Schaut euch die Höhepunkte von The Prodigy’s größter Live-Show aller Zeiten KOSTENLOS bei VidZone an und gewinnt Blu-ray-Discs der Show

5 0

THEPRODIGYLIVENEW_en

Das Necken hat ein Ende … Endlich kann ich den Hintergrund all der Andeutungen enthüllen! THE PRODIGY LIVE IN DER MILTON KEYNES BOWL AUF VIDZONE! Okay, das habe ich ja bereits im Titel verraten, aber es ist allemal wert, erneut gesagt zu werden. Liam, Keith, Maxim und der Rest der Band haben das Dach wackeln lassen … und dabei gab es noch nicht einmal ein Dach! Laser, Rettungswagen und Moshpits haben die Atmosphäre mehr als elektrisiert. Es fühlte sich an, als stünde die Welt in Flammen!

In Ordnung, genug mit dem überdrehten Geplapper. Schaut euch den Trailer an und lest genau, was euch glückliche, glückliche Leute erwarten wird … Mir läuft ein wohliger Schauer über den Rücken, wenn ich nur daran denke!

Ihr könnt euch die fünf besten Stücke des Tages beim Warriors Dance Festival in der Milton Keynes Bowl sowie das Intro des Festivals ansehen.

  • Warrior’s Dance Festival – Milton Keynes (Intro)
  • Breath
  • Omen
  • Firestarter
  • Invaders Must Die
  • Take Me To The Hospital

Ich war dort an diesem Tag, und diese Videos vermitteln einen wirklich guten Eindruck davon, welches epische Ereignis wir damals bezeugen durften.

Jetzt könnt ihr es euch für begrenzte Zeit auf eurem PS3-System ansehen, anschließend noch einmal mit euren Freunden und dann wahrscheinlich noch ein paar Mal mit irgendwelchen Leuten, die ihr irgendwo aufgetrieben habt (vielleicht sogar mit eurer Oma?) … Und wenn euch das nicht reicht (was der Fall sein wird!), solltet ihr euch ab 23. Mai die Blu-ray Disc der ganzen Veranstaltung besorgen (oder die DVD, aber ich weiß, dass ihr alle Blu-ray habt, also warum solltet ihr?).

ODER … Ihr nehmt an unserem Wettbewerb teil, um sie zu gewinnen … Wie? Begebt euch einfach HIERHIN, um bei der Ziehung für eine von zehn offiziellen Blu-ray Discs „Worlds On Fire” dabei zu sein, die das ganze Festival und vieles mehr auf Blu-ray Disc dokumentiert, und dazu gibt’s noch eine CD von der ganzen Sache!

Ich bin dann mal mit meinem PlayStation-System bei meiner Oma!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields