PlayStation eröffnet den Sommer im Movie Park Germany in Bottrop!

9 0

Der Sommer hat sich endlich aus seinem Winterschlaf erhoben (grandioses Wortspiel!)! Mit den Temperaturen steigt automatisch auch die gute Laune und die Lust, endlich mal wieder was zu unternehmen. Uns geht es da nicht anders als euch, weswegen wir beschlossen haben, die heiße Jahreszeit mit einem coolen Event plus Gewinnspiel im Movie Park Germany in Bottrop zu eröffnen.

Mitten im Ruhrgebiet begeistert der Park mit über 40 Attraktionen rund um die schillernde Welt des Film und Fernsehen. Am 18. Juni wird zum Beispiel die europaweit einzigartige
Indoor-Achterbahn „Van Helsing´s Factory” eröffnet – allein dafür würde es sich schon lohnen, sich vom Navi mal in Richtung Bottrop-Kirchhellen lotsen zu lassen. Am 11. und 12. Juni lohnt sich die Reise aber gleich doppelt!

15 Jahre MPG001

Wir sind nämlich mit unserem PlayStation Truck und vielen PSP-Systemen, unseren coolen PSP Essentials sowie dem allseits beliebtem PlayStation Move vor Ort und begrüßen den Sommer. Verkürzt euch die Wartezeiten vor den beliebtesten der über 40 Attraktionen indem ihr zwischendurch mal schnell zur PSP greift und ein paar unserer besten Spiele zockt. Das lohnt sich nicht nur, weil es wunderbar die Zeit verkürzt, es ermöglicht auch die Teilnahme an einem tollen Gewinnspiel:

Jeder Parkbesucher, der ein PSP-Essential- oder ein Move-Spiel absolviert, erhält vom PlayStation Promotion-Team dafür einen Stempel auf seine Gewinnspielkarte. Diese Karte wird automatisch am Eingang an jeden Besucher verteilt. Sobald man drei Stempel gesammelt hat, kann man die Karte am PlayStation Truck abgeben und am Gewinnspiel teilnehmen.

_NF_9532

Zu gewinnen gibt es jede Menge toller Preise: Hauptgewinn ist ein großes PlayStation Package mit einer PlayStation 3, einem PlayStation Move-Set, einem umfangreichem Spielepaket und einem Familienticket für den Movie Park Germany in Bottrop. Als weitere Preise werden PSP-Konsolen, die beliebtesten PSP-Essential- und PlayStation Move-Games sowie Tagestickets für den Movie Park Germany in Bottrop verlost.

Habt ihr Lust? Ich bin sicher, ihr habt Lust. Schaut doch mal auf der Gewinnspielseite von PlayStation.com vorbei. Dort gibt es ein Gewinnspiel bei dem ihr 3 x 2 Tagestickets für den Movie Park Germany in Bottrop gewinnen könnt.

Der Sommer kann kommen!

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields