PlayStation Holmes Crime-Story

16 0

Der findigste Detektiv der Videospielgeschichte ermittelt wieder – in gewissem Sinne also ihr. Schließlich seid ihr es doch, die uns sagen müsst, welchen Spieltitel wir heute schon wieder verloren haben (Ist euch schon mal aufgefallen, dass wir immer am Donnerstag einen Titel vergessen? Interessantes Krankheitsbild…).

Najo, ihr kennt das: Bevor ich euch an den ersten Tipp lasse, gibt es hier nochmal für alle Neulinge und Vergessliche die Regeln des Spiels in der Übersicht:

PlayStation_Holmes

Wir suchen den Titel eines Spiels aus unserem fantastischen PlayStation-Universum. Derjenige, der den Titel zuerst richtig errät, gewinnt das gesuchte Spiel. Damit ihr auch eine Chance habt, veröffentlichen wir nach und nach einige Hinweise auf unserem Twitter-Account. Pro Hinweis dürft ihr einen Tipp abgeben. Wenn ihr mit eurem Tipp daneben liegt, müsst ihr bis zum nächsten Hinweis auf eine weitere Chance warten. Die Antworten schickt ihr über Twitter indem ihr den Hashtag „#PSHolmes“ verwendet.

Jetzt ist es auch schon Zeit für den ersten Tipp:

Ihr könnt versuchen, das Spiel in die PS3 einzulegen, es wird euch aber nicht so viel bringen.

Viel Erfolg!

Kommentare sind geschlossen.

16 Kommentare

  • donnerbrenn

    Öhm.. Brink.. 😀

  • blackbillyboy

    denke mal Homefront

  • blackbillyboy

    oder ein XBOX Spiel xD

  • Ein Ps2 Spiel. 😀

  • PS3 Slim, oder die erste PS3, wo man uns noch nicht die PS1/PS2 Funktion genommen hat?

  • Dead_is_Silence

    Das ist ja mal wieder unglaublich alle die nicht bei twitter sind,sind jetzt im Nachteil. Ich melde mich doch jetzt nicht deswegen bei Zwitter an. Echt schlecht

  • Hallo,
    sehe hier gerade das die Aktion echt gut ankommt. Roland haben wir keine anderen Probleme als wie Spielchen über Plattformen zu spielen die nicht einmal im entferntesten Sicherheit bieten. Wann hat man denn nun mal endlich Zurgriff auf den Store bzw. auf sein Konto? Dort möchte ich ja endlich mal ein Blick darauf werfen was mit meinem Geld los ist. Da wird am 19.05. von Sony über meine Wirercard 10 abgebucht und diese vom PSN Konto auf Quriosity gebucht. Wieso hat man darauf Zugriff, obwohl der Store immer noch dicht ist? Gebt endlich Infos raus,was nun endlich los ist. Hier geht es um unsere Konten und nicht um Sonys Ihre Konten. Ich weiß das es nicht hier her gehört, aber wo soll man den sonst seine Fragen stellen. Die Hotline ist komplett überfordert, dort liegen noch wenigere Infos vor, deshalb erzählt dort jeder nur noch Blödsinn. Kommt zur Sache und macht Nägel mit Köpfen. Ich hoffe der Beitrag wird nicht gelöscht.

  • MARVIN_1980

    Ein Spiel aus dem PSN ? Das kann man Nicht in die PS3 Einlegen. Falls ja ? Wäre das Etwas Sarkastisch. Kann mich nur meinem Voredner Anschliessen Deswegen mich bei Twitter Anmelden, Nein Danke. Da war doch was Vor Kurzem bei Twitter zwecks Daten Klau.

  • cool, ich bin nicht bei twitter angemeldet und werde es auch nie sein!

    ps: es geht um ein psp-titel, dass ist schon mal klar… aber welcher^^

    God of War: Ghost of Sparta

  • edith sagt das ich ein „?“ vergessen habe und sie sagt „es ist zu 100% ein psp-exklusivtitel“.

    :p

  • The Elder Scrolls IV: Oblivion

  • @MARVIN_1980: du willst dich nicht bei twitter anmelden weil du angst um deine daten hast?!

    loool

    sorry, aber warum bist du dann hier noch angemeldet?! schon vergessen was bei sony vor gut einem monat passiert ist?

  • Frontschweine?Tif 2002?

  • doller Tipp man eh es giebt viele Games die nicht auf der Playstation 3 gehen.z,B, [ Playstation 2 games] [ Nintendo games ] ( X Klops games ) Pc Games ka bitte noch ein hinweis xD

  • PSP game nehme ich an.

  • wars das jetzt schon, oder kommt irgendwann noch mal ein neuer hinweis dazu?