Doppelt doppelt Punkte – Crysis 2 und Socom: Special Forces in Spendierlaune

7 0

Langsam kommt wieder Leben in die Bude und vor allen Dingen auch in den PlayStation.Blog. Wir haben wieder laufend hochinteressante Neuigkeiten auf dem Schreibtisch liegen die wir euch alle nicht vorenthalten wollen. So ist es auch mit dieser interessanten Information. Nicht nur wir freuen uns, dass zumindest die Online-Gaming Funktion des PlayStation Networks wieder zur Verfügung steht, auch in den Häusern EA und Zipper stehen die Mitarbeiter quasi jubelnd auf den Tischen – haben sie jetzt doch endlich wieder die Gelgenheit, tolle Events mit euch zu feiern.

Crysis 2_Bild 02SOCOM 4

Gehen wir alphabetisch vor: Socom: Special Forces (hä??) belohnt seine Spieler in der nächsten Zeit mit doppelten EP für alle Multiplayerwettkämpfe. So habt ihr die Chance, eure Auflevel-Arbeit der letzten Wochen nachzuholen. Zipper zeigt sich dabei besonders großzügig: Die Aktion läuft bis auf weiteres, sprich: Ihr könnt so lange im Punkteregen baden, bis wir was neues von den Entwicklern hören.

Nicht ganz so grenzenlos, dafür aber mit einem tollen Gewinnspiel begeistern uns die Damen und Herren von EA. Beginnend mit heute bekommt ihr bis zum kommenden Montag für jedes Multiplayermatch in Crysis 2 doppelte Punkte. Aber nicht nur das: Euer Fortschritt wird genau beobachtet und die besten Punktesammler des Wochenendes können sich Hoffnung auf tolle Preise machen. Im Angebot befinden sich die folgenden Belohnungen:

  • Crysis 2 Figur
  • Crysis 2 Nanosuit T-Shirt
  • Crysis Legion Buch
  • Crysis Lanyard
  • Crysis DogTag
  • MyCrysis Aufkleber/Stecker

Ist doch fantastisch, oder? Das Wochenende kann kommen! Übrigens laufen beide Aktionen bereits, ihr könntet euch theoretisch also auch jetzt sofort vor die Konsole hocken und mit der Punktejagd beginnen.

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.