Veröffentlicht am

Resistance 3 Zugdepot Multiplayer Material

Die Damen und Herren von Insomniac haben exklusives Material zu Resistance 3 für euch und haben darauf bestanden, es selber zu präsentieren.

Wir wollten unbedingt die ersten sein, die euch dieses Blog-exklusive Material über unsere Bogota zeigen, eine Multiplayer-Map aus Resistance 3! Die Map spielt auf einem sonnengeröstetem Zugdepot und besteht aus einem wunderbaren Mix von Fern-, Mittel- und Nahkampf-Optionen. Aus diesem Grund passt sie ideal zu unserem Hauptziel für den Resistance 3-Multiplayer: Der Spieler soll unzählige Möglichkeiten haben, sich dem Spiel anzunähern. Unterstützt werden sie dabei von Waffen und Fähigkeiten die ihren Stil noch mächtiger lassen werden.

Ihr solltet in diesem Video unbedingt auf das andere HUD für Chimera-Spieler und unseren neuen Resistance 3-Raketenwerfer achten, den Firestorm. Einer der besten Aspekte an Resistance 3 ist die Möglichkeit, euer Equipment mit verschiedenen Fähigkeiten anzupassen. Im Video seht ihr wie Spieler Heilgegenstände für ihre Mitspieler fallen lassen oder ein Wärmesuchgerät benutzen. Verschiedene Eigenschaften ermöglichen es euch, euren Gegner zum Beispiel auch anhand seiner Fußspuren zu folgen. Ihr könnt diese Möglichkeiten aufrüsten wenn ihr euch während des MP auflevelt.

All das und mehr wird in der geschlossenen Beta verfügbar sein – Details dazu folgen noch. Desweiteren raten wir euch, nächste Woche die Augen aufzuhalten. Wir fahren zur E3 um dort eine neue Map die in Europa spielt zu enthüllen. Behaltet auch die Insomniac Games-Seite sowie Facebook und Twitter im Auge.

1 Kommentare
0 Autorenantworten

Sieht gut aus
freue mich schon drauf

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf