Wichtige PlayStation Network Wartungsarbeiten

22 0

Eine Nachricht von Nick Caplin:

Im Laufe des heutigen Nachmittags wird das PlayStation Network für mehrere Stunden aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein. Die jetzt durchgeführten Server-Arbeiten markieren einen ganz wesentlichen Schritt in der kompletten Wiederherstellung des PSN, inklusive des PlayStation Stores.

Während der Arbeiten können die User sich nicht ins PSN einloggen. Diejenigen, die aber schon eingeloggt sind, sollten online bleiben.

Wir gehen nach wie vor davon aus, dass die komplette Wiederherstellung des PSN für die meisten Regionen noch in dieser Woche gelingen wird.

Noch einmal vielen Dank für eure Geduld während wir daran arbeiten, das PSN auf das höchstmöglichste Sicherheitslevel zu heben.

Kommentare sind geschlossen.

22 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields