Uncharted 3: Drake’s Deception – Pre-order Boni, Special Edition und ein kleiner Blick auf die Explorer Edition!

4 0

Mit E3 vor der Brust auf der wir massenhaft Uncharted 3-News bekommen werden, dachte ich, wäre dies doch eine gute Gelegenheit um einen kleinen Blick auf die Pre-Order Boni und die Special Edition zu werfen. Last but not least haben wir für die wahren Uncharted-Fans einen ersten Eindruck von der Explorer Edition dazugepackt.

So, fangen wir an. Wir haben ein paar Multiplayer Waffen-Mods, Medaillen und Pre-Order Boni. Holt einmal tief Luft – auf gehts:

‘Zielausgabe-MOD (AK 47)’

Rüstet eure AK-47 mit einem Laservisier auf mit dem euer komplettes Team die Position des Feindes, auf den ihr gerade zielt, sehen kann. Wie cool ist das bitte? Ideal fürs Teambuilding :).

AK47

‘Feuerrate-MOD (Para 9)’
Vergrößert die Magazine eurer Para-9 Pistole und ihr könnt länger auf eure Feinde feuern bevor ihr nachladen müsst. Genau das richtige für mich, weil ich viel zu viel Zeit beim Nachladen verbringe und dabei regelmäßig abgeschossen werde.

Para9

‘Magazingröße-MOD (G-MAL)’
Vergrößert das Magazin eurer G-MAL Long Gun und ihr könnt länger auf eure Feinde feuern bevor ihr nachladen müsst.

GMAL

‘”Unheimlicher Kriecher”-Rückstoß’
Verwandelt euch für kurze Zeit in einen Schwarm tötlicher Kreaturen und überrennt euren Gegner. Definitiv einer meiner Favoriten. Unüblich aber sehr befriedigend.

Creepy Crawler

‘Flächenbombardement-Rückstoß’
Schmeißt drei Granaten in einem Wurf und deckt eure Feinde damit ein.

‘Regenerationsbooster’
Beschleunigt eure Heilungskräfte und erholt euch schneller von euren Wunden.

Regeneration

Jetzt habe ich ein paar Details zur europäischen Special Edition. Unten findet ihr ein vorläufiges Design – Es wird noch daran gearbeitet, aber die finale Version wird auf jeden Fall epic!

Zusätzlich zu ihrem coolen Aussehen wird die Special Edition einen Gutschein beinhalten mit dem ihr die folgenden Gegenstände herunterladen könnt:

  • Multiplayer Skin und Waffe: ‘London Drake und Pirate AK-47’:Passt das Aussehen von Charakter und Waffe an.
  • Multiplayer ‘Upper Cut Taunt’: Lässt euch im Multiplayer eine Upper-Cut Geste ausführen.
  • ‘Cash Multiplier’: Ihr verdient beim Onlinespielen viel schneller Ingame-Cash.
  • ‘Special Edition Decals Pack’: Passt die Accessoires eures Avatars an.

Schaut euch in den kommenden Wochen das finale Artwork an – ihr werdet nicht enttäuscht sein ;).

Uncharted3_Special_Edition

Zu guter Letzt ein kleiner Blick auf die europäische Collectors Edition – die Explorer Edition. Die Leute von Naughty Dog haben sich damit viel Mühe gegeben und werden bald weitere Inhalte darauf bekannt geben, wir können aber schon verraten, dass sie die Nathan Drake Statuette, den Ring und die Gürtelschnalle aus der US-Collectors Edition enthalten wird. Außerdem arbeiten sie gerade an einer antik anmutenden Reisebox: Ein Sammlerstück über das die echten Fans von Nathan Drake bestimmt nicht enttäuscht sein werden. Auf der Contentseite wird die Explorer Edition die Special Edition (und natürlich auch ihren DLC) sowie die oben gelisteten Pre-Order Boni enthalten. Weitere Inhalte folgen in den kommenden Wochen, hier könnt ihr aber schonmal die ersten Gegenstände bewundern.

Figurine, Belt and Ring image

Ok, das wars schon. Weitere Uncharted 3-News folgen während der E3 kommende Woche!

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.