Gewinnt mit The Green Hornet einen Sony 3D-Fernseher

12 3

Wir lieben 3D und wir lieben Blu-Ray. Ihr liebt Gewinnspiele (hoffe ich) – mischen wir das zusammen mit dem passendem, hochklassigem Film und wir kommen ins Geschäft.

Also: Um den Launch von The Green Hornet in 3D auf Blu-ray 3D, Blu-ray und DVD zu feiern, hauen wir ein paar fantastische Preise raus. Alles war ihr tun müsst ist die Gewinnspielseite auf eu.playstation.com zu besuchen und eine sehr einfache Frage zu beantworten. Ein Gewinner bekommt einen Sony 3D TV so wie eine Ausgabe von The Green Hornet auf Blu-Ray 3D. Ein Nächstplatzierter wird eine Europa-exklusive Version der The Daily Sentinel Zeitung (wie im Film) sowie eine Ausgabe des Films auf Blu-Ray Disc erhalten.

Good luck!

Bitte beachtet, dass dieses Gewinnspiel nur für mindestens 16 Jahre alte Einwohner der UK, Frankreich, Deutschland und Spanien offen steht. Der Einsendeschluss ist der 30. Mai.

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare

3 Autor-Antworten

  • Keine Chance für Österreicher? 🙁

  • Bl4ckD4yW4lk3r

    @Nefentari
    Leider nein wie es aussieht, wünsche trotzdem allen anderen viel Glück!

  • Kein Facebookzwang? Keine Schnipsel bei Twitter suchen oder reposten?

    Consider me surprised, positively.

  • MARVIN_1980

    Da ich schon ein 3D Fernsehe habe, Und ich auch den Film gesehen habe (Der Übrigens Gut ist ) würde mich der 3D Film von Green Hornet Reizen als Preiss.Werde mitspielen wen die Verlosung nicht über Twitter geht.

  • Habe folgendes Problem:
    a) Obwohl ich hier eingeloggt bin, bin ich es auf der verlinkten Seite nicht und kann mich auch nicht dort einloggen (Cookies akzeptiert).
    Was kann der Grund sein?

    b) Ich sehe nirgendwo obiges Gewinnspiel.
    Da ist nur Yakuza, WWE und FF IV.
    Was ist da los?

  • Halb so wild 3D ist eh Humbug, aber sagt bescheid wenn ihr einen Projektor zu verschenken habt….muhahaha _o_

  • Ist ja toll das man aus österreich nicht mitmachen darf danke sony

    • Roland Fauster

      Sorry Leute aber das Gewinnspiel wird von England aus veranstaltet und Sony Pictures hat den Preis gestiftet. Ich kann hier leider nicht vorschlagen, dass man auch in Österreich teilnehmen darf ;(

  • @lask81
    Da ist wahrscheinlich nicht Sony schuld. Jedes Gewinnspiel scheint auf bestimmte Länder zugeschnitten zu sein. Italien trifft es z.B. ganz hart, die machen selten mit.

    Würde mich aber schon interessieren wie das geregelt ist, bzw. welches Land wo teilnehmen will/darf. Kann man das wo nachlesen? Oder hat es am Ende wirklich mit Sony zu tun, was ich ja nicht glaube.

    • Roland Fauster

      An und für sich bestimmt derjenige der den Preis zur Verfügung stellt, in welchen Ländern das Gewinnspiel stattfindet. In dem Falle hat wohl Sony Pictures das so entschieden.

      Italien ist ganz speziell da dort ein Gewinnspiel nur mit einem Notar anwesend verlost werden darf und jedes Gewinnspiel bei staatlicher Stelle angemeldet werden muss und der Staat einen Teil des Wertes als Gebühr einhebt. Das ist dann so viel Aufwand und Zusatzkosten, dass man in Italien generell drauf verzichten muss. 🙁

  • Lord_Zocker

    Ich hab schon gestern meine Antwort abgeschickt ^^

  • seeeehr ungünstig für mich – bin zwar Deutscher, leb aber in Österreich^^ und die Adresse meiner Mutter kann ich ja schlecht angeben.

    Naja, beim nächsten Mal vielleicht 😉

    *gleich mal die anderen Gewinnspiele durchschau*

  • @ stargater das verstehe ich schon, aber ich findes es lächerlich das ich bei keinen gewinnspiel im moment mitmachen kann und das ist nicht fair, wenigstens bekommen wir österreicher bessere sachen im store 🙂

  • bitte will haben 🙁