inFAMOUS 2: Erster Review-Score und Gewinnspiel!

23 1

Cole MacGrath bereitet sich gerade intensiv auf sein neues Abenteuer in inFAMOUS 2 vor (Ihr könnt das mit unserem Codegenerator auf Facebook übrigens auch tun). Bevor die vielen, vielen Fans sich endlich auf das Spiel stürzen können, stehen aber schon die Pressevertreter Spalier und saugen gierig jede Erkenntnis, die sie aus ihren Presseexemplaren über das Spiel gewinnen können. Bei IGN ging das besonders schnell und so kann ich euch heute den ersten Reviewscore zu inFAMOUS 2 präsentieren.

Ihr könnt euch die komplette Review hier selbst durchlesen, aber wenn ich mal ganz bescheiden einen Teil des Fazits übersetzen darf:

(…) das Gesamtpaket bildet eines der besten PlayStation 3-Spiele und ist ein Must-Play für Fans des ersten Spiels. (…) Es ist ein bombensicheres Third-Person Actionspiel mit einer unglaublichen Story, großartigen Charakteren, reichhaltigem Gameplay und – vor allen Dingen – einem rotem Faden der alles wunderbar zusammenhält.

inFamous Stormy

Das klingt doch schon mal ganz vielversprechend, oder? So macht es auch nur Sinn, dass das Magazin unser PS3-exklusives Highlight aus dem Hause Sucker Punch mit einer 9.0 von 10 Punkten in der Gesamtbewertung belohnt.

Wir freuen uns immer riesig über derart gute Presse und haben im Überschwang mal wieder ein cooles Gewinnspiel für euch auf die Beine gestellt. Zu gewinnen gibt es drei inFMAOUS 2 T-Shirts sowie zwei inFAMOUS 2 Cole Figuren.

Für die visuellen Typen unter euch: So sehen die Preise aus:

DSC00036

DSC_0015

Shiny, shiny prices… Wollt ihr sie haben? Dann schreibt uns bis zum kommenden Donnerstag, 9. Juni, in wenigen Zeilen eure eigene Rezension. Nicht über inFAMOUS 2 (ich wäre schon verwundert, wenn ihr das bereits spielen könnt), aber über inFAMOUS. Was hat euch zum Fan der Serie gemacht, welche Hoffnungen habt ihr jetzt für den zweiten Teil? Ich bin auf eure Eindrücke gespannt.

Kommentare sind geschlossen.

23 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.