PlayStation Store ist jetzt wieder da

26 3

Ich freue mich, euch endlich mitteilen zu können, dass der PlayStation Store wieder geöffnet ist. Ihr könnt jetzt Inhalte herunterladen und Gutscheincodes einlösen. In den nächsten paar Stunden geben wir euch hier im PlayStation.Blog die kompletten Listen neuer Inhalte für PlayStation Network- und PlayStation Plus Mitglieder.

Ihr habt vielleicht gemerkt, dass die als Teil des Willkommen zurück-Angebots versprochenen Inhalte bisher noch nicht zugänglich sind. Wir führen gerade die letzten Tests daran durch und werden es euch sehr bald zur Verfügung stellen. Wir sagen euch auf jeden Fall noch einmal Bescheid.

Kommentare sind geschlossen.

26 Kommentare

3 Antworten des Autors

  • Oh dankeee.
    Endlich! 🙂

  • Zwar herrscht im Moment noch viel Traffic und man wird immer mal wider ausgeloggt, aber das wird sich wohl in den nächsten Stunden legen. Bin erst mal froh, dass der Store wieder da ist und ich han schon einige nette Sachen gesehn, z.B. Outland. Jetzt kann auch die E3 kommen!

  • It´s about time würden die Amis jetzt sagen 😉

    Man wird zwar noch öfters wieder aus dem Store rausgeschmissen aber sowas war wohl zu erwarten bei den Ansturm der jetzt statt finden wird. Es wird bestimmt einige Tage dauern bis er wieder stabil läuft. Also spart euch eure Flames, denn der Store ist zurück !!

    Thumbs Up Sony, Gute Arbeit!

  • yeah endlich is das psn wieder vollständig verfügbar

  • so wie der store im moment läuft macht er keine laune. bekomme sehr häufig die fehlermeldung „zeitüberschreitung bei der verbindung zum server“ oder einen fehlercode, den ich mir jetzt aber auf die schnelle nicht gemerkt habe.
    ich hoffe das bessert sich in den nächsten stunden ….

    • Roland Fauster

      Geduldet euch bitte noch ein wenig.. Es greifen derzeit sehr viele Leute drauf zu und von der anderen Seite werden gerade massig Updates eingespielt..

  • MARVIN_1980

    Hoffe ja ihr Verõffentlicht auch eine Liste mit einem Zeitplan wie man alle Verpassten Store Updates Aufholen Möchte? Von dem Willkommen zurück Paket habe ich eh Nichts, Hoffe deswegen das ein Parr Anständige Store Updates Nachgereicht werden.

    • Roland Fauster

      Es wird auf jeden Fall News geben was kommt.. Obs ein kompletter Zeitplan wird kann ich noch nicht versprechen!

  • Butterbrot66

    Was heißt sehr bald?
    So wie bisher innerhalb der nächsten Wochen oder in den nächsten 3-4 Tagen?

  • Error_Prone

    Wenn der Store jetzt auch noch funktionieren und nicht ständig der Fehler 80710D36 kommen würde (Random beim anklicken von Dinge, sehr zuverlässig beim Download), wäre das sogar gut 😉

    Was ist mit den dem PSN+ Angebot welche im Mai erscheinen sollten? kommen die noch nach?

  • Also bei mir spuckt der Store lauter Fehlermeldungen aus wenn ich auf einzelne Kategorien klicke …. und manchmal kommt „Connection Timeout“ …. sind die Server schon überlastet oder was 😀

  • @Roland
    Du weisst schon das heute Christi Himmelfahrt ist oder? 😀

    Und kannst du mal ein traffic log der server posten? Das würde ich zugerne sehen…..muhahaha :p

    • Roland Fauster

      Ja.. ICh war grad auf dem Weg zum Himmel als mich der Herr rief und meine „Roland, schalt mal lieber den Playstation Store live“ 😉

  • @natohryu Nicht nur du ^^

    Aber joa, schön dass der Store wieder (eingeschränkt da überlastet läuft)
    habe gleich mal ne Runde: „Lade alle kostenlosen Inhalte für PS+ Mitglieder runter bevor du gekickt wirst“ gespielt ^^

  • Amokknobi24

    soviel zum thema das das willkommen zurück paket „zeitgleich“ mit dem hochfahren des stores veröffentlicht wird…

  • Die Geschwindigkeit ist super. Der Store zickt zwar noch, aber Burnout Paradise (3gb) und die L.A. Noire Inhalte (2gb) laden in einem gutem Tempo nachdem man sie gekauft hat.

    Ich würd euch allen dringend raten euch jetzt mit dem Store rumzuquälen, jede Wette, sobald „Welcome Back“ live geht und alle ihre zwei Gratis spiele + InFamous (wenn es den kommt) für „billig“ und Burnout übers Gratis PS+ Abo ziehen wird da nichts mehr gehen.

  • endlich 😀

  • Ich komme gar nicht erst rein in den Store! 🙁

  • Sehr schön, aber anscheinend it das Angebot immer noch nicht komplett! Filme kann man anscheinend immer noch nicht herunterladen! Außerdem steht bei mir immer „Zugriff von diesem Konto nicht möglich“!! Von welchem Konto den sonst! Zocken funktioniert aber von meinem Konto.

  • @Roland
    Merkwürdig ich kann mich gar nicht erinnern etwas derartiges gesagt zu haben 😀

    Ich habe jetzt mal rumgegurkt und Plus geschaltet, der ganze Vorgang ging mit „nur“ 6 time outs und an die 30 error 800wasauchimmer zu ende, ich benutze diese Terminologie äusserst selten aber……ROFL.

    Ich möchte die logs WIRKLICH allzu gerne sehen, oder sag mir zumindest wieviele Exabyte an daten pro Stunde durchlaufen, vielleicht könnte man eine Parodie daraus machen. 😉

  • Hinterlassen am 2. Juni 2011 um 11:21 von Roland Fauster

    Ja.. ICh war grad auf dem Weg zum Himmel als mich der Herr rief und meine “Roland, schalt mal lieber den Playstation Store live” 😉

    [Gefällt mir besonders] *klick

  • Wann kann ich mein Guthaben über meine Kreditkarte aufladen?
    Bekomme den Fehlercode 80023103.
    Gehen PSN Card Codes?

  • habe heute ausprobiert, aber immer wieder fehlermeldungen beim aufrufen des playstore, ich getraue mich nicht die prepaycarde einzulösen

  • GHR_Gynoug79

    Herzlichen Glückwunsch Sony !
    Bekomme zwar auch die error codes, aber der Dl-Speed ist besser denn je !

  • Keine Mod-Antwort, aber ich kann sie geben (@ISNOGUT63):

    Die Codes der PSN Cards funktionieren, habe gerade mein Konto mit einer 20€ Card aufgeladen.

  • Sehr toll Home geht zwar wieder aber wenn man im Navi ist wird man nach paar sekunden aus Home gekickt mit der Begründung:
    Verbindung zum Server Unterbrochen.
    Und ich bin nicht der einzige der das Problem hat.
    Was is denn da los?

  • Lieber Roland

    Wo lade ich denn die Spiele vom Welcome-Back Angebot runter?

    Mfg

    Alper

  • xUltimateIKinGx

    Weiß jemand von euch wann für Black Ops das neue Kartenpaket kommt?