Vorbesteller-Boni, Releasedatum & Special Editions für Resistance 3 enthüllt

9 2

Nach der Bekanntgabe des Verpackungsdesigns letzte Woche (siehe unten, wer es verpasst hat) wollen wir euch einen ersten Eindruck von den Vorbesteller-Boni für Resistance 3 in den PAL-Regionen vermitteln – und einen Blick auf die Special Edition und die Survivor Edition werfen.

R3 PS3 3D PackShot

Bevor ich weiter ins Detail gehe, will ich euch noch ein Releasedate nennen.

Ich freue mich sehr, euch bekanntgeben zu können, dass Resistance 3 bei uns am 9. September erscheinen wird.

(Jetzt wisst ihr auch, wann ihr euch Urlaub nehmen müsst! 😉 )

Jetzt aber zu den Vorbesteller-Bonusgegenständen. Bitte beachtet, dass die unten aufgeführten Gegenstände je nach Region und Händler in unterschiedlichem Umfang verfügbar sein werden.

VORBESTELLER-BONI

Charakterdesign „SRPA Black Ops”

Einst waren sie ein gewohnter Anblick im Kampf gegen die Bestien. Mit diesem besonderen „SRPA Black Ops”-Multiplayer-Charakterdesign betretet ihr das Schlachtfeld erneut in Gestalt eines der geheimnisvollsten und gefährlichsten Soldaten aus Resistance 2 and Resistance: Fall of Man.

R3 PreOrder A2 Poster_006-1

Charakterdesign „Infizierter Nathan Hale”

Da er die Behandlung mit viralen Inhibitoren in Resistance 2 verweigerte, fiel Nathan Hale dem gefährlichen Bestien-Virus zum Opfer. Jetzt könnt ihr den gefallenen Helden mit diesem speziellen Multiplayer-Charakterdesign wiederauferstehen lassen.

R3 PreOrder A2 Poster_006-2

Vermächtnis-Granate

Rüste Joseph Capelli auf seiner Reise durch Amerika mit einem explosiven Vorteil aus. Diese exklusive Granate setzt einen leicht entflammbaren Nebel frei, der beim Entzünden eine gewaltige Explosion verursacht – perfekt geeignet, um in engen Stadtumgebungen Horden von Bestien auszuschalten.

R3 PreOrder A2 Poster_006-3

Besonderer Multiplayer-Titel: „Sentinel”

Zeigt mit diesem Multiplayer-Titel eure Zugehörigkeit zur Eliteeinheit der SRPA, den Sentinels – exklusiv für Vorbesteller!

R3 PreOrder A2 Poster_006-6

Multiplayer-Booster

Verschafft euch von Anfang an einen Vorteil auf dem Schlachtfeld und steigt bereits mit Level 5 in den Kampf ein. Zusätzlich erhaltet ihr Zugriff auf verschiedene Anpassungsoptionen für Charaktere und Waffen.

RESISTANCE 3 SPECIAL EDITION

Als Nächstes hätten wir die Special Edition von Resistance 3. Diese Version des Spiels umfasst eine tolle SteelBook-Hülle und einen Gutschein-Code für alle zuvor erwähnten Vorbesteller-Gegenstände.

R3 steelbook contents

Das Ganze wird sich nicht nur prächtig machen in eurem Regal (die Logos befinden sich auf einem Plexiglas-Ring, den man entfernen kann) … Diese Version bietet obendrein eine ziemlich coole Blu-ray Disc mit Vinyleffekt.

RESISTANCE 3 SURVIVOR EDITION

Und zu guter Letzt haben wir die Survivor Edition von Resistance 3. Dieses Mega-Bundle umfasst folgenden Inhalt (neben den oben aufgezählten Inhalten der Special Edition):

Leinenbeutel

Capellis zäher, zuverlässiger Beutel – ideal für die lange Reise durch die verwüsteten Regionen Amerikas.

Bestien-Schießstandziel

Lernt euren Feind kennen; perfektioniert eure Präzision oder baut einfach etwas Frust ab mit diesem lebensgroßen Bestien-Zielposter.

„Freiheitskampf”-Spielzeugsoldaten

Mit diesen Spielzeugversionen von Joseph Capelli und den Bestien-Kämpfern könnt ihr die epische Schlacht in kleinem Maßstab nachspielen.

Joseph Capellis Tagebuch

Lest Capellis Notizen, die er über seine Reise, seine Feinde und seine Waffen gemacht hat – um dann eure eigene Geschichte zu schreiben, indem ihr den Kampf mit den Bestien aufnehmt.

SRPA-Flachmann

Beugt der Erkältung vor und flößt euch etwas Mut ein mit diesem Standard-Flachmann für SRPA-Soldaten.

SRPA-Spielkarten

Mit diesen Spielkarten für SRPA-Soldaten schlagt ihr die Zeit zwischen den Gefechten tot.

Hier gibt es was zum Ansehen!

r3_Survivor_Edition_05

Weitere Bilder zur Survivor Edition (und ihrem Inhalt) erhaltet ihr zu gegebener Zeit – meine Favoriten sind übrigens die furchtbar niedlichen Bestien-Spielzeugsoldaten. In der Zwischenzeit könnt ihr euch zum Kommentarbereich begeben, wenn ihr irgendwelche Fragen an mich habt.

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields