PlayStation Holmes Crime-Story

16 0

Der findigste Detektiv der Videospielgeschichte ermittelt wieder – in gewissem Sinne also ihr. Schließlich seid ihr es doch, die uns sagen müsst, welchen Spieltitel wir heute schon wieder verloren haben (Ist euch schon mal aufgefallen, dass wir immer am Donnerstag einen Titel vergessen? Interessantes Krankheitsbild…).

Najo, ihr kennt das: Bevor ich euch an den ersten Tipp lasse, gibt es hier nochmal für alle Neulinge und Vergessliche die Regeln des Spiels in der Übersicht:

PlayStation_Holmes

Wir suchen den Titel eines Spiels aus unserem fantastischen PlayStation-Universum. Derjenige, der den Titel zuerst richtig errät, gewinnt das gesuchte Spiel. Damit ihr auch eine Chance habt, veröffentlichen wir nach und nach einige Hinweise auf unserem Twitter-Account. Pro Hinweis dürft ihr einen Tipp abgeben. Wenn ihr mit eurem Tipp daneben liegt, müsst ihr bis zum nächsten Hinweis auf eine weitere Chance warten. Die Antworten schickt ihr über Twitter indem ihr den Hashtag “#PSHolmes” verwendet.

Jetzt ist es auch schon Zeit für den ersten Tipp:

Ihr könnt versuchen, das Spiel in die PS3 einzulegen, es wird euch aber nicht so viel bringen.

Viel Erfolg!

Kommentare sind geschlossen.

16 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields