Wichtige PlayStation Network Wartungsarbeiten

22 0

Eine Nachricht von Nick Caplin:

Im Laufe des heutigen Nachmittags wird das PlayStation Network für mehrere Stunden aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein. Die jetzt durchgeführten Server-Arbeiten markieren einen ganz wesentlichen Schritt in der kompletten Wiederherstellung des PSN, inklusive des PlayStation Stores.

Während der Arbeiten können die User sich nicht ins PSN einloggen. Diejenigen, die aber schon eingeloggt sind, sollten online bleiben.

Wir gehen nach wie vor davon aus, dass die komplette Wiederherstellung des PSN für die meisten Regionen noch in dieser Woche gelingen wird.

Noch einmal vielen Dank für eure Geduld während wir daran arbeiten, das PSN auf das höchstmöglichste Sicherheitslevel zu heben.

Kommentare sind geschlossen.

22 Kommentare

  • Ab wann wird man sich wieder auf euren Websites wie http://www.mybuzzquiz.com/ einloggen können?

  • Ich bin ja schon angemeldet. Ich finde die Wartungsarbeiten gar nicht mal so Schlecht. Hauptsache ist dass das PSN noch sicherer wird und das der Store dann wieder funktioniert

  • Wir gehen Stark davon aus, das wir das Komplette PSN, bis zum Wochenende wieder On bringen, Klinkt fûr mich Nicht grade Vertrauens Erweckend und es hört sich fûr mich auch nicht so An als ob es diese Woche noch klappt mit dem PSN.Sonntag ist auch fûr mich der Letzte Termin.Den Langsam wird es Lächerlich, Was man uns Zumutet.

  • ich schätze mal nach den Wartungsarbeiten

  • Da steht ja auch für die Meisten Regionen soll das PSN bis ende der Woche wieder voll funktionsfähig sein

  • „Noch einmal vielen Dank für eure Geduld…“

    Noch einmal: keine Ursache. Nichts zu danken:D
    Wobei mein „keine Ursache“ mindestens genau so „ernst“ gemeint ist wie Sonys Standard-Schluss-Sätzchen;) Vielleicht sollten Politiker das ebenfalls als Taktik in Erwägung ziehen:D
    Die tragische Komik oder die komische Tragik, was trifft es wohl mehr?

  • Anmelden während den Wartungsarbeiten kann man sich trotzdem.
    Weil Freunde von meinem Bruder haben sich grade angemeldet.
    Von meinen Freunden ist während den Wartungsarbeiten bis jetzt 1 Online gekommen

  • „Diejenigen, die aber schon eingeloggt sind, sollten online bleiben.“

    Der Satz ist sarkastisch gemeint, oder?
    Mindestens einmal pro Tag wenn ich mich einlogge werd ich nach 10-30 Min automatisch aus dem PSN geschmissen.

    „Ein Fehler ist aufgetreten, Sie wurden vom PSN abgemeldet.“

    Danach gehts dann ohne Probleme weiter, aber ich bin schon versucht erst mit dem spielen anzufangen nachdem die „Zwangstrennung“ vorbei ist.

  • WurstMitFurcht

    Habe im mom keine Probleme, werde nicht ausgeloggt und kann mich ganz normal anmelden. Der Storwird eh erst ende der Woche online sein wenn überhaupt

  • @ Wardogleader
    es klappt alles dein internet ist [GELÖSCHT] 😉

  • Warum immer zur Hauptzeit und nicht am Vormittag? Ach ja, man will bestimmt die ganzen Amis-Kids nicht verärgern….

  • Hm… Vorabend eines Feiertages ist in der Tat nicht die günstigste Zeit. Aber da hängt DE halt nur am Rockzipfel von US.

  • Ich find das ganze Genörgel ja irgendwo verständlich. Aber anstatt ständig auf Sony zu schimpfen sollte man sich vielleicht mal bei den Nassbirnen bedanken, die diesen Zustand überhaupt erst verursacht haben….

  • kann man sich wenn das welcome back pack in de draussen is 2 für ps3 und 2 für ps3 runterladen ?

    wär sonst nämlich irgendwie total schwer sich zu entscheiden…

  • Mit einen kleinen Trick kommt man jetzt ins PSN.
    Wo sind die versprochende Games????

  • wo sind die games
    ich komm in den store
    ich habe angst

  • ich will sie!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ich will sie jetzt

  • Tricks sind nicht notwendig
    @stefan
    Der welcome back krimskrams ist noch nicht aufgespielt,laut Caplin final testing,

    Die frage ist eher wie lange die Server der belastung standhalten….muhahaha

    @Roland
    Achja wie siehts den nun mit WKC2 aus?
    Ich liebe Cübbermöbbing. 😀

  • Store funktioniert endlich wieder! Und im US blog steht dass das welcome paket noch nicht online is! kommt aber möglichst schnell!

  • Ich komm schon wieder nicht rein! Kriegt das endlich in den Griff!

  • Ah, ok. Und ich hatte schon befürchtet, ihr seid wieder gehackt worden ( http://www.tagesschau.de/wirtschaft/sony124.html )