Call of Duty: Black Ops Escalation DLC kommt am 10. Juni auf PS3

60 3

Ein neuer Stoß feinster Black Ops-Action steht geladen und entsichert bereit: Das lang erwartete Escalation DLC-Paket wird ab Freitag, dem 10. Juni im PlayStation Store bereitstehen.

Escalation enthält fünf große Inhalte – vier Multiplayer-Maps und eine Zombie-Erfahrung die ihr so noch nirgends gemacht habt. Für Fans von Onlinewettkämpfen stehen die folgenden Schlachtfelder bereit:

TDM Hotel 2

  • HOTEL nimmt den blendenden Schein einer luxuriösen Kasinoanlage auf Kuba und verwandelt ihn in ein kugelverhageltes Kriegsgebiet.
  • Warum nicht mal wieder den ZOO besuchen? Die großen Katze und tötlichen Reptilien haben diesen verwaisten russischen Tierpark zwar schon lange verlassen, das Gebiet dient aber immer noch als Schauplatz für das gefährlichste Spiel der Welt..

MP Match ZooMP Match Convoy

  • Wenn euch der Sinn nach klassicher amerikanischer Lebenskultur steht, schaut doch mal im Kleinstadt-Motel und dem Diner nahe des verlassenen CONVOY vorbei.

MP Stockpile 2

  • STOCKPILE sieht aus wie eine gewöhnliche Stadt in Russland… bis man das Kriegstreiben im Gebäude im Zentrum der Stadt entdeckt…

COTD_POSTER

Last but not least hebt CALL OF THE DEAD Zombiemodi mit einer einzigartigen Idee auf die Metaebene: Der Godfather des Zombiekinos, George A. Romero dreht gerade seinen neusten Undead-Film – mit Sarah Michelle Gellar, Robert Englund, Michael Rooker und Danny Trejo in den Hauptrollen. Plötzlich bricht eine echte Zombie-Apokalypse aus, steckt den Regisseur an und bringt ihn dazu, euch durch das komplette Level zu verfolgen. Alle Stars haben ihre Rollen per Motion Capture und Voice Over eingespielt. Wenn ihr euch also mit drei Freunden gegen immer neue Zombiewellen wehrt, schlüpft ihr dabei in die Rollen der berühmtesten Zombie-Vernichter Hollywoods.

Escalation wird ab Freitag, dem 10. Juni, im PlayStation Store bereitstehen. Bis zum darauffolgenden Sonntag gibt es es obendrein noch ein Double XP-Wochenende. Da bleiben doch kaum noch Wünsche offen, oder?

Kommentare sind geschlossen.

60 Kommentare

3 Antworten des Autors

  • jetzt weiß Ich warum man bei xbOxlive jeden monat bezahlen kann,
    da fuktioiert DANN wenigstens alles.
    und es wird nichts gehackt….
    echt miese leistung sony was euren ONLINE PORTAL auftritt angeht –
    nich mal der ingame store haut hin
    – u nur wegen dem MAPpack hab ich mir dieses spiel geholt und dann geht es nicht.NAJA wenigstens is heute noh der due zur entscädigung gekommen…
    dafür müsste SOny gleich nochmal gehackt werden
    das sie es nich mal gebacken kriegen den spiel Besitzern ihr addon zu ermöglichen.
    das waren noch ZEITEn als man sich die dinger noch als cd addon holen konnte – man musste zwar raus in die echte welt
    aber es hat dann funktioniert

  • „Escalation wird ab Freitag, dem 10. Juni, im PlayStation Store bereitstehen. Bis zum darauffolgenden Sonntag gibt es es obendrein noch ein Double XP-Wochenende. Da bleiben doch kaum noch Wünsche offen, oder? “

    DA bleiben doh kaum wünsche offen oder????? 😉
    DA würde man am liebsten reinschlagen

  • [DELETED] auf doppel xp!!!..das is genauso affig ..is wie erlaubtes cheaten,total unnütz!!!…es wäre unglaublich zuvorkommend wenn sony die bles codes noch nachlegt!!!!..ich werd einfach mal bestraft nur weil ich in deutschland lebe es ist unglaublich alle anderen ländern habn alle bles codes drinne nur wir aus [DELETED] deutschland müssn in die röhre schaun oda wie???…bei allen anderen add ons egal von welchem callofDuty ging es doch auch warum nicht bei escalation???!!!!..es regt mich sooo dermaßen auf das ich jetz 15 eus in den himmel geschmissen hab!!!!!!!!!

  • so!
    die einfachste lösung war die hier:
    http://cgi.ebay.de/Playstation-3-PSN-Network-Card-25-UK-Store-PS3-PSP-/270740432161?pt=de_entertainment_games&hash=item3f09632521#ht_1864wt_905

    im uk store kann man das map pack für 6 unterschiedliche bles-codes laden…..warum schafft man sowas im de store nicht?

    keine ahnung ob das auf die kappe von sony oder activision geht……aber kundenservice ist anders.

  • habe leider die US version „BLUS 30591“
    ob es damit trotzdem gehen würde???oder kann ich es mir gleich sparen die karte zu holen wenn ich die US version hab

  • kannste dir gleich sparen. es sei denn du willst das geld rauswerfen.

    denke ich weis nun warum im de store die anderen versionen nicht zu finden sind. bei call of the dead gibts (zumindest im abspann) ein hakenkreuz zu sehen ………

  • gibts denn nun irgend eine möglichkeit für mich eines der mappacks zu bekommen???
    kann ich das nich einfach übers internet runterladen aufn stick oder ähnliches ziehen u dann auf die festplatte ?????

  • ..nur wegen ein hakenkreuz!!..jetz mal im ernst wer die version nicht hat kann das auch nicht sehn also sollen die sich mal nicht so anstellen!!…di sollen einfach die bles version nachträglich reinpackn denn is die welt wieder happy und keiner regt sich auf..besonders ich nicht!

  • ..und nu is es dienstag und es hat sich immer noch kein mod hier mal den po in der hose gehabt sich mal dazu zu äußern-.- …warum macht ihr die nummer mit den dummen blescodes ?? SPRECHT!!! ..sich immer nur zu positiven meinungen äußern das könnt ihr gut aber wehe es gibt was negatives bloß nicht antworten..tolle firmenpolitik habt ihr echt!

  • wiiie geil
    ich hatte schon nen link mit beschreibung wie man das problem lösen kann gepostet –
    ABER IRGENWER hats hier gelöscht;)
    also langsam reichts wenn das die politik von sony ist will ich mir nicht ausmalen was in 10 jahren los ist
    UN D WIE GESAGT da BRAUCH sich diese TOLLE firma auch nich wundern wenn sie aus solchen und ähnlichen gründen geHACKT wird -meiner meinung nach gerecht-
    man muss sich ja nicht alles gefallen lassen