find nichts – niente – nada – rien – nothing – nüschts über das welcome back programm.
kommts für die psp erst oder hab ich was übersehn oder wie läufts?
bitte um kurze info.
vielen dank.

 

Hey Sony, könntet ihr bitte auch die PSP Spiele auf dem deutschen PS3 PSN Store anbieten …. ihr wisst schon …. sowie wie es beim Nord Amerikanischen Store ist, da mein Memory Stick so ziemlich voll ist würde ich alles gerne erst einmal auf meine PS3 speichern

// oder zumindest mit Media Go

simo9989 4. Juni 2011 @ 15:19   151

[DELEDTED]….bei mir geht nichts…manchmal komm ich in den shop, irgendwann tritt aber immer ein fehler auf…muss dazu aber sagen, dass ich garnichts anderes erwartet habe…sony ist ein inkompetenter [DELETED]…sowas kommt nach “intensiven testen” bei denen raus…nur noch erbärmlich!

Hell_Fire1987 4. Juni 2011 @ 16:00   152

Ihr seid so ein undankbares pack das geht ja mal gar nicht. Es ist egal wo man liest immer nur am meckern. Wir deutschen hab halt die arsch karte weil wir die USK haben und alle anderen nicht. Seid einmal dankbar in euren leben.

Ich sage Danke Sony

DerUnanzuendbare 4. Juni 2011 @ 16:14   153

ok, hat sich erledigt, mittlerweile isses da.
hat bloß ein bisschen gedauert.

F-B-E 4. Juni 2011 @ 16:36   154

@ Roland
Hallo Roland, ich konnte mir die Spiele runterladen, aber nur für die PS 3. Meine PSP habe ich schon vor längerer Zeit bei Sony registriert, aber in Verbindung mit meinem PS 3 -Konto. Nun wollte ich mir die Spiele für die PSP herunterladen. Dies ging aber nicht. Was ist der Grund dafür? Ich dachte, man kann für beide Systeme die Spiele bekommen.

Diggith 4. Juni 2011 @ 16:43   155

jo der tip mit der services liste war klasse, jetz muss ich für die psp nur ne größere memocard haben ^^

 
Meridlyn 4. Juni 2011 @ 16:51   156

Hallo ich habe folgendes Problem das ich meine Spiele trotz der Hilfe nicht mehr auswählen kann bekomme immer die Fehler Meldung (80710D36) wenn ich das hier ausprobiere:

F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?

A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”

Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen.

Ich hoffe dafür gibts ne Lösung ^^

 
corrado_vr6turbo 4. Juni 2011 @ 17:11   157

das paket ist kompletter müll. meine nächste konsole wird definitv ne xbox, sony ist echt nur noch peinlich.

 
Eighty-Es 4. Juni 2011 @ 17:14   158

Juhu! 😀

 
AleXX_-_93 4. Juni 2011 @ 17:14   159

Hallo,
und zwar hab ich ein Problem ..und zwar hab ich beim Playstation Store das Willkommen zurück Paket aktiviert aber danach ist mir der Playstation Store abgestürzt und nun steht mir dieses nicht mehr zur Verfügung. Ich habe auch die Schritte ausprobiert jedoch funktioniert dies nicht. Was kann ich tun oder noch ähnliche Ratschläge ?

 
SaarGay1987 4. Juni 2011 @ 17:17   160

Also bevor hier immer leute rumschimpfen sollten Sie mal überlegen das eventuell 77 Mio User gleichzeitig versuchen auf einmal in den Store zu kommen. Jetzt überlegt mal ob in den LIDL oder ALDI um die Ecke 77 Mio Leute rein passen.

Wartet einfach ab bald haben die ersten Ihre spiele dann wird auch der Store entlastet. Zur zeit dauert bei mir auch ein Download fast 10x so lange und trotzdem beschimpfe ich hier nicht Sony oder rege mich darüber auf sondern denke einfach logisch darüber und verhalte mich nicht so Unreif wie mansch andere hier im Forum!!!

natohryu 4. Juni 2011 @ 17:18   161

@Meridlyn
Der 80710D36 bedeutet bloss das der Server deine Anfrage abgelehnt hat, das liegt daran das die Server mit mehr Anfragen bombardiert werden als sie zu bewältigen in der Lage sind (Denial of Service),ich komme auch nicht mehr rein seit gestern(zumindest nicht stabil).
Mein Rat wäre einfach ein paar tage zu warten wenn die meisten in ihrer sucht damit fertig sind ihre festplatten vollzupacken läuft alles auch wieder flüssig, und vor allem schneller. 😉

natohryu 4. Juni 2011 @ 17:23   162

@Alex
Wenn du es aktiviert hast müßte es in der Services List drin sein,vorsichtshalber solltes du nochmal im Store nachsehen ob die aktivierungs option nicht vielleicht doch immer noch da ist, falls nicht bleibt dir wohl nur ein Anruf beim Support.

 
Pferd2k 4. Juni 2011 @ 17:26   163

kaum ist das paket da flacht die diskussion über mögliche benachteiligung deutscher user gegenüber anderer ab…schwach…zumal hier irgendwie jeder über einen us “fake-account” verfügt und sich die vermeindlich “besseren” spiele runter laden kann und jeder, der bei der accounterstellung richtige angaben macht wieder in die röhre guckt…da ich wie viele user hier natürlich volljährig bin und eigentlich selbst entscheiden sollte welche spiele ich spiele ärgert mich das schon sehr…

einfach nur enttäschend…!

Bern-chan 4. Juni 2011 @ 17:58   164

Kleine Frage:

Geht das Abholen der Inhalte auch per Media Go?
Ich habe meine PSP aktiviert, trotzdem zeigt es mir unter ‘Welcome Back’ leider nur an, dass “Keine Inhalte gefunden” wurden.

Ich kann leider nicht direkt mit meiner PSP auf den Store zugreifen, weil ich zur Zeit keinen W-LAN Router habe, daher würde ich mich über eine Antwort freuen.

 
brotherbork2 4. Juni 2011 @ 18:01   165

ehmm ne frage also wenn ich burnout paradise hole mit psn plus habe ich burnout für immmer wie little big planet oder nur für die 30 tage??????????????????????
MFG BROTHERBORK2 thx im voraus

 
Ductos 4. Juni 2011 @ 18:10   166

@brotherbork2
Burnout Paradise ist Teil des Playstation Plus-Angebots und verfällt nach dem Ende deiner Mitgliedschaft.

fabiru100 4. Juni 2011 @ 18:15   167

Ich habe meine psp zu wheinachten bekommen und sofort ein konto erstellt. Aber ich kann mir immer noch nicht diese spiele downloaden!!!

fabiru100 4. Juni 2011 @ 18:17   168

Das ist total unfair!!!!!!!!

fabiru100 4. Juni 2011 @ 18:17   169

Hallo, Hallo!!!

claudia-dora 4. Juni 2011 @ 18:18   170

Vielen dank für die gratis-games! 🙂 Trotzdem noch ‘ne frage: wann sind bereits bezahlte spiele (serie back to the future ) wieder erhältlich? Danke für die antwort

fabiru100 4. Juni 2011 @ 18:25   171

Also nochma ich habe die psp zu wheinachten bekommen und habe mir direckt ein konto erstellt aber ich kann mir die games nicht downloaden.

 
corrado_vr6turbo 4. Juni 2011 @ 18:26   172

@pferd2k: wenn sony die emails von diversen programmierern nicht ignnoriert hätte, wäre es gar nicht erst so weit gekommen, das was sony da abliefert ist unterste schublade. denn das das PSN unsicher war (vllt auch noch ist, was ja bei sony zur zeit nicht anders zu erwarten wäre) steht schon ne ganze weile länger fest.

 
Pferd2k 4. Juni 2011 @ 18:38   173

schade, dass die ehrlichsten user den kürzesten ziehen. was ich hier lesen muss mit us fake-accounts, multi-accounts und usern die sich durch diese betrügerei alle spiele runterladen können… allein daran sieht man schon, dass sony das program wohl nicht richtig durchdacht hat. ich erinnere mich an eine meldung sonys von 2009 in dem es hieß, dass alle user, die multi- bzw. fakeaccounts benutzen für den kompletten onlineservice gesperrt werden… und jetzt stehen genau diese personen am besten da?!

 
brotherbork2 4. Juni 2011 @ 18:43   174

und was ist mit den anderen inhalten (vollversionen) und die werden die verfallen????

 
corrado_vr6turbo 4. Juni 2011 @ 19:05   175

@brotherbork2: das ist doch eig ganz einfach zu verstehen, die 5 spiele die in der liste stehen, davon kannst du dir 2 aussuchen die du immer behalten kannst und die plusmitgliedschaft gilt nur für 30 tage. und alles was mit der plusmitgliedschaft in verbindung ist (zb burnout paradise), gilt ebenso nur für 30 tage, falls du das abo nicht verlängern solltest.

MG4gta 4. Juni 2011 @ 19:05   176

hey Nein die Donwlods kannste behalten nur die Psn plus games verfallen nach den 29 Tagen

 
DragoMuseveni 4. Juni 2011 @ 19:06   177

Seh ich das richtig, dass Promotion-Codes trotzdem noch nicht eingelöst werden können? Bisher hat kein einziger Online-Pass funktioniert, andere Codes ebenso wenig … ne kurze Rückmeldung wär schön!

tyronius85 4. Juni 2011 @ 19:10   178

also ich habe mein acount seit letzten jahr und mir werden die 5 gratis spiele nicht angezeigt. kann mir da mal jemand helfen

GER-Alex 4. Juni 2011 @ 19:31   179

Wär hald gut wenn ich den Plus-Account jetzt auch nutzen könnte. Allerdings schreibt mir der Store ständig “Ein Fehler ist aufgetreten”..

 
HiddenEvil85 4. Juni 2011 @ 19:45   180

Ich habe meine PS3 nie registriert und konnte trotzdem mein WB-Paket downloaden. Eine PSP habe ich nicht, kann das daher nicht beurteilen. Naja, von “können” ist dank der miesen Geschwindigkeit (Das ist nur eine Feststellung, kein Gemecker! Einem geschenkten Gaul…) nicht die Rede, aber ich DARF sie downloaden 😀

@fabiru100: Spam hier nicht rum, das ist hier kein Chat!

 
ZA_Edge_ 4. Juni 2011 @ 19:46   181

Wollt ihr mich eigentlich komplett verarschen?

Ich hab VDSL 25000 und lade 50mb in ungefähr 60 Minuten! Bei sowas wie InFamous was 7 Gigabyte groß ist sitze ich noch Tage an allem.

Kauft ihr mir auch ne neue PS3 wenn die in 3 Tagen dauerladen heiß wien Ofen ist? Nichtmal zu guten Servern seit ihr fähig…

 
Ryuneko 4. Juni 2011 @ 19:47   182

Ich hab was von einem Willkommen zurück für PSHome gehört. Stimmt das, und wenn ja was und wie kommt man ran? (Infoquelle: PSHome Nachicht des Tages als PSHome wieder online ging oder 1-2 Tage später )

hecTic_YakuzA 4. Juni 2011 @ 19:48   183

@philgeburt Pro Konto

hecTic_YakuzA 4. Juni 2011 @ 19:50   184

Hay Roland , habe folgendes Problem ich ging in den Store habe das Welcome Back Paket gekauft mir ein Spiel geholt und dann den Store wieder verlassen weil ich nicht wusste welches Spiel ich mir noch holen sollte , jetzt kann ich mir kein anderes mehr holen . Was soll ich tun ? Hotline wollte ich anrufen aber stand 1.30h in der Warteschleife …

SithlordDK 4. Juni 2011 @ 19:53   185

Hab mir als Gratis Plus Mitglied die PSX Spiele runtergeladen. Wie bei LA Noire (seit 2 Wochen liegt es hier unspielbar rum), kam bei James Pond 2 nach ein paar Minuten “Das System ist zu heiß”… Spiel ausgeschaltet, danach erstmal alle neuen PS3 Demos gezockt, kein selbstabschalten, kein nichts… nicht mal der Lüfter war laut, aber an der Firmware liegts ja nicht -.-

 
Uhh_la_la 4. Juni 2011 @ 20:03   186

Erst mal sorry für den doppel-post, aber es wäre wirklich nett, wenn mir mal irgendjemand, der sich auskennt bzw. der zuständig ist, den Antwort, oder zumindest eine Adresse an die ich mich wenden kann, geben würde. Denn im Gegensatz zu anderen, stelle ich keine Fragen, die schon x-mal beantwortet wurden…

Also, hier nochmal meine Frage von Seite zwei:

Hallo Roland,

Vielen Dank erst mal für das Welcome-Back-Paket!
Leider habe ich ein Problem und hoffe, dass Sie eine Antwort haben. Ich hab mir am ersten Tag, an dem der Store wieder verfügbar war, PS Plus gekauft. Hätte mir nicht gedacht, dass es dann mit der 30-tägigen kostenlosen Mitgliedschaft irgendwelche Probleme gibt! Mein gekauftes PS Plus Abo läuft zum 31. August aus und die kostenlose Mitgliedschaft wurde nicht zugebucht. Ist das normal, dass man das dann bei Konto-Service-List nicht sehen kann, oder bekomm ich das jetzt nicht? Danke schonmal im Voraus, mfG.

 
derking_ 4. Juni 2011 @ 20:12   187

hallo leute
hab iwie n problem und zwar hab nur eins der kostenlosen spiele runtergeladen und kann kein zweites runterladen

obwohl ich zur services-liste gehe und kostnlose spiele da steht hab kein rest frei ! bitte um hilfe

orientalzocker_7 4. Juni 2011 @ 20:14   188

Hallo erstmal , ich habe ein Problem :

Die Spiele kann ich per Serviceliste herunterladen ( im Store steht kein Inhalt verfügbar , weil die Fehlermeldung erschienen ist ) aber ich kann per PSP nicht PS plus aufrufen oder ich finde es nirgendswo in der Serviceliste sind nur die kostenlosen PSP Spiele zu finden von einem PS plus angebot ist nichts zu sehen. Wo kann ich es finden? Um eine Antwort würde ich mich freuen…

 
dancelkid13 4. Juni 2011 @ 20:21   189

Also bei mir kamen auch ein paar fehler… aber immer wenn ich auf Download gedrückt habe kam es in meine Download liste da hab ich mir keine sorgen mehr gemacht und gewartet bis etwas wieder Stabil ist 😀

MetalFatigue07 4. Juni 2011 @ 20:27   190

Hallo, wenn ich in den Schweizer Store gehe und auf den Welcome Back Banner drücke erscheint nur die Plus-Mitgliedsschaft als Option. Es werden keine PS3 und PSP Games angezeigt 🙁

MrPeables 4. Juni 2011 @ 20:37   191

Wo genau muss ich denn nun hin um die beiden Spiele für PSP runterzuladen?

Ich bin bei http://de.playstation.com/psn/store/
aber ich sehe keinen Welcome Back Banner …

muss ich dafür extra mit der PSP ins Netz oder muss ich die PSP zwingend ins Profil eintragen?

orientalzocker_7 4. Juni 2011 @ 20:45   192

@MrPeables du musst schon per PSP in den PS-Store und dort auf den Wilkommen zurück Banner klicken , wenn das nicht hilft , dann guck auf der ersten Seite dieses Threads was Roland als 2. gepostet hat.

orientalzocker_7 4. Juni 2011 @ 20:47   193

Edit : also unter aktuelles musst du drauf

alex-true 4. Juni 2011 @ 20:50   194

Die Gratis Ps3 spiele sind auch ned der hit,da hättet ihr ruhig was besseres springen lassen können. noch nich mal infamouse gibts bei uns und des wär wenigstens was gutes gewesen im vergleich zu “Hustle King” usw.
Naja von sony kann man auch generell nich viel erwarten..

MG4gta 4. Juni 2011 @ 21:01   195

also um sich im Playstation Plus anzumelden müsst ihr auf Speicherkarten Dinstprogramm bei eurer Ps3 dann auf Onleinspeicher da könnt ihr infos und euch zum Playstation Plus anmelden ich hoffe ich konnte einbisschen helfen

natohryu 4. Juni 2011 @ 21:04   196

@Uhh_la_la
Das exakt gleiche Problem habe ich ebenfalls 2 mal Plus in der liste aber beide haben den 31.08 als ablaufdatum.
Hätte ich ebenfalls gerne eine Antwort drauf.

MG4gta 4. Juni 2011 @ 21:07   197

Sony solte das Wilkommen zurück Paket verlängern obwoll viele mit den Games nicht einverstanden giebts so ein Ansturm die machen alle so ob morgen der letzte Tag zum Donwloden währ

MG4gta 4. Juni 2011 @ 21:19   198

natohryu ich versteh nicht was du meinst meinst du das du das Playstation Plus Angebot 2mal dastehen hast im Store?

 
RaZeR_1994 4. Juni 2011 @ 21:26   199

Hallo,

Ich habe eine 16k leitung und lade die Spiele gerade mal mit 50kb/s? Das kann es einfach nich sein! Am PC läuft es ganz normal, und andere Freunde aus meiner Liste, laden auch mit der Normalen Geschwindigkeit?!

VirtualRunner 4. Juni 2011 @ 21:55   200

Hi,
Für mich (und meine PSP) gibt es kein >Welcome Back ‘Wecome back’ wird kein Inhalt angezeigt!
Der Versuch über die Kontoverwaltung bringt andauernd nur
‘The server is currently down for maintenance.’ seit 12 Stunden!!!

(2) Auch der Versuch über das XMB-Menü meiner PSP via WLAN
->PSN->Kontoverwaltung->Transaktionsverwaltung->) hilft nicht.
nach Auswahl Services-Liste erscheint entweder:
(2.1) keine Inhalte gefunden oder
(2.2) Ein Fehler ist aufgetreten (80431063)

(3) beim Login unter http://de.playstation.com/psn/ kann ich mich zwar anmelden, habe aber keine Möglichkeit zum ‘Welcome Back’ zu gelangen!?

Alles sehr benutzerfreundlich ….

aeowg 4. Juni 2011 @ 22:06   201

Wie akktiviere ich die 30 Tag PlayStation Plus?

Dirkozoid 4. Juni 2011 @ 22:08   202

Es ist Wochende. Ich glaube, vor Montag gibt’s hier keine Antworten 🙁

 
Pferd2k 4. Juni 2011 @ 22:33   203

@Dirkozoid: Die Beiträge müssen erst freigegeben werden bevor sie erscheinen, also irgendwer muss von der Communityleitung da sein, also müsste es auch Antworten geben 😉

natohryu 4. Juni 2011 @ 22:48   204

@MG4gta
Nein ich habe ein Abo das bis 31.08 läuft, seit dem aktivieren des Welcome Back kram steht ein zweiter Plus Eintrag in der Service Liste ohne Gebühren Angabe, der ebenfalls den 31.08 als Ablaufdatum hat.

jensdiablo01 4. Juni 2011 @ 22:49   205

hi erst mal =) die ps3 games aus dem willkommen zurück paket (Hustle Kings und Wipeout HD + Fury)konnte ich locker laden ohne probleme =) bei den psp games sieht es aber ganz anders aus entweder ich bekomme eine fehlermeldung oder es sind keine games im willkommen zurück fenster auf der psp vorhanden habe es zwar geschaft eins der games zu laden (Everybody’s Golf 2) aber wenn ich das zweite laden möchte wieder der selbe scheiß 🙁 fehlermeldung oder es sind keine games im willkommen zurück fenster auf der psp vorhanden

maisoel 4. Juni 2011 @ 22:53   206

@ROLAND
wie komme ich denn jetzt mit meiner PS3 an die PSP Spiele? im store werden mir ja nicht mal die für PS3 angezeigt! Und wenn ich das über die kontoverwaltung mache fehlen die PSP Spiele ! Also ???????

jensdiablo01 4. Juni 2011 @ 22:53   207

(ergenzung zum noch nicht freigegeben kommentar)
das 30 Tage PS Plus ging auch ohne probleme zu laden üder der ps3

Micky249 4. Juni 2011 @ 23:15   208

also ich kann des ps+ am SAMSTAG 02.Junli auch noch abrufen weil ich bin dazischen 2 wochen weg dann macht das ps+ nich wirklich sinn…;)

 
philgeburt 4. Juni 2011 @ 23:28   209

Was habt ihr eigentlich alle für Probleme? Steht doch alles hier und im Store erklärt wie es funktioniert?
Ich hab ohne Probleme alles runterladen können.

Und als Tip wenn ein Spiel garnicht mehr erscheint (weder im Welcome back ding oder in der Service-Liste) : einfach mal im Store nach dem Spiel gucken und es kann sein das es dann schon als gekauft markiert ist und ihr es dann ganz normal laden könnt.

Parzi9996 4. Juni 2011 @ 23:33   210

hay roland wie kann ich die 30 tage ps plus für die psp aktivieren oder sind die 30 tage ps plus nur für ps3 nutzer

Dirkozoid 5. Juni 2011 @ 00:08   211

@ Pferd2k

das dachte ich mir dann auch. Also, warum antwortest du nicht, lieber Mod?

G021286 5. Juni 2011 @ 00:43   212

Ich bin PSP Nutzer und habe folgendes Problem: Im Store wird bei mir gar kein “Willkommen Zurück Button” angezeigt (heute mehrmals probiert). Ich habe überall gesucht, das einzige was ich gefunden habe sind 3 gratis Filme zum “leihen”. Ich habe auch die Anleitung über die Konto-Verwaltung probiert (Transaktionen / Service-Liste), dann erscheint bei mir: “Keine Inhalte gefunden”! Ich bin schon seit 2 Jahren im Network angemeldet und habe heute mein Passwort resettet. Meint ihr Sony hat den Willkommen Zurück Banner wegen Überlastung entfernt? Wie komme ich an die gratis Spiele?

 
NetMedia 5. Juni 2011 @ 01:03   213

Ich finde diese Geste von Sony zwar sehr nett, jedoch sollte dazu auch der Store funktionieren.

Während meines Versuchs “Ratchet & Clank” und “Little BigPlanet” herunterzuladen ist der Shop abgestürzt. Lediglich die Plus-Mitgliedschaft wurde erfolgreich registriert.

Beim Versuch über die Kontoverwaltung an die ausgewählten Spiele heranzukommen bin ich kläglich gescheitert, da keinerlei Einträge dafür vorhanden sind/waren. Des Weiteren werden mir die Spiele auch gar nicht mehr angezeigt.

Ich würde mich freuen, wenn ich diese Spiele bald downloaden kann.

Hurleybird815 5. Juni 2011 @ 02:30   214

Hallo!
Ich hab Ratchet & Clank in den Eikaufswagen gelegt,
wollte zürück um mir Wipeout zu holen.
Die Gratis-Spiele wurden nicht mehr angezeigt und
Ratchet & Clank ist aus dem Eikaufswagen verschwunden.
Bei den Downloads wird nichts angezeigt und bei
“Willkommen zurück” steht, daß ich es schon eingefordert hätte.

(Im Transaktionsverlauf steht 2mal: Produktkauf 0Euro)

 
Nerose89 5. Juni 2011 @ 02:35   215

SO, nachdem ich mir jetzt tatsächlich jeden tag das geheule gegeben habe, muss ich auch ma was sagen.

 
Nerose89 5. Juni 2011 @ 02:37   216

Ihr jammert ständig über die downtime, wie lange es doch gedauert hat, die ständigen fehler zZ im store…. jetzt ma allen ernstes, verwaltet mal einen server, lasst ihn spaßeshalber hacken und dursucht danach alles um die ip des ahckers zu entschlüsseln, glaubt mir ihr kauft euch eher nen neuen server 😉 einziger vorwurf den man sony machen darf ist, dass sie ihre sicherheitsmaßnahmen vernachlässigt haben. genauso ist es nicht ihre schuld, dass wir in DE wieder son 0-8-15 “schrott” angeleiert bekommen, da kann man sich schön bei USK und unseren jungendschutz bedanken. ich habe eine eingehende meinung zu unsrem jugendschutz aber dies gehört hier nicht hin! ;P das gejammer über den zZ fehlerhaften store habt ihr selbst verursacht indem ihr 30 tage zeit habt um das zeug zu laden/aktivieren, aber ihr wollt immer alles JETZT, wenn die hälfte von euch weniger gierig wäre hätten alle ihr zeug nächste woche und das warschinlich sogar ohne eine überlastung :O
Ganz zu schweigen, dass sony allerhöchstens die PS+ abos hätten eine entschädigung spenden müssen, da der rest des stores kostenlos ist und den rest den man kaufen KANN eben auf freiwilliger basis ist.

sO lOng
Neros

 
cirkonium 5. Juni 2011 @ 02:39   217

Also was ich heute respektive schon gestern festellen musste, dass wohl das Symbol angezeigt wird auf der Hauptseite vom Store aber wenn man es anglickt, keine Spiele vorhanden sind!
Ergeht es jemanden gleich?

dunnowhat 5. Juni 2011 @ 02:51   218

Gleiches Problem: Habe “Welcome Back” aktiviert, wollte Little Big Planet laden, was aufgrund Platzmangels (war ein “bisschen größer” als erwartet, ich dachte das wären so 400MB???) nicht ging. Daraufhin ist Welcome Back zwar auswählbar aber leer. Der Download von Little Big Planet wurde zum Glück schon im Einkaufswagen registriert, aber ich hätte gerne noch das 2. Spiel…

 
Whooza 5. Juni 2011 @ 02:54   219

Ich würde mir jetzt nur noch ne bessere Download liste wünschen. Wenn man auf alle Spiele geht, ist alles schön unterteilt, warum geht sowas nicht bei den Downloads???
Man sollte lieber mal an sowas arbeiten, weil ich allmählich den Überblick verliere (viele andere auch)
Ne Unterteilung in : “SPIELE” , “ADD-ON´S” , “DEMOS” , “PLUS” usw. wäre wirklich genial.

Kann man sowas nicht nicht einbauen?

Braindead_001 5. Juni 2011 @ 02:59   220

@ Roland: Bitte antworten

heute habe ich im deutschen Playstation Store die drei gratis Filme bemerkt und da ist ja der Film DESPERADO dabei, der ab 18 (!!?) ist. Wieso wird dieser Film kostenlos und OHNE Altersverifizierung allen deutschen Playstation Usern bei der Welcome-Back Aktion angeboten und bei Spielen ist das nicht möglich? Ich bin gerade echt stark verwirrt…

Hurleybird815 5. Juni 2011 @ 03:35   221

Danke!

Bei mir klappt es Jetzt,
dank der Service-Option.

Gruß

jensdiablo01 5. Juni 2011 @ 07:15   222

danke für das erwähnen mit der Service-Option @ Hurleybird815 konnte da durch mein zweites game (ModNation Recers) auf der psp mir besorgen aus den Wb angebot

Tip an alle die porbleme haben auf der psp und nur ein game laden konnten oder nur das wb angebot an nehmen konnten aber keine games dort stehten haben:
1)verbindet euch mit dem i-net auf der psp
2)geht auf konto-verwaltung
3)dort geht auf transaktionsverwaltung
4)da nach auf services-liste gehen
5)wehlt dort playstation network angebote
6)dort wehlt ihr kostenlose psp games
7)jetzt nur noch game aus wehlen und runter laden

MokeyMokey 5. Juni 2011 @ 08:52   223

toll hab nur leider kein wlan…

 
AlphaScream66 5. Juni 2011 @ 11:00   224

@roland oder wer mir da auch immer weiterhelfen kann…

Mal ne Frage ihr sagt ja das man 30 Tage zeit hat es zu Laden, gut wenn ich mir jetzt 2 Spiele aussuche, und ich sie runtergeladen habe tauchen sie ja im Downloadverlauf auf.
Falls mir jetzt sagen wir mal Anfang näschsten Jahres meine PS3 abschmieren sollte, kann ich ja über den Downloadverlauf meine gekauften Inhalte auf die neue Konsole bringen, klappt das dann auch noch mit meinen zwei gratis PS3-Spielen, oder habe ich dann Pech gehabt?!

 
Neo-Fu 5. Juni 2011 @ 11:00   225

Ich habe das Problem wie zwei vor mir hier schon schrieben. Ich wollte mir “Little Big Planet” aus dem Playstation Network herunterladen. Doch “Little Big Planet” wird bei mir im PSN nicht angezeigt. Ich seh nur die 4 anderen, kostenlosen Spiele. Wenn ich “Little Big Planet” über die Suchfunktion suche und auswählen möchte, sagt mir das PSN, dass das Spiel für mein Konto nicht verfügbar ist. Warum kann ich auf das Angebot nicht zugreifen?

rogerwolf 5. Juni 2011 @ 11:09   226

Schied, ich wollte Super Stardust HD und Wipeout HD + Fury laden. Ich hatte es im Hintergrund geladen und Irgendwie gedacht es geht nicht. Also nochmal uf im Hintergund laden geklickt. Dumerweise wurde Wipeout HD + Fury 2 x geladen und Super Stardust HD somit nicht :-(((
Kann ich noch Irgendwie an Super Stardust HD kommen ?? Ich meine wer kauft ( auch wenn es umsonst ist ) zur gleichen Zeit ein Game zweimal ?
Das hätten die Programmierer sich mal ins Pflichtenheft schreiben sollen.
Ich hoffe auf eine Antwort.
Gruß
Rüdiger

Niyu_Chan 5. Juni 2011 @ 11:55   227

Ich frag mich auch grade wofür ich da Danke sagen soll?
Bei mir ist von dem Paket auch nichts angekommen. Ich wollte mir Little Big Planet auf meine PSP herunterladen. Er wollte es auch installieren, dann kam ne Fehlermeldung und das System meinte ich hätte nur noch eine Auswahl übrig. Dann wollte ich es mit der einen Möglichkeit später noch mal probieren, seitdem geht gar nichts mehr, anscheinend scheint mir ja nichts mehr zuzustehen denn er sagt immer: “Keine Inhalte verfügbar.”
Danke PSN für nichts.

RCKINQ 5. Juni 2011 @ 12:09   228

Hallo

Ich habe ein Problem und zwar, ich wollte ein gratis Game des wellcome back runterladen und dann kam eine Meldung “ein Problem ist aufgetreten…”, seit dem kann kommt das “Wellcome back” symbol im PSN nicht mehr und somit kann ich auch keine games mehr downloaden. Vielleicht ist dies der falsche ort um so etwas zu schreiben könnte mir pls jemand helfen???

Danke im vorraus

RCKINQ

toddoblitz 5. Juni 2011 @ 12:14   229

…wollen sie was gutes oder was von sony ?

marek__1993 5. Juni 2011 @ 12:24   230

Hii Roland!

Ich habe mir InFamous gezogen und wollte wissen ob die trophäen auch dabei sind? denn wenn ich meine trophies ansehen gehe dann fehlt dieses game?
ich hoffe doch das ihr die trophies freigeschaltet habt??

Tonka-Tonk 5. Juni 2011 @ 12:25   231

Auf dem Home Plaza hab ich eine Werbung für gratis Filme gesehen, aber wie man die anschaut ist total unklar. Kann jemand sagen wie er/sie das gemacht hat? Danke.

marek__1993 5. Juni 2011 @ 12:26   232

hej leute lest euch mal weiter oben die antwrote vom ROLAND durch ich zitiere:

Probier das mal:

1. Navigier auf deiner PlayStation 3 oder PlayStation Portable zum PlayStation Network icon auf dem XMB
2. Logg dich mit deinem PlayStation Network account ein und wähle “Kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Servicesliste”
3. Wähle dort aus der dargestellten Liste “PlayStation Network Promotions”
4. Wähle dann “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” und dann “Inhalt auswählen”

Kann sein dass ich bei den genauen Beschreibungen der Menüpunkte einen kleinen Fehler drin hab da ich gerade keine PS3 zur Hand hab!

!! Und so kommt ihr zu den games hat bei mir geklappt!!

DANKE Roland 🙂

oO_Serhat_Oo 5. Juni 2011 @ 12:26   233

HALLO !!!!

MokeyMokey 5. Juni 2011 @ 12:38   234

@tonka tonk
im videostore ausleihen !

natohryu 5. Juni 2011 @ 12:55   235

@Tonka-Tonk & MokeyMokey
Den Videostore gibt es in der Schweiz und in Österreich (noch) nicht.

forthehord1 5. Juni 2011 @ 13:14   236

Hallo an alle ich hab ne psp wollte mir spiele runterladen die kostenlosen aber dann speicherplatz zu klein hab was dann gelöscht probierte es wieder und dann speicherplatz klein wenn ich jetzt auf sevice liste geh dann kommt startet 05.06.2011 läuft ab 5.6.2011 rest 0 krieg ich jetzt keine kostenlosen games oder was nur weil man speicher voll ist wenn ja dann danke PSN Store für nichts

Razan-O_O- 5. Juni 2011 @ 13:22   237

Hallo zusammen!

Die Ausfälle und Probleme mit dem Store sind nachvollziehbar.
Was ich nicht nachvollziehen kann: Die Angebote im “Welcome back” als Entschädigung stehen in keinem Verhältnis zum entstandenen Schaden. Zwei billige Spiele gratis und 30 Tage PS-Plus??? Meine Daten sind doch für eine unbegrenzte Zeit geklaut worden. Allein die Mitgliedschaft im Ps-Plus müsste daher für alle Accounts (Einrichtung vor dem 21.04.2011) ebenso unbefristet sein. Auf die Gratis-Spiele könnte ich dann verzichten.
Frage: Wird das Angebot nochmal verbessert? Wichtig, um das Vertrauen zurück zu gewinnen.
Auch die Auswahl der 2 Gratisspiele in Deutschland steht momentan in keinen Verhältnis zu denen des britischen Pakets. Unangemessen und unfair! Ebenfalls eine Verbesserung/Nachbesserung notwendig.

Mit freundlichen Grüßen

ludwigoos 5. Juni 2011 @ 13:29   238

bei mir hat alles super funktioniert!!

 
danny_722 5. Juni 2011 @ 13:32   239

Hallo,ich wollte fragen ,ich habe ratchent and clank gedownloadet und dabei auch burnout paradise aber damit es schneller geht habe ich ratchent and clank abgebrochen und jetzt kann ich mir das spiel nicht mehr holen!!!!!!!Bitte antworten.Ich wollte mir Little big planet holen und ratchent and clank -_-

MG4gta 5. Juni 2011 @ 13:35   240

sehr geertes Sony Personal :
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

ich hätte eine Bitte und würde mich sehr drüber freuen wenn man die Spiele im Wilkommen zurück Paket für jeden zugänglich macht, hatte mein Altes Konto ausversehen gelöscht musste ein neues erstellen. Jetzt hab ich nichts vom Wilkommen zurück Paket.meine Alte id war [ Bw5pw7 ] währe nett wenn die Spiele die im Wilkommen zurück Paket am ende zurück bleiben das man die im Store einfach gratis Donwloden kann

mit freundlichen Grüßen [Mike] iD MG4gta

 
mikkimail 5. Juni 2011 @ 13:36   241

welcome back … die idee ist echt super. aber was ist wenn mann alle spiele eh schon gekauft hat??? so geht es mir leider… gibt es da evtl. noch anderen content??

lg michael

 
xHiroshi- 5. Juni 2011 @ 13:58   242

Lohnt es sich Little Big Planet zu holen, wenn man schon Little Big Planet 2 hat? Meine Freunde sagen ja wir können dann zusammen Little Big planet zocken aber ich bin mir da nicht so sicher ob es sich lohnt

unioner92 5. Juni 2011 @ 14:12   243

Hab bei mir i-ein Fehler. Vllt weiß jmd weiter…
Gestern habe ich angefangen das erste Spiel runterzuladen..soweit so gut. Aber iwann drückt allerdings muddi aufn ausknopf..hmm.. Somit hab ich den Download wieder neu gestartet..läuft Auch jetzt gerade..ABER ich kann kein zweites Spiel mehr auswählen.. ich komm gar nicht an diese 5 Spiele mehr ran..
Weiß jmd woran das liegt?!
Wäre cool.!
MfG aus Berlin (rotweiss)

MG4gta 5. Juni 2011 @ 14:37   244

kucke mal Kontoverwaltung unter Service Liste oder kucke mal bei Transaktionslauf Donwlod liste

Tonka-Tonk 5. Juni 2011 @ 14:58   245

Danke für die Info @natohryu.

Wäre natürlich besser gewesen, diese Aktion für Schweizer und Österreicher gar nicht erst zu promoten. Ich garantiere euch, da hat es jetzt mindestens 1000 Leute, die die Aktion sehen, den Kommentar von natohryu aber nicht und ziellos umherirren und sich veräppelt fühlen.

Thyson03 5. Juni 2011 @ 15:38   246

Ich habe mal eine frage und zwar habe ich mir am 21.04 eine PsP Go gekauft,aber soweit ich weiß bekommt man das welcome back Paket nur wenn man seinen Account vor dem 21. erstellt hat. Und da ich auch noch ca. 1 Monat auf den Code für die 10 gratis spiele warten darf, würde mir das mit den 2 spielen sehr gelegen kommen.
Habe ich jetzt irgendwie trotzdem die Möglichkeit an die 2 spiele zu kommen?

VirtualRunner 5. Juni 2011 @ 15:43   247

Hallo,
ich kann mich mit meiner PSP via WLAN einloggen, aber unter:
Transaktionsverwaltung -> Services-Liste ist keine Liste vorhanden.

What’s wrong!

pRoDiGyDE 5. Juni 2011 @ 15:59   248

Hey hab das gleiche Problem was los ey -.-
wollte spiel runterladen.
also vom Welcome Back geschenk
dan ist mein Internet [GELÖSCHT]
wollte dann was laden was war??? Ordner ist leer -.-
Was sollder [GELÖSCHT]?
sind spiele jetzt weg oder wo sind die hin
krieg echt das [GELÖSCHT]-.-

Anakin93333 5. Juni 2011 @ 16:14   249

so ist das bei mir auch!

unioner92 5. Juni 2011 @ 16:16   250

Mir hat’s geholfen.. Mit Service liste.. Thx

NLZ_Lucky_B 5. Juni 2011 @ 16:23   251

Ich habe ein Problem beim Installieren von infamous … mir wird immer der fehler 30010038 angezeigt und dann bricht die installation nach dem 2% ab … wisst ihr vielleicht was das sein könnte und was ich dagegen machen kann?

Slayer_Eye 5. Juni 2011 @ 16:45   252

Mal ehrlich Sony ne frechheit ist das schon.

Dead Nation (in Deutschland ersetzt durch Super Stardust HD)
inFAMOUS (in Deutschland ersetzt durch Hustle Kings)

man hätte von der qualität wenigstens vergleichbar gute spiele nehmen können wenn ihr euch schon 2 mal von GeoHots freunden hacken lässt.
Ich bin wirklich enttäuscht!

MG4gta 5. Juni 2011 @ 16:46   253

pRoDiGyDE nein die dürften nicht weg sein hatte auch schon mal internet gelöscht habe danach aber wieder den Wpa Schlüssel eingegeben u.s.w. habe danach auch meine Demos nutzen können also kuck noch mal nach Service liste Transaktionslauf ich finde es auch nicht grad toll das Sony keine richtigen infos/ Hilfestellung giebt gebt nicht auf ihr werdet wenigstens entschädigt ich kann nichts Donwloden obwoll ich wie ihr nicht On könntet weil ich ausversehen mein alter Ac gelöscht habe

GV-Rafioso 5. Juni 2011 @ 16:49   254

Hi,

oben steht doch das hier:

F: Wann laufen meine 30 Tage PS Plus aus?
A: 30 Tage nachdem ihr sie im PlayStation Store aktiviert habt.

Heißt das also, dass ich das Paket auch erst im November aktivieren kann und dann bis Dezember Plus-Mitglied bin? Die Antwort ist nämlich nicht ganz verständlich.

Danke.

MG4gta 5. Juni 2011 @ 16:50   255

NLz Lucky B musst du öfter versuchen das zu Donwloden die Server sind überlastet versuchs in den Frühen morgenstunden z.b. von 3-5Uhr da ist das Netz nicht so überlastet

MG4gta 5. Juni 2011 @ 17:16   256

GV-Rafiso die 30tägige mitgliederschaft beim Ps P+ gielt so lang wie das Willkommen zurück Paket also noch 28 oder 27 Tage ab heute

The_Zett 5. Juni 2011 @ 17:23   257

Wie kann ich PSN Plus aktivieren? Über PSP geht es nicht, und ich habe keine PS3.
Auf der PSP ist die Aktuellste Systemsoftware drauf.

 
BluePogona 5. Juni 2011 @ 17:27   258

Ich kann jetzt echt nur über Sony lachen. Sony ist mittlerweile zu ner echten Lachnummer geworden.
Das sollte sich mal eine Mittelständige Firma erlauben was Sony abgezogen hat. Die wären innerhalb eines Monats insolvent.
Zumal Sony wieder gehackt wurde.

Sony ist echt das letzte!!!

Ich kann mich nur wiederholen:
“Danke Gamestop das ich meine PS3 gegen ne Xbox umtauschen konnte!
Ich bereue nichts!”

PS:
An Roland such dir lieber einen anderen Arbeitgeber der kompetenter ist und dem seine Kunden am Herzen liegen.

NLZ_Lucky_B 5. Juni 2011 @ 17:27   259

@ MG4gta

ich hab es ja schon gedownloaded
mein problem ist aber ,das ich es nicht installieren kann und nach 2% kommt immer die fehlermeldung *80010038* … ich habe diese fehlermeldung jetzt schon gesucht im internet … doch die personen die ein problem hatten und wo der fehler angezeigt wurde … die haben den bei ganz anderen dingen bekommen … ich bin jetzt natürlich voll verwirrt … denn ich weiß jetzt garnicht was die da von mir wollen und man findet diesen fehler auch nur einzeln in listen wo man die alle sieht … da kann man das aber vergessen, den zu finden … vielleicht verstehst du ja jetzt was ich meine

Skrack 5. Juni 2011 @ 17:33   260

Hi, ich hab ne psp und weder ne PS3 noch WLAN im haus, hab nur Media Go. Ok, nach einiger wartezeit konnte ich dann mien passwort ändern und ma in den store und war vorerst happy. Dann klicke ich auf das “Welcome Back”- Kästchen unter Aktuelles (Steht gleich als erstes dort). Tja, was steht da : “Keine Inhalte gefunden” -.- , warum bekommen die PS3 – Zocker ihre Games und wir mit Media Go nicht? -.- ich fühl mich ziemlich benachteiligt… und noch ne frage: stimmt das mit den 3 Gratis Filmen? und kann ich mir die auch mit der psp holen?

Dystopie123 5. Juni 2011 @ 18:02   261

Ich würde mir mal ganz gerne Quellen und Infos von den ganzen Leuten wünschen die von zu geringen Sicherheitsvorkehrungen sprechen.

Und so viel Undankbarkeit is ja echt unmöglich, bestimmt sind die die sich über die langen Wartungszeiten und die schlechten Spiele beschweren, die ersten sind die dranhängen und um jeden Preis diese Spiele runterladen wollen.
Außerdem, die sich über den Verlust von Daten Millionen von Menschen beschweren, und im selben Atemzug sich noch ärgern über die Wartungszeiten, halte ich für die größsten Heuchler. Anscheinend is der Datenklau nur ein Vorwand, sich zu beschweren, denn sonst müsste man die Wartungszeiten eigentlich in Kauf nehmen können, da sie ja notwendig sind bzw. waren für die Sicherheit unserer Daten.

 
kopzz87 5. Juni 2011 @ 18:10   262

warum hatt sich bei mir nichts geändert bei dead nation und infamous die 2 spiele sind nicht dabei?

Skrack 5. Juni 2011 @ 18:28   263

noch mal zu meinem comment^^ hab mich verschrieben, also hab ne psp aber keine ps3 oder wlan zuhause, ich benutze media go um in den store zu kommen^^

 
kopzz87 5. Juni 2011 @ 18:32   264

die 2 spiele dead nation und infamous sind nicht umgetauscht worden,kann mir jemand was dazu sagen bitte?

Blaupolanski 5. Juni 2011 @ 18:51   265

Hallo zusammen!
Kinder, Kinder ich glaub die meisten hier haben es ganz verkannt um was es sich hier eigentlich handelt. Es ist ein Blog und kein Support Forum. Eure Fragen solltet ihr nämlich dort stellen und nicht hier. In einem Blog könnt ihr euch zur jetzigen Situation äußern, einfach eure Meinung laut und deutlich in aller Welt sagen. Für Probleme jeglicher Art ist der Technische Support von Sony zuständig.

Blaupolanski 5. Juni 2011 @ 18:56   266

Hier noch ein paar Gedanken zum Tema „Welcome Back“ von mir.
Ich meine wir wurden in Europa oder besser gesagt in Deutschland schon immer von Sony ungerecht behandelt. Bei der ersten Ps3 wurden zB. In der NTSC (USA) Variante noch die Ps2 Grafik-Chips verbaut und die Konsole unterstützte problemlos die Ps2 Games, was ja für viele zu einem wichtigen Kaufargument wurde. Für uns wäre aber die Lösung zu gut und vor allem zu teuer gewesen, deswegen entschied Sony die Ps2 Hardware zu entfernen und unsere Konsolen sollten die Ps2 Games durch eine Software Emulation bewältigen. Das hat bei uns nie richtig funktioniert, wurde aber als Verkaufsargument auch bei uns verwendet. Ich habe meine Konsole damals für sehr viel Geld vor dem Verkaufsstart vorbestellt auch zum teil wegen dieser Kompatibilität und keines meinen ca. 50 Ps2 Games lief je problemlos. Später wurde diese Sache einfach dir nichts mir nichts von Sony komplett verworfen, das war leicht zu machen schließlich hatten sie das Geld dafür schon längst in der Tasche.

Blaupolanski 5. Juni 2011 @ 18:56   267

Zweiter für mich wichtiger Punkt war die Möglichkeit ein kleines zweites Betriebssystem parallel zu betreiben. Es war richtig schön mit Linux, man hatte gerade für Multimedia Sachen viele Möglichkeiten mit Musik, Videos und Internet was zu machen. Das wurde recht schnell ein riesen Dorn im Auge für Sony weil man an der Linux-Geschichte kein bisschen Geld mitgemacht hatte. Nun da kamen doch die bösen Hacker gerade richtig und man hat wieder mir nichts dir nichts die Linux Möglichkeit entfernt. Das diente nur einer Sache, um eigene Inhalte rein zu bauen und die Kohle in die Taschen von Sony zu spülen. Geld zu machen ist doch wichtiger als zufriedene Kunden. Der ehemalige Verkaufsargument „Zwei Betriebssysteme möglich“ interessierte da keinen mehr schließlich geht es hier um eine Menge Geld. Nur noch schnell eine Änderung der ABG´s durchgerührt und das Ding war aus der Welt geschafft, fertig. Hätte man die Wahl dem Kunden überlassen ob man den zweiten Betriebssystem benutzt oder nicht gelassen wäre das noch vertretbar aber so das geht gar nicht! Sony kümmert das herzlich wenig .

Blaupolanski 5. Juni 2011 @ 18:59   268

Das war ebenfalls leicht gemacht da das Geld für die Konsolen mit der Funktion der zwei Betriebssysteme war ja ebenfalls schon längst in der Tasche.
Jetzt lese ich hier in verschiedenen Beiträgen wir sollten froh sein dass wir ja umsonst bei Psn zocken dürften. Ich nehme an, dass der Durchschnittsalter der Jungs die so einen Schmarren posten zwischen 10 und 15 Jahren liegen dürfte. Solange die Eltern für den Spaß bezahlen kostet es die ja alles nicht. Jetzt hätte ich aber eine kleine Rechenaufgabe für die Jungs.
Stellt euch bitte vor eure Konsolen und zählt eure Ps3 Spiele mal zusammen, rechnet mal die Geldbeträge für die Spiele die ihr nur innerhalb des letzten Jahres gekauft habt. Den Betrag plus eure Konsolen und das mal, was hat Sony an Kunden? Sagen wir mal siebzig Millionen. Ihr braucht einen guten Taschenrechner und noch einen um die ganzen Nullen zusammen zu zählen. So habt Ihr nur ungefähr den Betrag was Sony durchschnittlich in einem Jahr einnimmt. Das ist sowieso nur ein kleiner Teil der Einnahmen und die werden durch Geldgeschäfte zB. auf der Börse usw. vervielfacht.

Blaupolanski 5. Juni 2011 @ 19:02   269

Sicher landet nicht alles im Topf bei Sony weil Händler, Software Schmieden usw. auch ihren Anteil haben aber Sony kassiert kräftig mit.
Da soll bitte wieder das eine oder andere Mathe Genie behaupten es würde uns hier nichts kosten das online spielen. Eure Eltern sind sicherlich anderer Meinung. Um sonst ist hier nämlich gar nichts.

MG4gta 5. Juni 2011 @ 19:05   270

NLz Lucky B mmmh? wenn das so ist könnte das Game defekt sein hab ne frage hast du dein 2 Game schon gedonwlodet und Insterliert dann würde ich das 2 Game erst Insterlierenwenn beide bei 2% abrechen kann ich dir Leider nicht Helfen naja dann musste Roland Fauster Fragen wenn er irgendwann mal wieder die Fragen beantworte,

an alle anderen ihr habt noch 27 Tage Zeit macht euch keine Sorgen das wird schon habt noch was Geduld xD

Blaupolanski 5. Juni 2011 @ 19:05   271

Dann behaupten hier einige „Sony hätte uns ja auch gar nicht entschädigen müssen“.
Und auch das sehe ich anders. Ich habe meinem Sohn direkt vor dem Hacker Angriff auf das PSN das Spiel MAG gekauft. Es ist ein reines Online Game hat gar keine Offline Spielmöglichkeit. Nun ich habe uns für 65 Euro eine Dienstleistung (Psn) von Sony erkauft. Dieses Spiel ist nur ein Beispiel weil jeder die gleiche Dienstleistung von euch auch mit kauft wenn das Spiel einen Onlinemodus hat. Als wir nach Hause kamen hatten wir festgestellt, dass Sony das Netzwerk offline gestellt hatte. Jetzt kommen die Leute wieder mit den bösen Hackern, die waren vielleicht der Grund und vielleicht stecken auch wieder wie schon in der Vergangenheit Marketing Strategische Sachen dahinter und die Hacker sind mal wieder in willkommener Sündenbock. Und auch wenn es tatsächlich einen Angriff gegeben hatte, hat Sony die Misere durch ihre Nachlässigkeit mit verschuldet.

Blaupolanski 5. Juni 2011 @ 19:06   272

Fakt ist ich habe die Online Leistung (teuer) bezahlt und Sony konnte sie nicht liefern. War ja bei jedem von euch so. Oder nicht. In jedem Geschäftsleben auf diesen Planeten ist es so, wenn man ein Geschäft abschließt und einer der Parteien aus welchen Gründen auch immer nicht liefern kann, kann der andere von dem Geschäft zurück treten oder eine Entschädigung verlangen. Sony weist ja wie es in einem Geschäftsleben aussieht (sollte man meinen) und hat eine Entschädigung an alle gleich selbst angekündigt. Wäre ich ein Amerikaner und kein Deutscher hätte ich sie auf mehrere Millionen Dollar verklagt und hätte für mein ganzes Leben ausgesorgt, aber wir deutschen ticken da anders mit uns kann man ja es machen. Aber auch ich verlange eine Entschädigung dafür dass mein Sohn mehrere Wochen den bezahlten Dienst nicht nutzen konnte.

Miami-Ink 5. Juni 2011 @ 19:06   273

Hab ein Problem.
Ich wollte mir die 2 kostenlosen PS3 spiele runterladen.
Also habe ich gleich versucht ein Spiel runterzuladen ohne das Paket ” Kostenlose PS3 Spiele ” runterzuladen. Da das nicht ging hab ich mir dann das Paket runtergeladen und wollte mir dann die 2 Spiele runterladen. Jetzt kann ich aber nur noch ein Spiel runterladen weil ich bevor ich das Paket runtergeladen habe schon ein Spiel angeklickt habe.
Weiß jemand Rat ?

Blaupolanski 5. Juni 2011 @ 19:06   274

Jetzt kommen wir doch mal zu der wundervollen Entschädigung. Ich habe hier irgendwo gelesen man kann Sony keinen Vorwurf machen dass wir in Deutschland nur wertlosen Schrott abgekriegt haben: unser „Jugendschutz Gesetz ist schuld“.
So was Dummes habe ich schon lange im Netz nicht mehr gelesen. Es wäre für Sony ein leichtes das Alter jeden deutschen Kunden, zumal nach dem Neustart des PSN sich jeder so zu sagen sich sowieso neu registrieren musste, zu ermitteln. Hätten sie es nur gewollt.
Sie hätten zB. verschiedene Games-Pakete je nach Altersgruppe zusammenstellen und so den jeweiligen Kunden zum Download frei geben oder sperren. Für alle Altersgruppen was interessantes und möglicherweise alle wären zufrieden.

Blaupolanski 5. Juni 2011 @ 19:09   275

Da kommt aber das Jugendschutz Gesetz ganz gelegen um uns (wieder mal) mit altem billigem Schrott zu versorgen.
Sie hätten sich einen Stück vom Vertrauen zurück holen können.
Das haben sie wieder mal verspielt. Sie haben einige Teenager sicherlich beeindrucken können mehr aber nicht.
Was für eine Schmach.

Ps. Sorry Leute ich hätte es gern an einem Stück gepostet aber nicht ein mal das geht es hier. Was soll den das für ein Blog sein?

MG4gta 5. Juni 2011 @ 19:16   276

Blaupolanskj du hast recht aber viele sind Verzweifelt weil es kaum Infos darüber giebt was man tun kann gegen ihrgendwelche Fehlercodes und wenn man dann nur 30tage Zeit hat für Ps P+ dann ist das ärgerlich wenn man nur 25tage oder weniger Zeit hat

batzelschu 5. Juni 2011 @ 19:32   277

Ich hab leider zurzeit kein W-lan zuhause und werd auch nicht so schnell eins bekommen und kann deswegen nicht ins Internet mit meiner psp und die Spiele da runterladen. Über Media Go hab ich es probiert aber da kann ich nur die Welcome Back Sachen aus der Video-Abteilung runterladen -.- . Bei Spielen wird leider kein Inhalt angezeigt.
Kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen?

JikolonE 5. Juni 2011 @ 19:46   278

Fakt ist ja das die immer noch nich alles im griff haben und nix richtig funzt..
Die low games sind einfach nur lächerlich find das eine bodenlose frechheit von sony können se sich sonst wo rein schieben und die versprochene 20 euro network card nicht mal bekommen..
sony hatt ne sicherheits stufe eines gameboys..
wie viel zeit soll man noch von seinen live für unfähige opfern?!”!”

Danzie20 5. Juni 2011 @ 20:24   279

Bei Media Go kommt: “Keine Inhalte gefunden”
Bei der PSP im Store sehe ich keinen Willkommen zurück-Banner!
Bei der Such im Store nach “Welcome” findet er auch nix

ich habe meinen acc schon lange, daran liegts nich.

“Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus […] ”
Da gibts keine Liste, da steh garnix!

Wie komme ich ez an dei zewi Spiel für meine PSP?

!! Help !!

JikolonE 5. Juni 2011 @ 20:41   280

(@Danzie20)

Probier mal folgendes:

Konto-Verwaltung –> Transaktionsverwaltung –> Services-Liste
oder:Download-Liste

=)

 
cirkonium 5. Juni 2011 @ 20:53   281

Es ist schön und gut mit dem Willkommens zurück-Paket!

Aber das funktioniert ja nicht mit dem downloaden im Store! Bei mir wird nur PlayStation Plus angezeigt, wenn ich auf dieses Fenster gehen von Welcome Back. Die Spiele werden nicht angezeigt!

Ist es ein Fehler im System vom Store, dass das nicht geht oder was?

schlitzza2 5. Juni 2011 @ 20:58   282

Ich wollte die Welckom back spiele runter lade dan kahm aber der satzt Anwendung nicht verfügbar was heißt das jetzt ??

DARKCIFER-ENZIO 5. Juni 2011 @ 21:03   283

mal ne ganz dumme frage ich bin grade online gegangen mir werden aber die alten spiele noch angezeigt in der ps3 aber hier steht das 2 spiele ersetzt wurden die tauchen aber im ps3 store nicht auf fühle mich irgendwie verarscht

DARKCIFER-ENZIO 5. Juni 2011 @ 21:08   284

und dann mal ne andere frage ich besitze kein w lan wie kann ich den anderes die psp spiele runterladen?

 
cirkonium 5. Juni 2011 @ 21:14   285

[QUOTE=Roland Fauster]Hinterlassen am 3. Juni 2011 um 21:00 von Roland Fauster

Probier das mal:

1. Navigier auf deiner PlayStation 3 oder PlayStation Portable zum PlayStation Network icon auf dem XMB
2. Logg dich mit deinem PlayStation Network account ein und wähle “Kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Servicesliste”
3. Wähle dort aus der dargestellten Liste “PlayStation Network Promotions”
4. Wähle dann “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” und dann “Inhalt auswählen”

Kann sein dass ich bei den genauen Beschreibungen der Menüpunkte einen kleinen Fehler drin hab da ich gerade keine PS3 zur Hand hab![/QUOTE]

Also wenn ich genau so vorgehe, dann wäre dieses Welcome Back Paket 1 Tag nur gültig und nicht 30 Tage! Weil von diesen 5 Spiele habe ich jetzt gerade 2 Spiele gedownloadet. Der Rest war Gratis über mein Playstation +.

Das kann ja nicht sein, dass es nur 1 Tag gültig ist!?

MokeyMokey 5. Juni 2011 @ 21:30   286

@nlz lucky
dieser fehlercode kommt glaub ich meistens wenn man den inhalt auf dem account installiert auf dem man ihn nicht runtergeladen hat, dass heisst du müsstest in dem fall den inhalt nochmal runterladen und dieses mal auf dem richtigen account installieren.

Golwar 5. Juni 2011 @ 21:33   287

@ cirkonium
Du bekommst auch nur 2 Spiele aus der Auswahl, nicht alle 5. Wer nicht lesen kann …

gorthaurswiss 5. Juni 2011 @ 21:42   288

komisch unter: Transaktionsverwaltung ==> services-liste
kommt bei mir; keine inhalte gefunden 🙁

kann mir irgend jemand helfen? möchte die games herunterladen

DARKCIFER-ENZIO 5. Juni 2011 @ 21:45   289

so nocheinmal bei mir kommen diese 5 spiele
1. Zwei PlayStation 3-Spiele aus der folgenden Liste:
LittleBigPlanet
Super StarDust HD
WipEout HD/Fury
Ratchet & Clank: Quest for Booty
Hustle Kings

und ich dachte es wurde aktuelesiert und ich habe eine PSP aber habe kein W-LAN also kann ist mit der psp nicht online gehn wie kann ich dann bitte die 2 psp spiele runterladen
und dann andere frage wann werden die 2 PS3 spiele geändert so wie es dort oben steht

Skrack 5. Juni 2011 @ 21:52   290

Blaupolanski du hast mir erst ma richtig die augen geöffnet was das hier eigentlich für ne Frechheit ist. Dadurch komme ich schon zu einen von meiner sicht aus wichtigem Thema: wie du ja erklärt hast Blaupolanski wird man von sony ja auch kräftig veräppelt, also frage ich mich warum es so viele fanboys der PS 3 gibt die die konkurrenz komplett runtermachen. Ein einfacher vergleich mal : es gibt andauernd beschwerden über die XBOX 360 da man ja fürs online gameplay zahlen muss. Tja dass wird bei der ps3 auch noch kommen, es fängt ja schon an mit PS Plus,man bekommt dies und das, bei der xbox das gleiche mit xbox live also is das ja schonma garkein punkt zum beschweren. Das gehört hier jetzt eigentlich nicht hin, aber das muss einmach mal wieder gesagt werden, vielleicht endet der ewige streit der konsolen dann mal: lieben Fanboys, ok eigentlich is die PS 3 ja keine schlechte konsole aber so gut dass man alles andere runterstellen muss ist sie auch wieder nicht. Jede Konsole hat ihre Fehler, und jede Firma auch wie man ja sieht. Ich könnte noch viele Punkte aufklären warum das bei der konsole doof is und das da blöd ist und das die konsole bei diesen punkt viel besser abschneidet….

Skrack 5. Juni 2011 @ 21:52   291

Sein wir uns mal ehrlich, was ergibt das Fanboy Gequatsche eigentlich für nen Sinn? KEINEN Ich denke dass musste jetzt einfach mal gesagt werden, und irgendwie hengt es ja mit dem ganzen hier zusammen.

Falls ich sich jetzt irgendwer beleidigt fühlt, das ist meine Meinung und ihr sollst sie einfach nur aktzeptieren, ich will hiermit niemanden beleidigen, ich denke nur dass das mal gesagt werden muss!

Wow für das bischen schon 2 Comments? das muss ja auch nich sein…

Skrack 5. Juni 2011 @ 21:53   292

So und ich werde jetzt einen eigenen Thread in einem Forum über mein Prob. machen.

Kaisi55 5. Juni 2011 @ 22:09   293

Also ich hab mich ez bei PS Plus angemeldet und mir Burnout Paradis (wie auch immer des heiß) kostenllos runtergeladeun es war ja kostenlos wegen PS Plus und wen die 30 Tage abgelaufen sind dan kann ich das also nicht mehr spieln hab ich das ez richtig versanden???
Roland bitte Antworte

MokeyMokey 5. Juni 2011 @ 22:15   294

@ kaisi
jo genauso läuft das !

natohryu 5. Juni 2011 @ 22:31   295

Hast du richtig verstanden. Die gratis Plus Inhalte sind ans Plus abo gebunden.

abogol 5. Juni 2011 @ 22:35   296

Warum kann ich kein WB-pack downloaden?(angemeldet seit mitte 2010)
bei meiner PSP ist weder im Store ein Banner noch klappt es wenn ich es über die konoverwaltung–> services liste da steht nur mod nation Racers und das kann man nicht mal downloaden(!)

und per media go klappt auch nix :((

BITTE HELFT MIR!

 
barit 5. Juni 2011 @ 22:50   297

Ich finde die Aktion Klasse. Hab jetzt 4 Top Titel umsonst bekommen und wofür ? Weil ein Free Onlineservice für nen Monaten nicht erreichbar war ? Weil meine ach so hoch geschätzten persönlichen Daten jetzt im Internet umher schwirren ? Ich hab schon vor dem 19.April täglich Werbeanrufe bekommen also wurden meine Daten eh schon überall weiter gegeben.

Alle die sich hier künstlich Aufregen: Bitte löscht euch und kauft nie wieder Playstation Produkte, solche Kunden wie euch kann keiner gebrauchen. Und keine Angst, euch wird man bestimmt keine Träne nachtrauern, dafür gibs zu viele Millionen von zufriedenen Kunden.

So und jetzt daddel ich weiter meine Free Games, schönen Tag noch.

 
Oase1990 5. Juni 2011 @ 22:56   298

Bei solchen Kommentaren wie von meinem Vorredner kann man einfach nur den Kopf schütteln.

Golwar 5. Juni 2011 @ 23:31   299

Tja, wenn barit täglich am Telefon belästigt wird, muss es uns allen doch bitte zwangsläufig ebenso ergehen.
Und bitte ja nicht “künstlich” aufregen wenn man bisher seine Ruhe hatte.

 
Dragoncat1991 5. Juni 2011 @ 23:38   300

Ich kann zwar, aus persönlichen Gründen nur mit hilfe meine PSP hier was Posten,
aber wurde nicht gesagt das ALLE PSN-Kunden, ein gratis PS-Plus Monat bekommen.
Zumindest diejenigen die vor dem 21.April ein Account besaßen.
Dies scheint zumindest nicht für reine PSP nutzer zu gelten.

DARKCIFER-ENZIO 5. Juni 2011 @ 23:48   301

habe mir jetzt mal das mediago instaliert auf dem pc geht auch aber jetzt das prob ich kann im store den willkommen zurück botten drücken aber da erscheinen keine spiele zum auswählen

wie kann ich die spiele jetzt runterladen bitte ne gute anleitung damit ich das auch verstehe

JikolonE 6. Juni 2011 @ 00:47   302

(Probiert mal folgendes):

– Ihr schaltet eure (Playstaion) ein und geht in die spalte –>
(Playstation-Network) –> (Konto-Verwaltung) -–> (Transaktionsverwaltung) -–> (Services-Liste)

– Oder: (Download-Liste) weil es kann sein das sich eure (Spiele) schon dort befinden..

– Schaut auch unter –> (Konto-Verwaltung) –> (Systemaktivierung) ob eure (Playstaion) (Aktiviert) oder (Deaktiviert) ist und probiert beide varianten aus insofern ihr bei den erstem 2 punkten kein glück hattet..

_Sollte nix davon funzen wendet euch an den (Kundensupport)weil es denn sein kann das eure (Playstaion)noch vom hack modifiziert ist sprich es können noch hacker einfluss drauf haben..
denn müsst ihr eure (Aktualisierungs-Software) über einen (Pc) downloaden und sie so zb. per (Stick oder Cd) auf eure (playstation) bringen und (nicht vergessen) vorher eure daten zu sichern und eure (Playstation-Formatieren) sprich platt machen und alles nochmal neu drauf spielen..

Sollte nix davon klappen wendet euch an den –> (Kundensupport)

Have Fun!

 
Mishlence 6. Juni 2011 @ 00:48   303

Nur zur Info: Meine Kreditkarte wurde Ende Mai mißbraucht. 1400€ weg. Meine Karte ist noch bei mir. Wurde also entweder ausgelesen, was ich mir nicht vorstellen kann, da ich nur dort mit CC zahle wo es auch sicher ist (wie bekannte Shops, auch mal bei SIXT). Daher denke ich dieser Hackerangriff hat es den Jungs wohl ermöglicht meine Karte zu nutzen. Wundere mich nur wie schnell das ging. Kamen zwei Abbuchungen auf meine Karte, einmal von Apple, und einmal von Swarovski (welcher Depp geht bei Swarovski einkaufen?). Cool, oder? Anzeige läuft. 😐

 
moe4616 6. Juni 2011 @ 01:08   304

Hallo!

Mein PSN Account wurde natürlich bereits lange vor dem PSN-Absturz eingerichtet. Zudem besitze ich eine PSP, wo ich jedoch die Funktion des PS-Stores nie genutzt habe.

Habe ich trotzdem die Möglichkeit das Welcome Back Packet auch für die Playstation Portable zu nutzen?

MfG

    Roland Fauster 6. Juni 2011 @ 11:10    

    Ja wenn wie du beschreibst dein Account bereits vor dem Ausfall aktiv war!

JikolonE 6. Juni 2011 @ 01:25   305

@ MOE4616

Insofern du am –> (20.April.2011) schon Kontoinhaber bei Playstation-Network warst ja..

aber warum probierst es nich erstmal vorher aus bevor du fragst ?

😉

 
Speedy1982-- 6. Juni 2011 @ 07:19   306

Hallo,

hab die 30 tage play station plus nicht bekommen.
habe mir 1 bzw. 2 tage davor für 3 monate play station plus gekauft. die 30 tage die ich zusätzlich bekommen sollte fehlen aber.
hat jemand ne Ahnung was ich machen soll?

 
gollum151276 6. Juni 2011 @ 07:44   307

@speedy

wenn du schon plus mitglied bist bekommst du 60 tage geschenkt , du mußt in deiner service liste unter plus kucken da hast du jetzt 2 monate länger

 
gollum151276 6. Juni 2011 @ 07:51   308

danke sony für das willkommen zurück packet und den 60 tagen plus 🙂

 
Speedy1982-- 6. Juni 2011 @ 08:20   309

@ gollum151276

bin erst seit der ps3 store wieder funktioniert plus mitglied.
die kostenlosen spiele habe ich ja bekommen nur die 30 tage für die plus mitgliedschaft fehlen.

maisoel 6. Juni 2011 @ 08:24   310

MoinMoin ROLAND
Schätze du warst im wochenende ! Darum frage ich hier noch mal und bitte um antwort !
Wie komme ich mit meiner PS3 an die PSP Spiele des willkommen zurück paketes??? über den store geht es nicht und über kontoverwaltung auch nicht !

    Roland Fauster 6. Juni 2011 @ 11:11    

    Hi Maisoel. Die PSP Games kannst du – meines Wissens – nur mit der PSP laden – bzw. mit Mediago!

 
Hilde22 6. Juni 2011 @ 09:21   311

Wegen dem WE stell Ich meine Frage nochmal. (nicht als Spam ansehen sondern brauche Hilfe)

Ich wollte mir Ratchet&Clank: Quest for Booty downloaden, aber in meinem Store wird dies nicht angezeigt, nur die anderen 4 zur Auswahl stehenden Spiele.
Ich geh also in meine Kontoverwaltung und meine Downloade-liste durch zu schauen aber nix drin, ergo hab Ich es nicht, bzw. Hatte es nie.
Ich schaute mal in meiner PS-Plus abteilung rein und schwubs wird es mir Angezeigt das Ich es habe!
Da steht: Ratchet & Clank Quest for Booty
Startet: 19/09/2010
Läuft ab: 19/09/2011
Rest: –
Das ist seltsam, weil wie schon gesagt Ich das Game nie besessen habe.
Jetzt meine Vermutung: Am 19.09.2010 Habe Ich meinen Plusstatus ^Verlängert^ (Automatisch durch abbuchung). Im selben Monat gab es das Spiel Gratis zu einem 1 Jahresabo PS-Plus dazu.
Jetzt meine Frage: Wie bekomme Ich das Spiel?
Bitte um Hilfe. MFG Hilde22

    Roland Fauster 6. Juni 2011 @ 11:12    

    Wende dich am besten direkt an unsere Kostenlose Hotline mit deiner Frage

 
MARVIN_1980 6. Juni 2011 @ 10:20   312

@Blaupolanski
Deine Rechnung die musst du mir auch mal Erklären? Käufst du dir jeden Monat eine PS3 oder wie kommt man Dazu Tägliche, Wöchentliche und Monatliche Unkosten fûr das PSN ( In Nicht Geringer Höhe ) oder mit dem Kauf von ein Parr Games Aufzurechnen. Das soll doch ein Witz sein. Und dann Erkläre mir mal warum X-boxler fûr Neue Games fast das Selbe wie Wir Bezahlen ( Jeden falls in meiner Gegend, Media Markt, Saturn , Game Stop ) Und dann werden X-boxler Nochmals Seperat zur Kasse Gebetten fûrs Online Zocken.In einem Punkt gebe ich dir Recht, Da ich Auch im Besitz von MAG bin und das Game Rein auf Online Spielen Ausgelegt ist, Sollte auch die Voraussetzung Gegeben sein das Spiel Online Zocken zu Können im PSN.Manche Leute denken Echt das es ein Zuckerschlecken wäre ein System mit so viel Funktionen wie die Black Lady ( Home , VID – Store, Musik , Online PSN ) Fûr 77 Mill. User am Laufen zu Halten.Und zum Vergleich zu den Unkosten, Ist das Kostenlos.

gorthaurswiss 6. Juni 2011 @ 11:48   313

komisch unter: Transaktionsverwaltung ==> services-liste
kommt bei mir; keine inhalte gefunden
kann mir irgend jemand helfen? möchte die games herunterladen

gorthaurswiss 6. Juni 2011 @ 11:50   314

hoffe roland kann was dazu sagen 🙂

komisch unter: Transaktionsverwaltung ==> services-liste
kommt bei mir; keine inhalte gefunden
kann mir irgend jemand helfen? möchte die games herunterladen

    Roland Fauster 6. Juni 2011 @ 15:01    

    Wenn der Bereich leer ist, wende dich bitte an unsere kostenlose Hotline!

Ladybird-x 6. Juni 2011 @ 11:58   315

Hallo, bitte helft mir.
Ich habe eine PSP und einen PSN-Account seit ca. einem Jahr. Ich habe keinen WLAN. Wenn ich über MediaGo auf “Welcome Back” gehe, erscheint “Keine Inhalte gefunden”. Und wenn ich auf “Konto-Verwaltung” gehe, öffnet sich ein Fenster in dem steht “Site Maintenance Notice
The server is currently down for maintenance.”
Das geht jetzt schon seit 3 Tagen so. Was kann ich noch machen?

    Roland Fauster 6. Juni 2011 @ 15:02    

    Bitte ruf bei der Hotline an. Die können dir bestimmt weiterhelfen!

Golwar 6. Juni 2011 @ 12:03   316

Marvin, meine Güte. Sony ist laut eigenen Angaben mittlerweile dabei mit dem PSN schwarze Zahlen zu schreiben. Sprich die Gewinne aus dem Stores sind größer als die Kosten für die Infrastruktur. Wenn Sony selbst unsere Ausgaben im Store mit deren Kosten für das PSN verrechnet, dürfen die Kritiker das wohl ebenso.

Und Tatsache ist dass man auch mit jedem Spiel aus dem Handel für die Onlinekomponente bezahlt. Wie schwer muss es sein zu verstehen dass keine zusäzlich anfallenden Abogebühr nicht gleichbedeutend mit dem Wort “kostenlos” ist?

In Irland zahlt man zum Beispiel auch nichts direkt für die Wasserversorgung und keinen Cent für den Wassserverbrauch je Liter.
Ist es deswegen kostenlos? Mitnichten, alle Kosten werden über die Steuern beglichen.
Und hat man etwa keinen Anspruch auf das Wasser weil es ja “kostenlos” sei? Dazu gibt es nur eine passende Antwort: LOL!

 
Eighty-Es 6. Juni 2011 @ 12:06   317

Ich hatte noch vo, Plus-Abo “Hustle Kings” als Testversion auf der Festplatte. Das habe ich, als das WelcomeBack-Programm erhältlich war, dann natürlich gelöscht, weil ich es mir als komplette Vollversion heruntergeladen habe.

Das Problem ist jetzt: “Hustle Kings” wird bei mir immer als Testversion angezeigt, obwohl ich es als Vollversion aus dem WelcomeBack-Programm heruntergeladen habe.

Hat jemand einen Rat? Vielen Dank. 🙂

Davsveker 6. Juni 2011 @ 12:15   318

Habe mich schon gefreut auf das Welcom Back Paket, lustigerweise ist meine PS3 die letzte Woche kaputt gegangen. (Das zweite Mal nach 2009).Das letzte Mal hat es ein bisschen mehr als einen Monat gedauert bis ich von TVS eine Neue bekam( ink. Zuzahlung). Jetzt gilt das Paket nur 30 Tage. Habe ich jetzt Pech gehabt (Im doppelten Sinn) oder wie sieht das aus ?

    Roland Fauster 6. Juni 2011 @ 15:04    

    HI. Behalte dir auf jeden Fall alle Belege auf (Versand etc.) und wenn es wirklich zeitlich knapp wird, wende dich an unsere Hotline.

toastrie2011 6. Juni 2011 @ 12:28   319

Warum gibts Desperado FSK18 frei zum runterladen und die Games nicht? Das ist doch einfach nur inkonsequent und ein Zeichen dafür, das bei Sony entweder keiner aufgepasst hat oder das sie uns wirklich ver-popo´en.

Ich kann sehr gut verstehen, das sich etliche User aufregen. Auf der einen Seite kommt dann immer die USK-Ausrede, aber man sieht ja ganz klar das das nicht der Grund sein kann, zumal ja auch Killzone über das Plus-Abo für jeden zugänglich ist. Wahrscheinlich wollte man einfach etwas Geld sparen und hat die USK vorgeschoben. Ansonsten kann ich mir das nicht erklären…

YaminiZouren 6. Juni 2011 @ 12:52   320

Ich habe nur eine PSP und KEINE PS3.

Das heißt, wenn ich’s richtig verstanden hab, kann ich dieses PlayStation Plus überhaupt nicht aktivieren/ benutzen?
Im Grunde bringt mir das ganze also nix?!

Yay, bevorzugugn der PS3 gegenüber der PSP =__=

Shindurion 6. Juni 2011 @ 12:55   321

Ich sag mal ganz lieb “Danke!”. Der Download der Spiele hat zwar etwas gedauert, aber letztlich funktioniert. Am letzten Wochenende ist halt viel los gewesen.

Haltet die Ohren steif!

 
Atlanos1 6. Juni 2011 @ 13:08   322

Ich habe mir mal einen film gekauft über den store musste festplatte formatieren jetzt wollte ich den film wieder downloaden, denkste film nicht mehr da 15€ abgezockt danke.hab dene vor ein paar tagen ne Email geschickt die antworten nicht sony dad ist unterste Schublade!!!!!

 
Jesse-Blue 6. Juni 2011 @ 13:16   323

@ Roland:

Ist es korrekt das sowohl
Red Johnson’s Chronicles als auch
Penny Arcade
NICHT für neue PS Plus Mitglieder vergünstigt erwerbar sind?

Wollte mir nämlich beides zum reduzierten Plus Preis kaufen.
Leider geht es nun bei beiden nicht. 🙁
Ein Freund von mir (der schon länger Plus Mitglied ist) hat beide Spiele noch in seiner Liste und könnte sie nach wie vor bekommen.

Danke für eine Info!

    Roland Fauster 6. Juni 2011 @ 15:08    

    Sowohl Red Johnson als auch Penny Arcade sind für Plus Mitglieder vergünstigt. Normale User können die Games zum Standardpreis erwerben. Was genau ist das problem? Hast du Plus und bekommst den vergünstigten Preis nicht?

 
moe4616 6. Juni 2011 @ 13:25   324

@JikolonE

Ich habe es ja versucht… Bin mit der PSP online gegangen, habe alles eingerichtet, was für das PSN auf der PSP nötig ist und ging im PS-Store Online. Und dort finde ich kein angebot für die angekündigten PSP Spiele!

Habe es dann ähnlich, wie für die PS3 beschrieben, über die Service Liste versucht und dort werden auf der PSP dann nur die Gratis PS§ spiele angezeigt. Deshalb mein Eintrag hier!

MfG

    Roland Fauster 6. Juni 2011 @ 15:09    

    Bitte wende dich in dem Falle an unsere kostenlose Service Hotline!

maisoel 6. Juni 2011 @ 13:40   325

ZITAT:
Hi Maisoel. Die PSP Games kannst du – meines Wissens – nur mit der PSP laden – bzw. mit Mediago!

Na toll ! Ich kann mit meiner PSP nicht mehr online gehen! Hab ich da jetzt pech gehabt?
In den USA hat man doch auch die möglichkeit das über die PS3 zumachen ! Warum in der EU nicht ? Das sollte man schleunigst ändern!

    Roland Fauster 6. Juni 2011 @ 15:09    

    Deshalb “Meines Wissens” .. Sorry ich bin leider nicht sicher und hab hier auch gerade keine PSP mit der ich das testen könnt 🙁

 
deadlyFox 6. Juni 2011 @ 14:18   326

Kann die PSP Inhalte leider auch nicht nutzen. Da mein W-Lan Schalter an der PSP defekt ist, hab ich mir jetzt extra Media GO besorgt.
Das funktioniert soweit auch alles. Es wird unter “Aktuelles” auch gleich als ersten das “Welcome Back” icon angezeigt. Wenn ich dann auf “Welcome Back” klicke, bekomm ich leider nur die Meldung “Keine Inhalte gefunden”.
Unter “Konto-Verwaltung” bekomme ich wieder nur “Site Maintenance Notice

The server is currently down for maintenance.

We apologize for the inconvenience. Please try again later.” zu sehen.

Ich hätte noch die Möglichkeit die PSP meines Bruder zu leihen.
Kann ich die Spiele mit einer andern PSP + meinem Stick + mein Account runter laden und dann auf meinem Gerät nutzen?
Ist das so möglich oder muss ich da mit Problemen rechnen?

 
only1piai 6. Juni 2011 @ 14:55   327

Das Welcome Back Packet ist ne tolle Sache. Ich habe mir Infamous und Little Big Planet geholt. Habe aber erst mal die Festplatte säubern müssen. Mehr als 7gb für Infamous…
Von mir gibt’s ein fettes Big Up!

 
Jesse-Blue 6. Juni 2011 @ 15:59   328

@ Roland

Ja, habe momentan die 30 Tage Plus und bei beiden Spielen sehe ich nur den Normalpreis und nicht den vergünstigten. 🙁
Ist das ein Fehler?

MokeyMokey 6. Juni 2011 @ 17:12   329

is die ps hotline wirklich kostenlos im internet steht überall 14 cent pro minute?

setterich_50 6. Juni 2011 @ 17:38   330

was ist das ??!! :O
Bin gerade on gekommen , muste auch mein paswort ändern, jetzt wollte ich on , aber da steht ”sie können nicht von anderen ID anmelden ”???

PS:ich will auch kostenlose spiele downlaoden 😀

 
Pferd2k 6. Juni 2011 @ 17:54   331

kaum ist das paket da flacht die diskussion über mögliche benachteiligung deutscher user gegenüber anderer ab…schwach…zumal hier irgendwie jeder über einen us “fake-account” verfügt und sich die vermeindlich “besseren” spiele runter laden kann und jeder, der bei der accounterstellung richtige angaben macht wieder in die röhre guckt…da ich wie viele user hier natürlich volljährig bin und eigentlich selbst entscheiden sollte welche spiele ich spiele ärgert mich das schon sehr…

einfach nur enttäschend…!

 
Pferd2k 6. Juni 2011 @ 17:55   332

kaum ist das paket da flacht die diskussion über mögliche benachteiligung deutscher user gegenüber anderer ab…schwach…zumal hier irgendwie jeder über einen us “fake-account” verfügt und sich die vermeindlich “besseren” spiele runter laden kann und jeder, der bei der accounterstellung richtige angaben macht wieder in die röhre guckt…da ich wie viele user hier natürlich volljährig bin und eigentlich selbst entscheiden sollte welche spiele ich spiele ärgert mich das schon sehr…

einfach nur enttäuschend…!

 
Gerwin20 6. Juni 2011 @ 18:31   333

Hinterlassen am 4. Juni 2011 um 00:50 von greenmuzik

Super organisiert. Welcome-Paket da und ich kann es nicht nutzen, weil irgend ein Fehler aufgetreten ist und wenn ich drin bin erscheint bei mir nur Playstation Plus aber nicht die Spiele…super.

bei mir das selbe kann gar nichts machen nur auf PS plus drücken und da kommt dann irgendwas wie magic usw…

masie-ge 6. Juni 2011 @ 19:03   334

Hi Roland Fauster
ich hab eine Frage:
muss man damit man das Welcome Back Paket bekommt die PSP bzw. die PS3 registrieren?

esplasee 6. Juni 2011 @ 19:03   335

ich habe mir lbp gezogen aber kann kein 2. spiel mehr auswählen. es erscheint nichts mehr, wenn man auf “welcome back” klickt.

Schniza 6. Juni 2011 @ 19:07   336

Ich habe ja jetzt Playstation Plus für 30 Tage…
Ich wollte mir jetzt etwas damit kaufen aber dann steht immer da: Dieser Inhalt ist über ihrem Konto nicht verfügbar.
Ich versteh nicht wiso!
Und der Playstation Store funktioniert auch nicht richtig…(Beim PSP Playstation Store)
Was soll ich tun?

Macht das echt besser bei der neuen PSP, die ich mir sicher kaufen werde!

Schniza 6. Juni 2011 @ 19:14   337

Sony hättet Ihr euch doch noch eine Woche Zeit gelassen und das wirklich richtig gemacht…

Mijandra 6. Juni 2011 @ 23:28   338

@Pferd
Ja, das finde ich auch traurig. Alle diejenigen, die eben keine Fake-Accounts haben gucken in die Röhre. Aber offensichtlich haben die sich mittlerweile damit abgefunden, dass Sony eben (wie immer) nicht auf die Kunden eingeht. Ich gehöre mit meinen 25 Jahren zur Reihe der Volljährigen, die bevormundet werden und keinen Fake Account haben. Infamous also für mich leider gestorben. Meine eigene PS3 habe ich noch nicht so lange, aber da ich einige Exclusiv-Titel spielen wollte, habe ich mich doch durchgerungen, eine zu kaufen. Muss sagen, ich bereue es jetzt. Meine Daten sind weg und in den Händen von Kriminellen, Kundenbindung ist weiterhin ein Fremdwort für Sony und wenn sie was machen, dann auch nicht richtig. Nur um das Gesicht zu wahren hat Sony den Store schnell online gebracht – wäre besser gewesen, noch ne Woche zu nehmen und damit wenigstens nicht noch mehr Probleme zu verursachen. Aber Sony lernt es halt nicht.

 
BlacktownEmpire 7. Juni 2011 @ 07:01   339

Die Spiele gelten pro Profil 😉

Talesthelugia 7. Juni 2011 @ 15:23   340

wiso kann ich keine 30tage plus bekommen? bzw wie bekomm ich die?

 
deadlyFox 7. Juni 2011 @ 17:10   341

So ich hab jetzt zwei mal mit dem Support gesprochen und es wurde mir gesagt, man kann das Angebot nur direkt über PSP und NICHT über MediaGo in Ansruch nehmen.

Applaus Applaus!

 
bossugur 7. Juni 2011 @ 19:51   342

Hi Roland,

ich hab ein Problem unzwar, hab ich als erstens zwei von fünf kostenlosen spielen für meine Playstation 3 herruntergeladen und installiert. Nachdem wollte ich auch 2 kostenlose spiele für meine psp herrunterladen, das problem ist das sie nicht da sind, das hab ich befolgt Kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Servicesliste” -> “PlayStation Network Promotions”, und leider steht da nur Kostenlose PlayStation3-Spiele aber nichts von PSP …

LG UGUR

 
Shikari-94 7. Juni 2011 @ 20:27   343

hallo

hab das gleiche problem wie ein paar andere wohl auch

Playstation plus habe ich aktiviert, läuft auch super

nur kann ich die beiden spiele nicht downloaden

is komplett aus dem stroe rausgefallen die option.

gibts da ne selbsthilfe die ich anwenden kann, oder kommt evtl. noch ein update?

viel dank für jegliche hilfe

Udrac 8. Juni 2011 @ 01:41   344

Nicht mal das “Willkommen zurück” Programm scheint reibungslos zu verlaufen, während Serverauslastungen wohl zu den annehmbaren und auch unvermeidbaren Problemen gehören, müssen wohl eine Menge Parameter erfüllt werden, damit man tatsächlich an dem Programm teilnimmt.

Ich besitze ein PSP System, gehe aber damit nicht per WLAN in den Store, dafür verwende ich MediaGo. Es hat logistische und technische Gründe, weswegen ich nicht per PSP ins Internet gehe. Somit falle ich aus dem Raster? Obwohl ich PSN Store via MediaGo nutze und mein Account vor dem 21.04. erstellt habe.

Laut MediaGo im eingeloggten Zustand, werden mit keine Inhalte angezeigt, der Versuch sich in die Kontoverwaltung einzuloggen, fällt auf Grund von “Site Maintenance Notice” fehl. Also gibt es noch etwas was zu tun, oder bleibt das ganze extrem Kundenunfreundlich?

 
Uhh_la_la 8. Juni 2011 @ 11:34   345

Das gleiche Problem mit dem kostenlosen 30-tägigen Plus-Abo wurde nun schon ein paar mal geschildert, aber leider bekommt keiner von uns eine Antwort!

Bitte Antworte doch mal, Roland!

Ich habe mir am 02.Juni`11 Playstation Plus gekauft. Nun habe ich in meiner Service-Liste Playstation-Plus-Abo-90Tage stehen und darunter Playstation-Plus. Beides endet zum 31.August, also zu der Zeit, zu der auch mein gekauftes Abo ausläuft. Bei der Service Hotline sagte man mir, dass das dann automatisch hinten dran gehängt wird, auch wenn es nicht so da steht, aber das kann ich mir nicht vorstellen, zumal das kostenlose 30-tägige Abo, laut Beschreibung, ja nur für die Angebote im Mai gelten soll.

Es wäre schön, wenn ich dazu mal eine Aussage kriegen würde! Weil ich keine Lust habe, dass wenn ich mein Abo auslaufen lasse, um die 30 Tage zu bekommen, dann meine ganzen kostenlos runtergeladenen Spiele weg, bzw. unbrauchbar sind! Vielen Dank schon mal im Voraus, mfG.

Udrac 8. Juni 2011 @ 15:40   346

Ich habe es mir mal angetan und wollte sehen wohin es führt, dieser Handlungsverlauf gilt für all jene PSP Benutzer, die mit ihrer PSP/ GO nicht ins WLAN gehen um auf den PSN-Store zu zugreifen, alternativ Media Go verwenden.
Die kostenlose Hotline hat mich zu einer kostenpflichten Hotline verwiesen. Da angerufen und Problem geschildert, der Servicemitarbeiter schlägt folgendes vor für all jene die per PSP nicht ins WLAN gehen, aber über Media Go.
Man solle mit der PSP ins WLAN gehen und sich dort die 2 Spiele auswählen, diese sollen danach über Media Go anwählbar und herunterladbar sein.
Auf die Frage hin wie, wenn man mit der eigenen PSP per WLAN ans Netz geht, wenn man das vorher schon nicht konnte, kam die Antwort einfach bei einem Freund mit WLAN es machen oder es gibt hunderte kostenlose Hotspots wo man das machen kann. (Aber nicht bei Sony?)
Auf meine Kritik bezüglich der Teilnahme am Programm, dass Nutzer die vorher mit der PSP nicht ans Netz gingen, von dem jetzigen Programm eigentlich nichts haben, wurde schroff reagiert, dass das nicht stimmt. Der Nutzer müsse lediglich mit seiner PSP in den PSN Store via WLAN gehen. Wenn der Benutzer bei seiner bisherigen verwendeten Methode bleibt, bekommt er nichts.

 
aceMONTY 8. Juni 2011 @ 17:52   347

Kann es übrigens sein, dass wenn man schon ein Spiel über die PSP geladen hat, man keins mehr über die PS3 laden kann ?
Habe gestern LBT für PSP über das Welcome Back-Paket geladen und heute gibts keine Option mehr auf der PS3, obwohl ich ja noch ein Spiel laden könnte.
Hier habe ich nirgendwo etwas von “entweder oder” gelesen 😉

PvP-Machine 8. Juni 2011 @ 18:40   348

lol
1:immer wenn ich im Media Go das welcome Back Button anklicke kommt Keine Inhalte verfügbar???Mit miner PSP kann ich net on kommen,ich hba keinen w-lan router.
2:ich hör mir set 1 1/2 Stunden hey mamba an -.- wenn ich noch ne 1 1/2 stunde auf ne freie Leitung im support warten muss dann is 20 uhr und dann hab ich halt pech ne -.-
DANKE SONY

PvP-Machine 8. Juni 2011 @ 18:51   349

Site Maintenance Notice

The server is currently down for maintenance.

We apologize for the inconvenience. Please try again later.

メンテナンスのお知らせ

現在、サーバーのメンテナンス中です。

大変申し訳ございませんが、しばらくしてから再度-続してください。

Das kommt wenn ich auf acc verwaltung klicke

Foxiro 9. Juni 2011 @ 15:05   350

wenn ich ins Welcome Back programm rein gehe steht da keine inhalte gefunden wie kann ich mir die spiele runterladen für meine psp go

Foxiro 9. Juni 2011 @ 15:18   351

frage hat sich erledigt

 
Firon90 10. Juni 2011 @ 02:05   352

Das die Ersatzspiele in Deutschland nicht wirklich gleichwertig sind, kann ich ja noch mit Bauchschmerzen aktzeptieren (geht wohl auf Grund der Jugendschutzbestimmungen nicht anders).

Aber bekommen wir hier wirkliche eine unvollständige Super Stardust HD Version, wo selbst das Bundle billiger zu haben ist als Dead Nation?
Liegt mir ja eigentlich fern mich zu beschweren, wenn ich was umsonst bekomme, aber hier kommt man sich schon etwas verarscht vor.

 
magicluna77 11. Juni 2011 @ 11:00   353

Wenn ich im Playstation Store aufs Welcome Back gehe lese ich nur “keine Inhalte gefunden”. Was soll ich machen, um an die Spiele zu kommen?

JikolonE 14. Juni 2011 @ 20:03   354

hey

mal ne frage:

auf meiner ps3 hat sich von selber eine (Love Film) software installiert und will adresse und karten nummern zum anmelden wissen..
weil mir das komisch vor kahm hab ich es gelöscht aber es hat sich anscheint nur der inhalt gelöscht das bild is immer noch da und lässt sich auch nicht löschen geht garnix was is das zum teufel ???

Marcel--91 14. Juni 2011 @ 20:50   355

@ JikolonE

Dieses Love Film scheint es erst seite Heute zugeben. Ich benutz das gar nicht erst weil Love Filme interessieren mich überhaupt nicht. Ignorier das einfach. Mach ich auch

JikolonE 14. Juni 2011 @ 22:23   356

aha ok danke dir..

gut zu wissen das es nich nur bei drauf war und es “legal” ist^^

instman98 17. Juni 2011 @ 11:41   357

Auch dieses Thema wird seitens Moderator bezüglich Austausch der Spiele tot geschwiegen.
Plus Angebot erst ab 18, totzdem vergeben( wobei hier noch zweitklassig dieses nette Angebot verteilt wurde: Angebot des Storeupdates NICHT für gewschenkte Plusmitglieder).
Filme ab 18 werden kostenfrei zugängig gemacht, auch keine Antwort.
Kundenkritik wird grundsätzlich ignoriert, auf alte Themen wird grundsätzlich nicht mehr eingegangen.

aeowg 17. Juni 2011 @ 19:21   358

Das geht ja noch aber wieso kann man nicht mit der PSP/Mediago Play Station Plus aktivieren?
– gleiche Nachteile
– weniger Entschedigung???
Nur weil ich keine Ps3 besitze? O.o

Sladdi74 22. Juni 2011 @ 20:43   359

Wahnsinn:
Dead Nation (in Deutschland ersetzt durch Super Stardust HD)
inFAMOUS (in Deutschland ersetzt durch Hustle Kings)

Also das hier ist eine Frechheit, armes Deutschland.
Die Spiele was ihr da verschenkt könnt ihr selber spielen, den letzten dreck bekommen wir hier in Deutschland und in Amerika und Österreich usw… bekommen sie alle besseres.
Das ist schon alleine eine überlegung wert von PS3 auf XBox zu wechseln, macht weiter so Sony. Verarscht ruhig weiter eure treuen Käufer.

 
Firon90 24. Juni 2011 @ 13:48   360

Wirklich absolut enttäuschend. Bei Stardust HD die komplette Version als ersatz zu nehmen, wäre wohl wirklich kein Problem gewesen.
Wenn ich mir anschaue was ich regelmäßig in PS3-Software investiere, geht’s da auch gar nicht so sehr um’s finanzielle sondern mehr um’s Prinzip.
An solchen Kleinigkeiten merkt man, ob sich ein Unternehmen wirklich dafür einsetzt, seine Kunden zufrieden zu stellen und ihnen einen möglichst guten Service zu bieten oder ob man nur so tut als ob um sein Image zu waren.
Sehr schade.

FH1303 25. Juni 2011 @ 18:37   361

Hallo,
hier steht ja auf der Seite, dass 2 Spiele für die PSP ersetzt worden sind(Pursuit Force ersetzt durch Everybody’s Golf 2 und
Killzone Liberation ersetzt durch Buzz Junior Jungle Party)

Bei mir stehen allerdings noch die alten Spiele!

Wie bekomme ich jetzt Pursuit Force oder Killzone Liberation? Weiß das evtl. jemand?

Dankeschön

aeowg 25. Juni 2011 @ 22:56   362

garnicht weil du in deutschland dein acc hast

aeowg 25. Juni 2011 @ 23:01   363

du hast nur die auswahl zwischen
– little big planet
– mod nation racers
– everybody’s golf
– buzz
darfst 2 wählen bis cirka zum 3ten danach kannst du nicht mehr wählen

McOrbit18 26. Juni 2011 @ 00:08   364

Ich habe mir jetzt WipEout HD runtergeladen… alle Aktualisierungsdateuen bzgl dazu auch und es installiert… jetzt will ich es starten, dann steht mir auch Sony Computer Entertainment presents und danach plötzlich eine Fehlermeldung, dass eine Schlüsseldatei fehlt und ich diese downloaden muss übers Playstation Store… aber wo finde ich sie da?

uraniaplayer 26. Juni 2011 @ 11:37   365

Wo ist das XMB-Menü ?

uraniaplayer 26. Juni 2011 @ 11:38   366

wo ist das xmb menü ?

badnerandy 26. Juni 2011 @ 13:54   367

Ich konnte mir nur ein Spiel holen und dann verschwand bei mir das willkommen zurück geschenk. Wie hole ich nun das zweite????

antwort bitte auf meine e-mail- andreasbadner@ymail.com

AnucarD999 26. Juni 2011 @ 14:20   368

LoL… riesen Reinfall… bei mir das gleiche… wollte spiele laden… Infamous angewählt, <> ausgewählt und das ding hängt sich auf… finde die games für ein download jetzt nicht mehr…

Hat irgendwer bereits ne Lösung wie man nun vorgehen muss um die downloads wieder zu kriegen???

THX im Voraus….

 
MARVIN_1980 26. Juni 2011 @ 14:35   369

@badnerandy
Wen du dich Angemeldet hast fûrs PSN, dann auf X Drücken und auf Transaktion gehen.Da steht alles was du den Monat gekauft oder Runter Gezogen hast. Auch das WKZ Paket.

shelly_belli 30. Juni 2011 @ 10:39   370

Vielen vielen herzlichen Dank Roland Faust für die Information wie ich nachträglich noch an meine ‘Welcome Back’ Spiele gelangen kann. Und außerdem bin ich wieder um einiges Schlauer geworden.

Tom_Ina 2. Juli 2011 @ 16:52   371

Versuchte mir gerade mein 2. kostenloses Spiel zu holen und was bekomme ich angezeigt: 30 Tage Mitgliedschaft und Playstation Plus… Angebot soll bis 03.Juli verfügbar sein… Und die Hotline is nur von montags bis freitags besetzt und welches Datum haben wir am Montag – den 04.Juli…
Danke Sony…

never4g3tme 3. Juli 2011 @ 19:00   372

Ich besitze schon seit längerem meinen psn account.. ein freund hat mich heute erst auf die aktion aufmerksam gemacht weil die emails untergegangen sind >.< habt ihr die angebote jetzt auf einen sonntag rausgenommen ??????? oO wollt mir heut auf "die letzte minute" wipeout holen um mit meinem kumpel zu zocken.. vor allem weil er das gestern auch mit einem anderen freund erst heruntergeladen hat..