Veröffentlicht am

Vorbesteller-Boni, Releasedatum & Special Editions für Resistance 3 enthüllt

Nach der Bekanntgabe des Verpackungsdesigns letzte Woche (siehe unten, wer es verpasst hat) wollen wir euch einen ersten Eindruck von den Vorbesteller-Boni für Resistance 3 in den PAL-Regionen vermitteln – und einen Blick auf die Special Edition und die Survivor Edition werfen.

R3 PS3 3D PackShot

Bevor ich weiter ins Detail gehe, will ich euch noch ein Releasedate nennen.

Ich freue mich sehr, euch bekanntgeben zu können, dass Resistance 3 bei uns am 9. September erscheinen wird.

(Jetzt wisst ihr auch, wann ihr euch Urlaub nehmen müsst! 😉 )

Jetzt aber zu den Vorbesteller-Bonusgegenständen. Bitte beachtet, dass die unten aufgeführten Gegenstände je nach Region und Händler in unterschiedlichem Umfang verfügbar sein werden.

VORBESTELLER-BONI

Charakterdesign „SRPA Black Ops”

Einst waren sie ein gewohnter Anblick im Kampf gegen die Bestien. Mit diesem besonderen „SRPA Black Ops”-Multiplayer-Charakterdesign betretet ihr das Schlachtfeld erneut in Gestalt eines der geheimnisvollsten und gefährlichsten Soldaten aus Resistance 2 and Resistance: Fall of Man.

R3 PreOrder A2 Poster_006-1

Charakterdesign „Infizierter Nathan Hale”

Da er die Behandlung mit viralen Inhibitoren in Resistance 2 verweigerte, fiel Nathan Hale dem gefährlichen Bestien-Virus zum Opfer. Jetzt könnt ihr den gefallenen Helden mit diesem speziellen Multiplayer-Charakterdesign wiederauferstehen lassen.

R3 PreOrder A2 Poster_006-2

Vermächtnis-Granate

Rüste Joseph Capelli auf seiner Reise durch Amerika mit einem explosiven Vorteil aus. Diese exklusive Granate setzt einen leicht entflammbaren Nebel frei, der beim Entzünden eine gewaltige Explosion verursacht – perfekt geeignet, um in engen Stadtumgebungen Horden von Bestien auszuschalten.

R3 PreOrder A2 Poster_006-3

Besonderer Multiplayer-Titel: „Sentinel”

Zeigt mit diesem Multiplayer-Titel eure Zugehörigkeit zur Eliteeinheit der SRPA, den Sentinels – exklusiv für Vorbesteller!

R3 PreOrder A2 Poster_006-6

Multiplayer-Booster

Verschafft euch von Anfang an einen Vorteil auf dem Schlachtfeld und steigt bereits mit Level 5 in den Kampf ein. Zusätzlich erhaltet ihr Zugriff auf verschiedene Anpassungsoptionen für Charaktere und Waffen.

RESISTANCE 3 SPECIAL EDITION

Als Nächstes hätten wir die Special Edition von Resistance 3. Diese Version des Spiels umfasst eine tolle SteelBook-Hülle und einen Gutschein-Code für alle zuvor erwähnten Vorbesteller-Gegenstände.

R3 steelbook contents

Das Ganze wird sich nicht nur prächtig machen in eurem Regal (die Logos befinden sich auf einem Plexiglas-Ring, den man entfernen kann) … Diese Version bietet obendrein eine ziemlich coole Blu-ray Disc mit Vinyleffekt.

RESISTANCE 3 SURVIVOR EDITION

Und zu guter Letzt haben wir die Survivor Edition von Resistance 3. Dieses Mega-Bundle umfasst folgenden Inhalt (neben den oben aufgezählten Inhalten der Special Edition):

Leinenbeutel

Capellis zäher, zuverlässiger Beutel – ideal für die lange Reise durch die verwüsteten Regionen Amerikas.

Bestien-Schießstandziel

Lernt euren Feind kennen; perfektioniert eure Präzision oder baut einfach etwas Frust ab mit diesem lebensgroßen Bestien-Zielposter.

„Freiheitskampf”-Spielzeugsoldaten

Mit diesen Spielzeugversionen von Joseph Capelli und den Bestien-Kämpfern könnt ihr die epische Schlacht in kleinem Maßstab nachspielen.

Joseph Capellis Tagebuch

Lest Capellis Notizen, die er über seine Reise, seine Feinde und seine Waffen gemacht hat – um dann eure eigene Geschichte zu schreiben, indem ihr den Kampf mit den Bestien aufnehmt.

SRPA-Flachmann

Beugt der Erkältung vor und flößt euch etwas Mut ein mit diesem Standard-Flachmann für SRPA-Soldaten.

SRPA-Spielkarten

Mit diesen Spielkarten für SRPA-Soldaten schlagt ihr die Zeit zwischen den Gefechten tot.

Hier gibt es was zum Ansehen!

r3_Survivor_Edition_05

Weitere Bilder zur Survivor Edition (und ihrem Inhalt) erhaltet ihr zu gegebener Zeit – meine Favoriten sind übrigens die furchtbar niedlichen Bestien-Spielzeugsoldaten. In der Zwischenzeit könnt ihr euch zum Kommentarbereich begeben, wenn ihr irgendwelche Fragen an mich habt.

9 Kommentare
2 Autorenantworten
sepulnation86 26 Mai, 2011 @ 18:07
1

auf deutsch: ver die normale version will, aber trotzdem auf die boni greifen will, brauch nur vorbestellen (und vermutlich weniger zahlen) als jemand, der gleich die special edition kauft? o_O

komisch, aber ja 😉 der titel wird sowieso in meiner sammlung landen!

Survivor Edition, du bist mein =)

Und dann muss R3 nur noch an den ersten Teil rankommen, vor allem im Multiplayer und ich bin zufrieden 🙂

3

Survivor Edition muss ich auch haben, wenn nicht zu teuer. Hätte evtl. Infamous 2 Hero Pack auch gekauft, aber kindisches Sly Logo auf Rucksack und teuer. Aber wenn Resistance 3 Survivor Pack gleich viel kostet isses gekauft. I love Resistance !!! Hab seit GOW3 und MOH keine Special Edition mehr gekauft, da zu teuer und meistens nichts lohnenswertes enthalten. Seh auch dann im September online bei dem Game.

Roland Fauster 28 Mai, 2011 @ 15:35
3.1

Du würdest also den Rucksack wirklich normal verwenden? Dachte immer die Dinge aus solchen Sammler Editions bleiben im Schrank zum Display ? Bei mir ist das zumindest so 😉

Die BluRay im Schallplatten-Look ist echt gelungen.

Mal sehen, ich habe ja eigentlich immer noch Teil 2 zu spielen.

Mein Favorit unter den Preorder-Boni ist der Black Ops-Skin. Wo wird denn was verfügbar sein? Ich tippe für Deutschland mal auf Saturn, Gamestop und Amazon.

The_Skull_Killaz 26 Mai, 2011 @ 21:26
5

Geiles Cover 🙂 Ich muss ehrich sein, ich habe keines der beiden Teile gespielt. Villeicht aber den 3.Teil. 🙂

CloudACForever 26 Mai, 2011 @ 21:29
6

und was soll die SE kosten? 99 euro bestimmt oder xD. Owe mit der DI Edition zusammen wird das ein teurer Monqt :S
Und ich habe sogar in der woche wo es erscheint Urlaub xDDD

7

*sigh*…es erscheint am 7. September…nicht am 9. (außer Deutschland ist plötzlich auf die Insel gewandert)

Und wie sieht es mit der Halskette aus?

Roland Fauster 28 Mai, 2011 @ 15:36
7.1

Halskette wird höchstwahrscheinlich nicht in Deutschland zu haben sein 🙁

8

Ich glaube schon , ich würde die Tasche verwenden. Zwar schade wenn diese abgenutzt wird. Must Have für mich. Geiles Design.

9

PS Meine Schränke sind schon mit Games voll. Hatte über 130 für PS2 und für PS3 hab ich auch schon 40 nach zwei Jahren. Der Flachmann wird auf jeden Fall benutzt. 😉 Hoffentlich rostfrei des Ding . 🙂

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf