Starhawk Multiplayer Wahnsinn

0 0

Starhawk Fans aufgepasst – Wir haben eine Nachricht und ein cooles Video von den Entwicklern für euch.

Was geht bei euch, PlayStation.Blog-Warheads?

Mein Name ist Harvard Bonin und ich bin der Senior Producer eines brandneuen Titels den wir vor einigen Wochen angekündigt haben, genannt Warhawk gearbeitet und repräsentiere die andere Hälfte der Santa Monica Studio/LightBox Interactive -Partnerschaft. Ich bin sicher, ihr alle kennt das Santa Monica-Team durch die God of War Franchise. Was ihr aber vielleicht gar nicht wisst, ist, dass wir mit LightBox zusammengearbeitet haben seit es das Studio gibt. Es ist eine wunderbare Partnerschaft und wir freuen uns riesig, dass wir mit den talentierten Leuten bei LightBox zusammenarbeiten können.

Viele von euch fragen sich vielleicht, wie „Build & Battle“ in das Warhawk Erfolgsrezept voller „frenetischer, epischer Feuergefechte“ passt. Wir wollen euch heute deswegen einen kleinen Vorgeschmack darauf geben, was wir kommende Woche auf der E3 an spielbarem Material für euch bereithalten werden. Das hier ist ein Video über ein Multiplayer Turnier welches wir vor kurzen in den LightBox Studios abgehalten haben.

Wie ihr wisst hat Starhawk auch eine ziemlich coole Singleplayer Kampagne die euch in die Story des Hauptcharakters, Emmett Graves, einführen wird. Wie ihr aber seht, haben wir auch unsere Multiplayer-Wurzeln nicht vergessen! Wir haben Starhawks Multiplayer so gebaut, das er genau so viel Spaß machen wird wie Warhawk. Mit unserer „Build & Battle“ Spielzeugkiste werdet ihr Shooter-Fans etwas haben, was ihr so vorher noch nicht wirklich erlebt habt – Die Möglichkeit, das Schlachtfeld dynamisch zu verändern. Wir werden bald neue Informationen über den Multiplayer bekanntgeben.

Vielen, vielen Dank für die tollen Reaktionen die wir bisher zu Starhawk erhalten haben. Ich kann aufrichtig versprechen, dass wir bisher nur an der Oberfläche gekratzt haben, achtet also auf weitere Infos in den kommen Monaten.

Ihr könnt uns auf viele verschiedene Wege erreichen. Kommt auf StarhawkTheGame.com, schaut in den offiziellen Starhawk-Foren und nehmt an den Diskussionen teil. PlayStation.Blog ist natürlich auch immer eine hervorragende Quelle.